Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Das Rückspiel wird natürlich schwer und die Chancen auf ein weiterkommen sind minimal, aber die Chancen waren auch nach dem 0:2 minimal dass die noch ausgleichen.

Einfach und ärgerlich und es bleibt zu hoffen, dass sich ajax zuhause zusammenreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit großer wahrscheinlichkeit scheidens aus, und wurscht obs gegen red bull verlieren oder nicht, es werden alle mannschaften noch genügend punkte liegen lassen, wenns zur halbsaison 6 punkte vorn sind habens eine ganz gute ausgangslage, und sonst a nu nix.


Gleich mal an 100er auf Aufstieg Rapid und ich bin tiefenentspannt...

wenn du ihn im winter verbrannt hättest wärs warm gewesen. (vorher aber in 5er wechseln)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Glück nix gesehen aber wie dumm kann man bitte sein?

Da führt man auswärts zur Hz. 2:0 vergibt zwar Chancen auf 3 od. gar 4:0 aber wurscht, man führt klar.

Dann kriegt man ein schnelles Tor aber der Gegner dezimiert sich selbst und dann ist man so überheblich und stellt das spielen komplett ein. Und zu alle dem fängt man sich in Überzahl noch den Ausgleich???

:laugh: wenn dir das jemand erzählt muss man ja glauben das man dich verarscht... :laugh:

Aber besser 2:2 als 1:2. Jetzt wird ihnen die Überheblichkeit hoffentlich vergangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sah Ajax an, dass sie noch in der Vorbereitung stecken. In der 2. HZ waren sie schon sehr müde. In einer Woche sind sie da sicher schon etwas weiter, dann gibt es für die Grünen nicht mehr viel zu holen. Aber den Kampfgeist der Rapidler muss man schon loben. Nur Glück hatten sie in der 1. HZ auch.

Genauso wie Salzburg (Elfmeter!), die sich aber diesen Sieg verdient hatten.

Ich bleibe bei meiner Prognose. Salzburg kommt weiter, aller anderen scheiden aus, nur die Grünen spielen in der EL weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Kommentare hier unterirdisch (highlight: Ajax spielt wie wir beim WAC :laugh: )

Insofern freut es mich, daß die Ostpurkersdorfer noch ein X gemacht haben.

Interessant wäre es gewesen, wenn sie gegen die junge Ajax-Mannschaft in Führung gegangen wären - nach dem Anschlußtor sind die nämlich ziemlich auseinander gefallen. Besonders Schaub hat frischen Wind gebracht - hat mir heute besser gefallen als Schobeschbeeeerga, der eigentlich ein Totalausfall war. Der Schrumpfgermane dürfte sich dafür mit Bari Zokisitsch blendend verstehen :D .

Duell der beiden Putzmittelkonzerne somit ein X := .


Man sah Ajax an, dass sie noch in der Vorbereitung stecken. In der 2. HZ waren sie schon sehr müde. I

Das kann natürlich auch sein, wobei sie ja in Überzahl waren - ich hatte den Eindruck, daß sie nach dem Anschlußtreffer auch ein bissl generverlt haben. Eigentlich dachte ich, daß sie das nach dem Ausschluß trocken nach Hause spielen wären, weil sie den Ball schon vorher grandios zirkulieren ließen. Aber da sieht man eben, daß Fußball auch im Kopf stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Kommentare hier unterirdisch (highlight: Ajax spielt wie wir beim WAC :laugh: )

Insofern freut es mich, daß die Ostpurkersdorfer noch ein X gemacht haben.

Interessant wäre es gewesen, wenn sie gegen die junge Ajax-Mannschaft in Führung gegangen wären - nach dem Anschlußtor sind die nämlich ziemlich auseinander gefallen. Besonders Schaub hat frischen Wind gebracht - hat mir heute besser gefallen als Schobeschbeeeerga, der eigentlich ein Totalausfall war. Der Schrumpfgermane dürfte sich dafür mit Bari Zokisitsch blendend verstehen :D .

Duell der beiden Putzmittelkonzerne somit ein X := .

Freut mich für dich dass du so mitfiebern kannst mit den Grünen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Glück nix gesehen aber wie dumm kann man bitte sein?

Da führt man auswärts zur Hz. 2:0 vergibt zwar Chancen auf 3 od. gar 4:0 aber wurscht, man führt klar.

Dann kriegt man ein schnelles Tor aber der Gegner dezimiert sich selbst und dann ist man so überheblich und stellt das spielen komplett ein. Und zu alle dem fängt man sich in Überzahl noch den Ausgleich???

:laugh: wenn dir das jemand erzählt muss man ja glauben das man dich verarscht... :laugh:

Aber besser 2:2 als 1:2. Jetzt wird ihnen die Überheblichkeit hoffentlich vergangen sein.

:glubsch:

Und überheblich war eigentlich auch keiner, wir waren der Underdog das hat wohl keiner bestritten.

Umso versöhnlicher das Remis nach katastrophaler 1.Hz. und Schwabs Genieblitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mit dem kleinen Unterschied, dass wir so eine Partie nie aufholen. Wir sind ja gegen underdogs in jeder Runde nur so dahingeplätschert. Diese Tugend haben wir halt nicht.

Geh bitte, red doch ned sooo viel Blödsinn. :facepalm:

Auch wir haben schon so Spiele gehabt. Aber so Spiele merkst Dir nicht, weil sie keine Rapid-Spiele sind oder man nicht jammern kann.

Die Medien puschen so Spiele auf und immer die selben fallen drauf rein.

Bei Rapid heissts halt "Spiel dank Kampfgeist gedreht" bei uns heisst es "mit Glück ein Unentschieden erzittert" und alle fressen es...

Da haben wir geführt.

Da waren wir 80 Minuten in Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freut mich für dich dass du so mitfiebern kannst mit den Grünen...

Mitfiebern wäre zuviel gesagt, aber wenn eine österreichische Mannschaft spielt, halte ich immer zu dieser. Alte Familientradition bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten