Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Wobei er ist einer der wenigen Experten den ich auch gerne gelesen (Sportzeitung) oder gehört (Sky) habe und für mich fachlich doch einiges drauf hat zum Vergleich manch anderer Pseudoexperten (Das war nix. Da muss mehr kommen. War viel zu schlecht. Krankl & Co.). 

Denke war für Altach sicher nicht die schlechteste Wahl.

Ich halte ihn für keinen schlechten Trainer, aber für mich ist er jetzt schon ziemlich lange vom Tagesgeschäft weg und dann gleich beim Österreichischen Tabellenführer anheuern.

Außerdem ist das sein erster Trainerjob in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich halte ihn für keinen schlechten Trainer, aber für mich ist er jetzt schon ziemlich lange vom Tagesgeschäft weg und dann gleich beim Österreichischen Tabellenführer anheuern.

Außerdem ist das sein erster Trainerjob in der Bundesliga.

Ja wie gesagt, wird man sehen. Wenn die Auswahl Herzog, Dutt, Scherb war wären alle ein Risiko gewesen. Wobei die ersten 2 halt einen bekannteren Namen haben. Was nicht viel zu sagen hat. Barisic war ja glaub ich auch anfangs im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja wie gesagt, wird man sehen. Wenn die Auswahl Herzog, Dutt, Scherb war wären alle ein Risiko gewesen. Wobei die ersten 2 halt einen bekannteren Namen haben. Was nicht viel zu sagen hat. Barisic war ja glaub ich auch anfangs im Gespräch.

Von den ersten drei ist er meiner Meinung nach die beste Wahl für Altach.

Barisic würde ich über Scherb einordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
the dude schrieb vor 18 Minuten:

Morgen soll es laut Sky-Trukesitz zu einen Trainerwechsel in der Buli kommen. Ich tippe stark auf Mattersburg.

Graz und RB gibts ja auch Gerüchte. Glaub eher Foda wechselt, den Ivo hättens schon vor Weihnachten tauschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

 

cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Graz und RB gibts ja auch Gerüchte. Glaub eher Foda wechselt, den Ivo hättens schon vor Weihnachten tauschen können.

Foda kann sich in Graz in das gemachte Nest setzen. Tabellarisch wird er den Peak erreicht haben und mit etwas Geschick kann er einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Wenn er jetzt ins Ausland geht, ist er mMn nächstes Jahr wieder arbeitslos. Also WENN er diesen Schritt wagt, dann ist er außerordentlich mutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten