Jump to content

Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Oliver Lederer ist nicht länger Trainer von Admira Wacker Mödling. Wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte, übernimmt mit dem Trainingsauftakt am 9. Jänner der Kroate Damir Buric den Posten von Lederer, der mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt wurde.

Der 52-jährige Buric war zuletzt Cheftrainer bei Hajduk Split in seiner kroatischen Heimat, hat aber als Co-Trainer von Robin Dutt schon Erfahrungen in der deutschen Bundesliga gesammelt. Buric freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit allen Beteiligten und spüre eine echte Aufbruchstimmung im Verein. Ich werde alles dafür tun, dass wir auch sportlich eine positive Entwicklung nehmen und hier gemeinsam etwas Nachhaltiges aufbauen."

www.kurier.at

 
 
bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Lederer Aus bei Admira..... wird ja nicht zufällig damit zu tun haben, dass Admira Mondschein verkaufen will und Lederer strikt dagegen war...????

hat wohl eher mit dem neuen manager bzw. sponsoreinfluss zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

hat wohl eher mit dem neuen manager bzw. sponsoreinfluss zu tun...

Lederer hat einen super Job gemacht bei Admira, wenn sie unzufrieden gewesen wären, hätten sie ihn zu Altach gehen lassen.

Ich denke es hat nur damit zu tun das Lederer gegen einen Verkauf von Monschein war um im Frühjahr die sportlichen Ziele zu erreichen.

Dann wird das Management gesagt haben... Nein wir brauchen die Kohle. Und wie ich Lederer einschätze wird er dann gesagt habe..... dann sch... ich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Ist der (grüne) Trainer ang'fressn, weil der (violette) Sportdirektor seinen Topstürmer zur Austria transferieren will? :augenbrauen:

Könnte auch eine schöne Erklärung sein. ;) Bin neugierig, ob da die echten Hintergründe publik werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 4 Minuten:

Könnte auch eine schöne Erklärung sein. ;) Bin neugierig, ob da die echten Hintergründe publik werden.

Ohne gewähr - paar entscheidungsträgern war es ein dorn im auge, dass er sich beim altach gerücht nicht klar zur admira bekannt hat, und immer wieder rapid umschmeichelt hat in interviews und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

×
×
  • Neu erstellen...