Recommended Posts

Surft nur im ASB
Und den Unterschied zwischen National und International kennst?
Ja, der Unterschied ist: Ch1+2 international, Ch7 national
Was hat den die Vorjahrestabelle mit dem heutigen Spiel bzw. mit dem Spiel ansich zu tun?
Naja, es ging um die Kritik an Webers Aussage, und heute könnte man eben zwei Mannschaften sehen die auf internationalem Niveau spielen, das ist nunmal die Konsequenz der Vorjahrestabelle, der letzten internationalen Ergebnisse und auch eines nicht unattraktiven Spiels in Dosenland gestern. Nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, der Unterschied ist: Ch1+2 international, Ch7 nationalNaja, es ging um die Kritik an Webers Aussage, und heute könnte man eben zwei Mannschaften sehen die auf internationalem Niveau spielen, das ist nunmal die Konsequenz der Vorjahrestabelle, der letzten internationalen Ergebnisse und auch eines nicht unattraktiven Spiels in Dosenland gestern. Nicht mehr und nicht weniger.

:laugh:

Wie gesagt, Hirn einschalten vor dem posten würde schon helfen.

Alleine schon die momentanen Vorstellungen von RBS als "internationales Niveau" zu bezeichnen macht zieht dein ganzes post ins Lächerliche. Oder Rapids Spiel gg. Ajax wo ihr froh sein konntet nicht zur Halbzeit schon mit einem 4-er Packerl in die Kabine zu taumeln. Der Kampfgeist 2. Hz. in allen Ehren abet spielerisch soll das auf internationalen Niveau gewesen sein? :lol:

Od. Heute 2. Hz. gegen RBS???

Alter Schwede, der scheiß Schimmel in eurer alten Bruchbude hat euch mächtig zugesetzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war ein (sehr) gutes spiel und aus...

es war ein interessantes spiel weil beide nach vorne gespielt haben - in unserer liga wird normalerweise doch von 6-7 mannschaften ein defensives, schnelles umschaltspiel praktiziert. das spielerische niveau schloss mmn an die schwache ligaleistung der letzten saison an, das war alles andere als "international". es wurde viel gekämpft und gelaufen, aber die unzähligen fehlpässe auf beiden seiten und das jeweilige vor- bzw wegdreschen der bälle ab in der zweiten hz auf beiden seiten war nicht gerade erleuchtend was die technische bzw taktische klasse betrifft. da hat ajax ein anderes niveau gezeigt (bis sie aufgehört haben zu spielen), wenn man schon von international reden will.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes mal wenn ich über deine Ergüsse schmunzeln muss, kriege ich ein schlechtes Gewissen.

Was allerdings nichts daran ändert das ich grade Tränen gelacht habe.

Wenn ich mich recht erinnere seid ihr auch ein Österreichischer, ja sogar Wiener Verein.

Finde es lustig das dies immer als Ausrede hergenommen wird, aber im Grunde ist es mir auch ziemlich egal.

Also wenn es dir hilft: "Hiermit erkläre ich mich bereit, den FAK von nun an, als den offiziellen, wahren Rekordmeister anzuerkennen." :ratlos:

Du hast es nicht verstanden, aber egal.

Rekordmeister sind wir nicht, ABER seit Einführung einer landesweiten Meisterschaft (wo es nicht nur Wr. Vereinen erlaubt teilzunehmen) haben wir die meisten Titel und auch Cupsiege!!! Also sind wir der erfolgreichste Verein. Dabei wird auch nichts verdreht oder schön geredet. Es ist Fakt, auch wenn es dir weh tut ;-)

@CL~Sieg: ich denke der User meint den Sieg im Mitropacup. Das war die damalige CL. Jetzt darfst weiterlachen. Oder heulen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

bla bla

Herrliche Signatur, denk noch mal darüber nach was Sparta meinte und ändere sie schnell wieder bevor du dich komplett lächerlich machst!

Endlich hast du die Ironie erkannt. Oder nein, doch nicht? :laugh:

Fang bitte jetzt nicht an uns so am Sack zu gehen wie deinen Kollegen im eigenen Kanal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endlich hast du die Ironie erkannt. Oder nein, doch nicht? :laugh:

Mehr als dein Post anders darzustellen als es ursprünglich geplant war fällt dir jetzt wirklich nicht nein? Dann bist du ja noch dümmer und ahnungsloser als ich gedacht habe. Und kindisch obendrein. Lass dir Eier wachsen und stehe dazu was du ursprünglich gemeint hast. Kasperl... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Laut Kurier hat sich Krammer in einem Brief bei der Bundesliga über Prohaska! beschwert und seine Absetzung gefordert. Ich wusste warum ich den Typen nicht mag, komplett lächerlich. :facepalm:

Von was absetzen? Prohaska hat doch keine offizielle Funktion bei der Bundesliga? Ist doch nur TV-Experte oder? Wenns nach dem geht müsste der ORF Dauerbeschwerden wegen der grünen Parteilichkeit bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von was absetzen? Prohaska hat doch keine offizielle Funktion bei der Bundesliga? Ist doch nur TV-Experte oder? Wenns nach dem geht müsste der ORF Dauerbeschwerden wegen der grünen Parteilichkeit bekommen. :D

Ist (war?) Schirmherr über die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Laut Kurier hat sich Krammer in einem Brief bei der Bundesliga über Prohaska! beschwert und seine Absetzung gefordert. Ich wusste warum ich den Typen nicht mag, komplett lächerlich. :facepalm:

Der soll ganz bequem stuhlen gehen!

Warum beschwert sich Katzian eigentlich nicht mal öffentlich über die grüne Dauerberieselung am schORF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag