Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2017 Da haben sie einen fähigen Mann als Co-Trainer, der die Mannschaft und das Umfeld kennt und dann so eine Entscheidung, da hätte ich lieber Vastic weiterarbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Na schau ma moi. I glaub des woa ned sehr klug... bearbeitet 2. Januar 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten: Da haben sie einen fähigen Mann als Co-Trainer, der die Mannschaft und das Umfeld kennt aber nicht die nötige lizenz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2017 J.E schrieb vor 5 Minuten: aber nicht die nötige lizenz hat Dann kann man einen zweiten Trainer an die Linie stellen mit Lizenz, kennen wir ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2017 bei kleinen vereinen war baumgartner nicht so unerfolgreich. für mattersburg mmn keine schlechte entscheidung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Dann kann man einen zweiten Trainer an die Linie stellen mit Lizenz, kennen wir ja schon. lederer müsste sie ja haben. baumgartner oder russ wird jetzt nicht den unterschied machen, und so haben sie halt einen "guten" co-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Januar 2017 Baumgartner wird beweisen, dass er gar kein so schlechter Trainer ist. Außerdem ist St. Pölten einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2017 "taktik revolution" http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sk-rapid-wien-neues-system-damir-canadi-4-3-3.html unsere journalisten sind die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Januar 2017 Baumgartner wird beweisen, dass er gar kein so schlechter Trainer ist. Außerdem ist St. Pölten einfach zu schwach.Super.Der Nächste, der gegen uns aufblühen wird. Ich glaube nicht, dass Baumgartner kurzfristig Erfolg haben wird. Er lässt doch recht eigenwillig spielen. Mattersburg war zwar zuletzt schon dynamischer als früher, also keine reine Holzhackertruppe, aber Gerrys Hurra-Pressing für verhinderte Leichtathleten ist noch eine andere Kategorie. Ich traue ihm zu, nach einem Abstieg wieder aufzusteigen, aber es würde mich wundern, wenn sich Mattersburg jetzt schneller aus dem Sumpf zieht als mit Ivo. Ich lasse mich in den Duellen mit Rapid aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2017 viola74 schrieb vor 21 Stunden: Gerald Baumgartner statt Vastic Trainer beim SV Mattersburg.....najahttp://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/vastic-geht-gerald-baumgartner-neuer-trainer-beim-sv-mattersburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2017 J.E schrieb vor 22 Stunden: aber nicht die nötige lizenz hat Stimmt nicht! Russ ist mit Lederer (O.) im UEFA PRO Lehrgang, und somit genau so wie Lederer berechtigt eine Bundesligamannschaft zu trainieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 Peter_SVM schrieb vor 27 Minuten: Stimmt nicht! Russ ist mit Lederer (O.) im UEFA PRO Lehrgang, und somit genau so wie Lederer berechtigt eine Bundesligamannschaft zu trainieren... danke, wußte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2017 J.E schrieb vor 5 Minuten: danke, wußte ich nicht gerne. btw. Baumgartner hat während der FAK Zeit auch den UEFA PRO Lehrgang gemacht, wodurch er schonmal ein paar Tage nicht zur Verfügung stand. Könnte ein Grund sein warum Russ nicht Chefcoach wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Die Admira storniert ihr Trainingslager in der Türkei. Auch dort weiß man noch nicht wie es weitergeht. Zurzeit sind wir die einzige Mannschaft aus Österreich, die ihn die Türkei fliegen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-reist-nicht-ins-trainingscamp-in-die-tuerkei/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Die Admira storniert ihr Trainingslager in der Türkei. Auch dort weiß man noch nicht wie es weitergeht. Zurzeit sind wir die einzige Mannschaft aus Österreich, die ihn die Türkei fliegen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-reist-nicht-ins-trainingscamp-in-die-tuerkei/ Eh klar. Baumeister, Wohlfahrt, ALLE eine unfähige Generation!!!!einself!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts