Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Kobe schrieb vor 7 Minuten:

der hat wirklich einen der  vernüftigsten user im asb blöd angemacht,der typ ist wirklich gestört

Damit kannst du unmöglich Ook meinen.

ufo05 schrieb vor 12 Minuten:

Das wohl beste Ergebnis des Spieles heute. Danke @OoK_PS

bookert wird sich natürlich nicht daran halten, dafür hat er zu wenig Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AAAAlte Zeiten

wie kann mburg gegen sbg gwinnen.

die spielen die an die wand und uns natürlich auch. :lol:

zum schluss: stellt den rest eigentlich in den schatten. nachdem tomi walke auf den arm ghaut hat ist ein großteil in den rage mode übergegangen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Elfer war schon sehr "herausgeholt" um es nett zu umschreiben, für mich hat es nach keiner Berührung ausgesehen. 

Tomi meiner Meinung nach glatt Rot und auch bei Miranda verstehe ich GR nicht ganz, selbst wenn er zuerst nur Gelb zeigt, sollte die Aktion gegen Tomi glatt Rot geben (Schaub hat auch Glück wie ein Schulbub auszusehen, der geht auch zweimal nur gegen den Körper zu inkl. Kopf nach unten und ist mitten im Getümmel - aber Gelb passt schon).

Dann der Unterforderte :love: - ja was denn anderes als glatt Rot, sollte dieser Amoklauf übers Feld denn sonst sein.

Sportlich hochverdienter Sieg der Salzburger, die heute wieder einmal mehr bewiesen haben, Favorit auf den Titel zu sein. Rapid hätte ich stärker erwartet, nicht wegen des Trainerwechsels, die waren in den Partien vorher unter Büskens  sogar mehr auf Schiene und nicht so schlecht wie heute. Brauchens ein bisserl um die Ideen von Canadi umzusetzen, kanns nur gut für uns und den Platz im internationalen Geschäft sein.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sonnleitner geht raus nach der roten, zu einem Kameratypen: "Wer hot des jetzt entschieden? Ich bin sooo hingaunga" (Arme seitlich ausgestreckt, Brust nach vorne) Kameramann: "I hobs eh gseng"

:facepalm:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war es auch kein Elfer weil Malicsek eigentlich nur darauf gewartet hat ,das Caleta car den fuss ausfährtund ist sofort umgefallen.

W in der Zeitlupe sieht man nicht das er berührt worden ist,sondern eher das er den konakt gesucht hat.

Stell mir grade Kayode in dieser Situation vor- man würde wahrscheinlich wieder paar tage nix anderes hören warum das kein elfer war.

Tomi hätte für den Schlag an Walke Rot sehen müssen. Das Miranda hier 2 mal gelb sieht verstehe ich nicht. Entweder glei rot was vertretbar wäre,aber warum 2 mal gelb? Einmal wegen wegchubsen,und das andere mal? Rudelbildung?

Dann hätte Tomi auch 2 mal gelb sehen müssen

Und das Sonnleitner versucht haben soll Miranda zu schlagen ,hab ich nicht gesehen,aber dafür das er wie von der Tarantel gestochen zu Miranda hinrennt,und alles unternimmt ,das die Situation sich nicht beruhigt gebührt ihm sowieso Rot.

Ein spieler der nicht beteiligt ist ,darf maximal versuchen die Situation zu beruhigen ,aber net wieder schauen das des ganzes ausartet.

Ich denke mal der war einfach unterfordert mit der situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem viele Grüne in deren Channel nun davon reden, dass sie vor einem Scherbenhaufen stehen (ist nach Müller auch seeehr überraschend) und mit Canadi alles in Ruhe neu aufbauen müssen, stellt sich für mich zwangsläufig (die oft im ASB diskutierte) Frage, ob nun wir ihnen um einen Schritt voraus sind?:davinci:

Weiters ist mir aufgefallen, dass unser letztes Hoch - vor dem Fall - eine Meisterschaft inkl. CL-Teilnahmen eingebracht hat.

Bei Rapid warens hingegen 3 (?) zweite Plätze :D

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-rapid--konsequenzen-nach-rudelbildung/
Der Unterforderte:  "Der dreht durch und ich kriege Rot? Der will mich umbringen und ich kriege Rot?" :lol:

Vor allem wenn der Unterforderte auch durchdreht wie ein Wahnsinniger. Tomi ist  als Auslöser der ganzen unsportlichen Szenen, aber heute die größte Kretzn, auch wenn er sich nach dem Schlag wie ein Ministrant benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag