Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 Linz goes St. Pölten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Enthuellt-Hier-wird-das-neue-LASK-Stadion-gebaut;art100,2840862 Das neue LASK-Stadion wird direkt neben dem Pichlinger See gebaut. Somit ist vor jedem Spiel der Badespaß gesichert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 Gefällt mir. Gut für die Liga und den Lask. Weiter so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 Spatenstich 2020. Wenn man sich mit der Linzer Infrastrukturplanung beschäftigt hat weiß man, dass das Stadion dann gegen 2035 fertig sein sollte. Für mich als Blau-Weißen ist die Umsiedlung nach Pichling natürlich auch toll, da ich dann nie wieder einen schwarz-weißen Schal im Zentrum sehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 es wäre ja geil wenn in Linz auch was weiter geht,aber ich glaube es erst dann wenn der Spatenstich erfolgt ist^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-sturm-freut-sich-ueber-einnahmen-und-stadion-ausbau/313.758.873 Gönne Sturm jeden Cent. Da sieht man das jeder anders denkt. Ich gönn Sturm gar nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 `01er Veilchen schrieb vor 4 Stunden: Hungry und seinen Burschen gehört echt viel Respekt gezollt. Reißen sich regelmäßig den Arsch auf, um Austria Wien zu sehen Warum Respekt? Er wird ja hoffentlich Spaß daran haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 Natürlich haben sie Spaß daran. Trotzdem gehört da viel Aufwand dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 `01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Natürlich haben sie Spaß daran. Trotzdem gehört da viel Aufwand dazu Das gehört zu einer Fernreise auch. Dennoch hab ich vor Fernreisenden keinen Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/nur-sie-ben--haben-marco-rose-in-oesterreich-besiegt/ Ein bisschen zu viel Abfeiern in dem Artikel, aber die Bilanz von Rose ist ja wirklich beeindruckend. Am Sonntagabend soll Letsch bitte Nummer 8 in der Liste sein. Stary kennt das Gefühl ja schon. Und etwas weniger Abfeiern: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q1/red-bull-macht-keinen-spass/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 naketano schrieb vor 3 Stunden: Spatenstich 2020. Wenn man sich mit der Linzer Infrastrukturplanung beschäftigt hat weiß man, dass das Stadion dann gegen 2035 fertig sein sollte. Für mich als Blau-Weißen ist die Umsiedlung nach Pichling natürlich auch toll, da ich dann nie wieder einen schwarz-weißen Schal im Zentrum sehen werde. Ist das eigentlich der See wo man vorbeifährt wenn man mit dem Zug aus Wien kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Ist das eigentlich der See wo man vorbeifährt wenn man mit dem Zug aus Wien kommt? Ja, ein paar Minuten vor Linz auf der linken Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Ja, ein paar Minuten vor Linz auf der linken Seite. Na dann. Is eh a schönes Fleckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 shankly schrieb vor 2 Stunden: Und etwas weniger Abfeiern: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q1/red-bull-macht-keinen-spass/ eine gängige aber fakten verkürzende meinung, nicht mehr und nicht weniger. als journalistische arbeit kann man textbausteine wie "ach so toll" sowieso nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: eine gängige aber fakten verkürzende meinung, nicht mehr und nicht weniger. als journalistische arbeit kann man textbausteine wie "ach so toll" sowieso nicht ernst nehmen. In Meinungskolumnen müssen Fakten automatisch verkürzt vorkommen, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts