Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten:

Da haben sie einen fähigen Mann als Co-Trainer, der die Mannschaft und das Umfeld kennt

aber nicht die nötige lizenz hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Dann kann man einen zweiten Trainer an die Linie stellen mit Lizenz, kennen wir ja schon. ;)

lederer müsste sie ja haben. baumgartner oder russ wird jetzt nicht den unterschied machen, und so haben sie halt einen "guten" co-trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baumgartner wird beweisen, dass er gar kein so schlechter Trainer ist. Außerdem ist St. Pölten einfach zu schwach.

Super.
Der Nächste, der gegen uns aufblühen wird. :D

Ich glaube nicht, dass Baumgartner kurzfristig Erfolg haben wird. Er lässt doch recht eigenwillig spielen. Mattersburg war zwar zuletzt schon dynamischer als früher, also keine reine Holzhackertruppe, aber Gerrys Hurra-Pressing für verhinderte Leichtathleten ist noch eine andere Kategorie. Ich traue ihm zu, nach einem Abstieg wieder aufzusteigen, aber es würde mich wundern, wenn sich Mattersburg jetzt schneller aus dem Sumpf zieht als mit Ivo. Ich lasse mich in den Duellen mit Rapid aber gerne eines besseren belehren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 22 Stunden:

aber nicht die nötige lizenz hat

Stimmt nicht! 
Russ ist mit Lederer (O.) im UEFA PRO Lehrgang, und somit genau so wie Lederer berechtigt eine Bundesligamannschaft zu trainieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Peter_SVM schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt nicht! 
Russ ist mit Lederer (O.) im UEFA PRO Lehrgang, und somit genau so wie Lederer berechtigt eine Bundesligamannschaft zu trainieren...

danke, wußte ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 5 Minuten:

danke, wußte ich nicht

gerne.

btw. Baumgartner hat während der FAK Zeit auch den UEFA PRO Lehrgang gemacht, wodurch er schonmal ein paar Tage nicht zur Verfügung stand. Könnte ein Grund sein warum Russ nicht Chefcoach wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die Admira storniert ihr Trainingslager in der Türkei. Auch dort weiß man noch nicht wie es weitergeht.

Zurzeit sind wir die einzige Mannschaft aus Österreich, die ihn die Türkei fliegen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-reist-nicht-ins-trainingscamp-in-die-tuerkei/

Eh klar. Baumeister, Wohlfahrt, ALLE eine unfähige Generation!!!!einself!!!!11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag