kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Nein, da habe ich nicht lachen können. Absolut eine Frechheit. Da geht bei mir der Respekt an den Trainer verloren. Malmö mMn ein unsympathischer Verein. Tradition werden sie nie haben. Aber konstant sind sie in der CL - Quali ;-) Sry Malmö kann mir nie unsymphatischer werden als RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. August 2015 einen wunderschönen Red Bull freien Morgen an alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2015 Mag nicht je!and die postings raussuchen in denen den Salzburg Fans EXAKT diese Situation vorhergesagt wurde (Fokus liegt bald nur mehr auf Leipzig, Salzburg mit junger Mannschaft,die ständig die Leistungsträger verliert,...)? Und die entsorechenden antworten darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2015 Nein, da habe ich nicht lachen können. Absolut eine Frechheit. Da geht bei mir der Respekt an den Trainer verloren. Malmö mMn ein unsympathischer Verein.korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Es geht immer wieder auf Ajax kommt ganz sicher weiter, sagte ich und Salzburg wird keine Probleme haben gegen Malmö. Wie wär's wennst jz auch noch rapid den titel und die cl zusprichst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. August 2015 Die Form der Salzburger muss jetzt auch in der Liga eiskalt ausgenutzt werden. Die sollen noch so viele Punkte wie möglich lassen bevor sie sich wieder fangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. August 2015 Einige sollten hier nicht den Fehler machen, Red Bull schwach zu reden. Am Ende werden Sie in der MS dann eventuell vor uns liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 Einige sollten hier nicht den Fehler machen, Red Bull schwach zu reden. Am Ende werden Sie in der MS dann eventuell vor uns liegen Wär nicht so schlimm in der ersten Saison mit Fink nur zweiter zu werden. Aber nächste Saison zählt dann nur der Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. August 2015 Einige sollten hier nicht den Fehler machen, Red Bull schwach zu reden. Am Ende werden Sie in der MS dann eventuell vor uns liegen Hast du das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 Hast du das Spiel gesehen? Und Du den Smiley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. August 2015 Wär nicht so schlimm in der ersten Saison mit Fink nur zweiter zu werden. Aber nächste Saison zählt dann nur der Titel. Zweiter ist aber nur ok, wenn Rapdi nicht Erster wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2015 Zweiter ist aber nur ok, wenn Rapdi nicht Erster wird.... Wenn RedBull in der MS vor uns liegt, wir zweiter sind..., wie soll da Rapid erster sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Wenn RedBull in der MS vor uns liegt, wir zweiter sind..., wie soll da Rapid erster sein? Erklärt dir dann der Deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Sry Malmö kann mir nie unsymphatischer werden als RBS.Die Aktion ist so unsportlich, da geht mir RB weniger auf den Sack! Wäre ich Schiri gewesen, hätte ich nicht nach 4 Minuten Nachspielzeit abgepfiffen. Das hätte ich den Malmötrainer auch gesagt das ich jetzt nochmal 2 Minuten nachspielen lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 Einige sollten hier nicht den Fehler machen, Red Bull schwach zu reden. Am Ende werden Sie in der MS dann eventuell vor uns liegen RBS wird ähnlich wie Liefering eine Wundertüte auf hohem Liga-Niveau sein, die in einer Woche gegen wen auch immer untergeht, um in der anderen Woche wen auch immer in Grund und Boden zu spielen. Und am Ende wird das ganze für Platz 1, 2 oder 3 reichen. Das wird ein bisschen eine Lotterie werden. Mattersburg und Rapid haben sie jetzt schon mal am falschen Fuß erwischt aber so geht das definitiv nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts