Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 40 Minuten:

Wieso sollte mich das freuen?
Eigentlich is es mir wurscht.

Weil dich sonst auch alles erfreut, dass Rapid schadet oder eventuell schaden könnte.

hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Wenig überraschend das bei euch auch Jancker,Hedl u. Hickersberger Platz machen müssen.

Was Besseres kommt halt (zum Glück:)) selten nach. 

Hickersberger wird dem Verein wohl erhalten bleiben. Der ist ja auch gut. Die anderen kann man eigentlich nicht realistisch beurteilen. Aber man sollte nie vergessen, dass die drei schon auch maßgeblich, wie auch immer, daran beteiligt waren, dass wir dreimal recht locker Zweiter hinter RB waren und auch sonst ein gut entwickeltes Spiel gezeigt haben. Ich teile jedenfalls nicht den Enthusiasmus vieler anderer bei uns über deren Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
narya schrieb vor 21 Minuten:

Hickersberger wird dem Verein wohl erhalten bleiben. Der ist ja auch gut. Die anderen kann man eigentlich nicht realistisch beurteilen. Aber man sollte nie vergessen, dass die drei schon auch maßgeblich, wie auch immer, daran beteiligt waren, dass wir dreimal recht locker Zweiter hinter RB waren und auch sonst ein gut entwickeltes Spiel gezeigt haben. Ich teile jedenfalls nicht den Enthusiasmus vieler anderer bei uns über deren Abgang.

ASB Enthusiasmus ist auch was ganz besonderes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag