Recommended Posts

ASB-Messias

Altach ist für mich halt Topteam mit Ablaufdatum. 1. habe ich meine Zweifel, dass der neue Coach an den alten Erfolgen anschließen kann und 2. selbst wenn Canadi noch da wäre, von den Top 5 haben 3 Teams EC-Gruppenphase gespielt. Dass sich das auf eine Halbsaison negativ auswirkt, ist statistisch inzwischen ja bewießen.

Die fällt bei uns, bei Salzburg und bei Rapid weg. Von dem her erwarte ich mir eine Leistungssteigerung aller 3 Teams, über die restlichen 16 Spiele gesehen. Für Altach und Sturm reicht es wohl nicht, nur konstant zu spielen. Da muss eine Steigerung her, um zumindest nicht von uns ODER Salzburg eingeholt zu werden. Rapid mit seinen 10+ Punkten Rückstand ist wieder eine eigenes Kapitel.

ad. Wohlfahrt Sager. Entspannts euch mal. Er hat das im Rahmen einer Feier gesagt und hat dabei weder irgendwem beleidigt, noch diskreditiert, er hat bloß Fakten aufgezählt. Dass ein Grüner das nicht gern hört, versteh ich eh, aber Wohlfahrt hats ned bei Talk und Tore zum Krankl, sondern bei der Weihnachtsfeier zu den eigenen Fans gesagt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wohlfahrt hat ausschießlich Fakten zum besten gegeben. Keine Ahnung was es da schon wieder blöd zu reden gibt.

Und Peschek reißt allen ernstes groß das Maul auf? Stimmt, wir sind bei Ihnen ja nie Thema :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb Gerade eben:

Wohlfahrt hat ausschießlich Fakten zum besten gegeben. Keine Ahnung was es da schon wieder blöd zu reden gibt.

Und Peschek reißt allen ernstes groß das Maul auf? Stimmt, wir sind bei Ihnen ja nie Thema :lol:

es war provokativ - aber das passt schon.

die grünen werden von den medien trotz 10 punkten rückstand auf uns mit samthandschuhen angefasst - irgendwer muss die wahrheit doch aussprechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ozzy schrieb Gerade eben:

es war provokativ - aber das passt schon.

die grünen werden von den medien trotz 10 punkten rückstand auf uns mit samthandschuhen angefasst - irgendwer muss die wahrheit doch aussprechen :D

Das passt schon so! Man kann den grünen Vögeln ruhig mal etwas retour geben.

Dieser Peschek steht auf einer Sympathie-Stufe mit Sonnleitner. Und das muss man auch erst mal schaffen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Mit der Situation war er eindeutig unterfordert. :D

ausserdem dürfte er zumindest ein wahrnehmungsproblem haben - warum er bei gefahr noch gezielt auf die quelle dieser zuläuft, weiss wohl auch nur er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, man kann es auch übertreiben. Altach hat einen senstaionellen Herbst, Hut ab, aber sie haben auch stark von den Unleistungen der EC-Starter Salzburg, Austria und Rapid profitiert.

Ich denke, spätestens mit dem bevorstehenden Trainerwechsel wird es dort im Frühjahr wohl nicht mehr so rund laufen.

Ich denke, wenn Altach nicht geschwächt wird (Abgänge,Verletzunge), bleiben sie bis zum Schluss ganz vorne dabei. Da ist die letzten Jahre ein starkes Kollektiv herangewachsen. Das sollte man nicht unterschätzen.

Alizee schrieb vor 51 Minuten:

Keine Ahnung was es da schon wieder blöd zu reden gibt.

Abneigung ggü. FW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube dass Oberlin zurück nach Salzburg geholt wird und Altach evtl. Lukse und noch einen Spieler verlieren wird. Also mit 2-3 Abgängen bei Altach rechne ich schon.

Sturm hat Matic verloren und wird vl. den Trainer verlieren. Mal schauen, wen sie für Matic holen.

Salzburg wird eventuell Spieler nach Leipzig verlieren, wird dies aber sicher kompensieren mit irgendwelchen "Rohdiamanten" die für unsere Liga reichen.

Rapid ist nicht der Rede wert, die können froh sein, wenns 4. werden.

Also für den EC qualifizieren werden wir uns, davon gehe ich aus. Mehr ist nur möglich, wenn man beginnt Fußball zu spielen und die Dummheit in der Defensive abstellt.. :davinci::D 

War ja gestern sehr kryptisch der Herr Freund. Meinte ist theoretisch möglich. Aber war sowieso lustig. Dieses herumwinden bezüglich der Unabhängigkeit von RBL. Und wie so ein Transfer abläuft. Trukesitz hat mir gestern sehr gefallen mit seinen Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

War ja gestern sehr kryptisch der Herr Freund. Meinte ist theoretisch möglich. Aber war sowieso lustig. Dieses herumwinden bezüglich der Unabhängigkeit von RBL. Und wie so ein Transfer abläuft. Trukesitz hat mir gestern sehr gefallen mit seinen Fragen.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass Freund mit dem Gedanken spielt, Oberlin zurückzuholen. Er hat die theoretische Möglichkeit bestätigt, ja. Aber mehr ist da mMn auch nicht dahinter. 

Die Lobhudelei von Freund für Leipzig ist mir gestern als RBS-Fan auch mal wieder richtig auf den Sack gegangen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich hatte nicht das Gefühl, dass Freund mit dem Gedanken spielt, Oberlin zurückzuholen. Er hat die theoretische Möglichkeit bestätigt, ja. Aber mehr ist da mMn auch nicht dahinter. 

Die Lobhudelei von Freund für Leipzig ist mir gestern als RBS-Fan auch mal wieder richtig auf den Sack gegangen.

Würde für mich keinen Sinn machen für RB Oberlin zurückzuholen. Dort kann er sich weiterentwickeln und vor allem Spielpraxis holen. Bezweifle dass er bei RB diese Spielzeiten bekommt. Aber egal. Wort der Sendung: "Pipeline" :D

Und was ist dran dass Saurer vielleicht zu Wolfsburg geht? Hab ich gestern erste Mal gehört. Wär aber glaub ich verkraftbar für RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aus RBS-Sicht muss man Oberlin eigentlich zurückholen, da man einen direkten Konkurrenten nicht stärken darf. Aus RBL-Sicht wäre es besser wenn sich Oberlin bei Altach entwickelt und so früher reif für RBL ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
poisontw schrieb vor 12 Minuten:

Aus RBS-Sicht muss man Oberlin eigentlich zurückholen, da man einen direkten Konkurrenten nicht stärken darf. Aus RBL-Sicht wäre es besser wenn sich Oberlin bei Altach entwickelt und so früher reif für RBL ist.

Und RBL ist eigentlich das was zählt im Dosenimperium. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag