outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 Das ganze wird durch die Anzahl der Mannschaften pro Land dividiert, also Ö jetzt durch 5. Und aus dem Grund, werden wir unsere 5 Startplätze eh nie lange halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. Juli 2015 War das 89/90, als Degeorgi zu Hause das Siegestor gemacht hat und Wohlfahrt auswärts mit Eisenstangen beworfen wurde (Spiel wurde dann mit 3:0 für uns gewertet)? Oder verwechsle ich da jetzt etwas?Nein, gab danach in der Gruppenphase 2006 auch noch ein Spiel in Amsterdam:http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=15993&Runde_ID=2941 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juli 2015 Ja war schon ein Wahnsinn damals... ich hab das spiel damals im radio verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 Geile Tippkick-Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) ich hab das spiel damals im radio verfolgtDamals gabs schon Radio? bearbeitet 30. Juli 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2015 Damals gabs schon Radio? Da nannte man sie noch Volksempfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Juli 2015 Damals gabs schon Radio? Jungdutter Da nannte man sie noch Volksempfänger. Kann nur ein Auslaufmodell wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Juli 2015 Mr. Europacup Hannes Pleva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Juli 2015 Commodore Amiga Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 wahnsinn, wie manche ein posting auffassen Der hat Probleme, das ist bekannt. Also auch abgesehen davon, dass er RB-Werbeträger ist, auch im persönlichen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Juli 2015 Der ORF schaffts kein Tor live zu erwischen und die Elferentstehung haben's auch verschlafen. Aber bei der Ausführung hat's geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Juli 2015 Altach kann von mir aus weiter kommen, die sind mir egal. Sturm darf narürlich ausscheiden Die ORF Konferenz, welch Überraschung, ziemlich mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Altach kann von mir aus weiter kommen, die sind mir egal. Sturm darf narürlich ausscheiden Die ORF Konferenz, welch Überraschung, ziemlich mies. warum schaust du das überhaupt? von Videoton zu so einem Kick - was für ein Abstieg. bearbeitet 30. Juli 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Juli 2015 Hab ich mich auch schon gefragt. Aber heuer schmerzt es gar nicht den anderen beim Scheitern zuzusehen, so weit weg waren wir im Vorjahr vom internationalen Geschäft - auch wenns im letzten Spiel wieder eng war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Sturm ist zurzeit genauso wenig fähig im Ec irgendwelche punkte einzufahren. In Wahrheit gibt es 3 vereine die ein Daseinsberechtigung haben im EC- Austria-RBS und die grünen. Die Grazer bringen genauso wenig die letzten jahre wie die anderen vereine ausser Austria-RBS und Rapid. Bei uns sind schon 4 Vertreter fast zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts