shankly xy Geschrieben 17. August 2015 kann man talk und tore irgendwo im Web später ansehen, ohne sky abo? Da gibts Ausschnitte. Und auf Youtube vielleicht auch mal Clips. http://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/austria-trainer-thorsten-fink-wir-koennen-unsere-ziele-erreichen/ Die absolut korrekte Zusammenfassung des Fragen-11ers: Fink traut der Austria weder den Titel noch Platz zwei zu, macht sich keine Gedanken um talentierte Legionäre und würde auch die Bullen 1+2 trainieren. Buuuuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 Man beachte: Bjelica und die CL waren "das Unausweichliche". Gut, auch bei dir. Schön blöd wenn man nicht lesen kann oder Gelesenes verstehen bzw. richtig deuten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2015 Gut, auch bei dir. Schön blöd wenn man nicht lesen kann oder Gelesenes verstehen bzw. richtig deuten kann. Johnny bitte. Deeskalation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2015 Yasin Pehlivan steht vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Man will sich noch im Training von seiner Fitness überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 Johnny bitte. Deeskalation! Mir gehts nur am Oasch wenn man sich offensichtlich dumm stellt. Oder er kann die oben von mir angesprochenen Punkte wirklich nicht. Aber O.k. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2015 Wo war der davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Wo war der davor? ist vereinslos, letzter verein kayseri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2015 ist vereinslos, letzter verein kayseri Aber erst seit einer Woche, dass es allerdings medizinische Tests gibt ist klar und richtig (s. Hosiner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich hab nie gesagt müssen, sondern möglich! Und Beric hat wahrscheinlich zuviel von Acimovic gelernt der hatte ja auch narrenfreiheit! Na wenn das SO ist, bringen wir gleich den Rönääää Wagner "Elbowman" ins Gespräch *g bearbeitet 17. August 2015 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2015 Wir bekommen 3 Elfer in 4 Runden, Rapid bekommt 3 Elfer in einem Spiel. Und der Gegner noch 2 Rote... liab, echt liab der Versuch. Und wegen der von dir angesprochenen 3 möglichen Roten im Derby... Weiter, hat noch wer ein paar Witze auf Lager??? Ihr bekommt 4 elfer in 5 spielen und davon waren 2 schwalben. Wir haben im frühjahr (letzte saison) in einem spiel 3 GERECHTFERTIGTE elfmeter bekommen und die 2 roten waren auch ganz klar. Also wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Ihr bekommt 4 elfer in 5 spielen und davon waren 2 schwalben. Wir haben im frühjahr (letzte saison) in einem spiel 3 GERECHTFERTIGTE elfmeter bekommen und die 2 roten waren auch ganz klar. Also wo ist das problem? Der einzige ungerechtfertigte war der von vukojevic. Beim mattersburg elfer gehen die Meinungen auseinander und in real spielgeschwindigkeit ist er zu geben bzw geben ihn sicher 90% der schiri ohne technische Hilfsmittel. Dass ihr auf den elferentscheidungen herum trampelt aber für das abseitstor gegen den wac selbst abseitslinien zieht spricht auch nicht für Objektivität - obwohl ihr es immer glaubt zu sein. Warum spricht keiner über den elfer den wir gegen Grödig gegen uns bekommen haben? Der wäre eher zu diskutieren als der gegen Mattersburg PS: dass jeder versucht seine elfer usw zurechtfertigen ist auch klar. Jedoch sind solche Diskussionen eher mühselig und führen im Endeffekt eh zu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Beim mattersburg elfer gehen die Meinungen auseinander und in real spielgeschwindigkeit ist er zu geben bzw geben ihn sicher 90% der schiri ohne technische Hilfsmittel. Wie gesagt, für mich war das kein Elfer. Im Stadion wär ich aber sicher genau gegenteiliger Meinung gewesen! bearbeitet 17. August 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Wie gesagt, für mich war das kein Elfer. Im Stadion wär ich aber sicher genau gegenteiliger Meinung gewesen! Gegen Mattersburg war es 100% ein Elfer, sieht man in den diversen Videos ganz genau. Als Kayode den rechten Fuß zwischen den Ball und den linken Fuß des Gegners stellt, wird er hinten an der Ferse getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Findet ihr es auch überraschend, dass es für das wichtigste Spiel des letzten Jahrzehnts beim Verein mit den weltweit meisten Fans 2 1 Tage vor dem Spiel immer noch Karten gibt?Ich hoffe, die Formulierung dieser Frage ist ok. Immerhin gehts ja um die (zugegeben auserirdische) Konkurrenz. bearbeitet 18. August 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Findet ihr es auch überraschend, dass es für das wichtigste Spiel des letzten Jahrzehnts beim Verein mit den weltweit meisten Fans 2 1 Tage vor dem Spiel immer noch Karten gibt? Ich hoffe, die Formulierung dieser Frage ist ok. Immerhin gehts ja um die (zugegeben auserirdische) Konkurrenz. Is des ned komplett wurscht? Was bringt die Frage, außer, dass so wie gestern Grüne ankommen und uns ans nicht ausverkaufte Derby erinnern? bearbeitet 18. August 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts