capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2015 Müller sagte ja das man bei 5,4 mio mit beric reden wird. Wieviel müsst ihr den Grazern davon zustecken? laut heutigem Kurier 300.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 laut heutigem Kurier 300.000also punkto weiterverkaufsklausel, sollten die grazer, das nächste mal Parits miteinbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Gefühlsmäßig wäre jetzt der absolut beste Zeitpunkt für Beric und finanziell für Rapidli wenn er wechselt,denn ob er noch einmal so eine Saison spielt wage ich zu bezweifeln und dann kassiert man wohl nichtmehr über 5 Millionen für ihn und auch vom Alter her wäre es wohl der richtige Zeitpunkt....aber es ist sehr amüsant wie bei vielen Grünlingen der Angstschweiß ausbricht aufgrund der Transfergerüchte um ihren "Superstar".... Du bist a lutscha...keiner bricht hier in Angstschweiß aus. Beric ist ersetzbar, da er zwar ein wichtiger Teil des Puzzles ist aber nicht alles nur auf ihn zugeschnitten ist. Das MF ist sehr, sehr stark da wird es dem nächsten Stürmer mit einer gewissen Klasse auch so einfach wie nur möglich gemacht seine Tore zu schiessen bearbeitet 4. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Juli 2015 Du bist a lutscha...keiner bricht hier in Angstschweiß aus. Beric ist ersetzbar, da er zwar ein wichtiger Teil des Puzzles ist aber nicht alles nur auf ihn zugeschnitten ist. Das MF ist sehr, sehr stark da wird es dem nächsten Stürmer mit einer gewissen Klasse auch so einfach wie nur möglich gemacht seine Tore zu schiessen Und weil er Unrecht hat wirst Aggro? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Und weil er Unrecht hat wirst Aggro? :lol:Geh Emmet lutscha is ja kein Agro Begriff nach 3 tagen Holzer Michl bin aber doch leicht gereizt ^^Aber zu glauben jemand sitzt jetzt daheim schwitzend vor den Rechner und drückt alle paar Sekunden die F5 Taste i was ned Wobei würd da auch ned meine Hand ins Feuer legen. bearbeitet 4. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Juli 2015 Es wird halt wie bei uns mit Damari sein. Einige werden sich aufregen wie man Beric nur abgeben kann und fürchten das man ihn nicht 1:1 ersetzen kann, andere werden das entspannt sehen und sich sagen that*s Fußball. Eigentlich eine Sinnlose Diskaussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2015 rapid 4-1 in st. pölten .....somit fixer meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Juli 2015 War klar, dass Beric geht. Meiner Vermutung mit England war wohl auch nicht so falsch, wobei Reading wäre halt schon eine Überraschung. Die sind weit entfernt davon Aufstiegskandidat zu sein, also da will Beric dann um jeden Preis weg. Auch wenn er viel Gehalt bekommt, sportlich wäre das schon unverständlich, da muss es doch eigentlich bessere Angebote geben? Rapid wirds glaube ich nicht so überhart treffen. Erstens gibt es genug Geld und zweites wird Müller spätestens seit dem letzten Spieltag wissen, dass er einen neuen 1er Stürmer holen muss - der ist ja auch kein Unwissender. Dementsprechend sind sicher einige interessante Leute im Fokus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Du bist a lutscha...keiner bricht hier in Angstschweiß aus. Beric ist ersetzbar, da er zwar ein wichtiger Teil des Puzzles ist aber nicht alles nur auf ihn zugeschnitten ist. Das MF ist sehr, sehr stark da wird es dem nächsten Stürmer mit einer gewissen Klasse auch so einfach wie nur möglich gemacht seine Tore zu schiessen na bumm, insiderwissen? Na dann bin ich ja gespannt, müsste ja der Meister ein Selbstläufer werden. Man darf ja nicht vergessen da kommt jetzt Grödigpower auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 na bumm, insiderwissen? Na dann bin ich ja gespannt, müsste ja der Meister ein Selbstläufer werden. Man darf ja nicht vergessen da kommt jetzt Grödigpower auch noch dazu. nein das letzte Jahr bisl mitverfolgt und wo schreibe ich etwas von Selbstläufer? Egal brauchen hier nicht weiter diskutieren, da sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 nein das letzte Jahr bisl mitverfolgt und wo schreibe ich etwas von Selbstläufer? Egal brauchen hier nicht weiter diskutieren, da sinnlos. war ja extra schon dass Ironieschild dabei. Ich persönlich finde halt sehr sehr stark übertrieben. Gab viele Spiele wo vor allem die erste Hälfte(meist ohne SH) grausam war. Hat sich meist nach der Einwechslung von SH gebessert, daran merkt man wie wichtig er noch für euer Spiel ist. Im Frühjahr habt ihr euch dann in einen Lauf gespielt, einige Ergebnisse bedingt auch durch Rote Karten. Aber durch die Siege kam natürlich das Selbstvertrauen und dazu ein Schobesberger der sich in absolute Hochform gespielt hat. Hat einfach viel zusammengepasst. GSD werden die Karten wieder neu gemischt. Mal schauen wie eure Neuzugänge einen Platz im vorhandenen Gefüge finden und wie wir in die Saison starten. Gehe von einer sehr spannenden Saison aus und freu mich schon richtig drauf. PS: Wichtig wird sein ob ihr bei der Beric Nachfolge die richtige Entscheidung trefft, unsere Vereinsführung hat es leider nicht geschafft bei Damari, wobei im Winter wars schwerer und ein Zulechner ohne Spielpraxis und langer Verletzungszeit war halt nicht so der Burner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 nein das letzte Jahr bisl mitverfolgt und wo schreibe ich etwas von Selbstläufer? Egal brauchen hier nicht weiter diskutieren, da sinnlos.Ein paar von euch träumen ja schon wieder vom Meistertitel.Ich traue mich wetten,dass ihr die Saison nicht vor uns beenden werdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Ein paar von euch träumen ja schon wieder vom Meistertitel. Ich traue mich wetten,dass ihr die Saison nicht vor uns beenden werdet Und wieso sollten wir absteigen?? bearbeitet 4. Juli 2015 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 Und wieso sollten wir absteigen??Da gäbe es viele Gründe warum ihr absteigen solltet. Da die erwähnung der Gründe mir aber eine Sperre einbringen würde verzichte ich lieber darauf sie hier zu erwähnen.Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Juli 2015 Ein paar von euch träumen ja schon wieder vom Meistertitel. Ich traue mich wetten,dass ihr die Saison nicht vor uns beenden werdet Wenn man nur auf das Posting schaut, weiß man gar nicht, ob du Austrianer oder Rapidler bist. Man kann das nämlich beides auch auf unseren Channel anwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts