Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Welcher sonderschüler darf das mikro verwenden beim rapidspiel? bearbeitet 25. April 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. April 2015 Welcher sonderschüler darf das mikro verwenden beim rapidspiel? Marek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 typisch Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Marek? Nicht der Der, der "vorsingen" darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. April 2015 Was ist da heute passiert? Rapid hat ein Tor beokmmen, dass an sich abseits war. Irre - dass ich sowas noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Für mich aber schon komisch das bei den grünen schon mal ellbogenchecks nicht gesehen werden-letzte Woche Sonnleitner gegen Ried und heute Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Was ist da heute passiert? Rapid hat ein Tor beokmmen, dass an sich abseits war. Irre - dass ich sowas noch erleben darf Wird schon kritisiert das klare Abseits.....Für mich aber schon komisch das bei den grünen schon mal ellbogenchecks nicht gesehen werden-letzte Woche Sonnleitner gegen Ried und heute Schrammel.Dafür wurde Hinteregger für einen Faustschlag vor dem direkten Duell rasch gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Naja wenigstens kann rapdi nun endgültig nicht mehr Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 25. April 2015 Ach wie bin ich doch froh dass wir unseren goldenen Roman hergeschenkt haben - und ich kann mich an so viele erinnern die im ASB darüber jubelten und ihn vorher jegliche Qualität für unser System absprachen. Nicht kompatibel zum System? - Stimmt schon, nur hatten wir eigentlich keines und auch die Ansätze für dieses Supersystem sind schon lange vorbei. Und - all die Trainer die ihn links liegen gelassen haben sind auch schon Geschichte. Tja, was sagt mir das als Verfechter des "Nix hergeben"? Aber ja, jetzt kommt sicher wieder: Aber das ist ja was ganz anderes, Sturm schneidet das Spiel auf ihn zu,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 wobei man ja net vergessen darf ,das hinteregger ja gar nix gemacht hat,und dann wegen Unsportlichkeit im nachhinein vom Strasenat rot bekommen hat-was aber normalerweise nur mit gelb bestraft werden darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Ach wie bin ich doch froh dass wir unseren goldenen Roman hergeschenkt haben - und ich kann mich an so viele erinnern die im ASB darüber jubelten und ihn vorher jegliche Qualität für unser System absprachen. Nicht kompatibel zum System? - Stimmt schon, nur hatten wir eigentlich keines und auch die Ansätze für dieses Supersystem sind schon lange vorbei. Und - all die Trainer die ihn links liegen gelassen haben sind auch schon Geschichte. Tja, was sagt mir das als Verfechter des "Nix hergeben"? Aber ja, jetzt kommt sicher wieder: Aber das ist ja was ganz anderes, Sturm schneidet das Spiel auf ihn zu,... Ich habe mich gefreut dass gehaltsbudget frei wird für einen neuen. Dass man graupen wie ronivaldo und zulechner holt erwartet ja niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. April 2015 Was ist da heute passiert? Rapid hat ein Tor beokmmen, dass an sich abseits war. Irre - dass ich sowas noch erleben darf Tja, leider. Uns kann nur ein Schiedsrichter stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2015 Tja, leider. Uns kann nur ein Schiedsrichter stoppen. Wieder ein klarer Meistertitel Dank eines Schiri verloren gegangen, gell!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2015 Kriegen eh schon die ganze rückrunde alles zu ihrem vorteil gepfiffen und dann beschweren sie sich, wenn einmal etwas zu gunsten des gegners ausgelegt wird. Rapdi halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2015 Wieder ein klarer Meistertitel Dank eines Schiri verloren gegangen, gell!? ich plädiere auf neuaustragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts