Recommended Posts

Nord C

Bitte einfach nochmal anschauen und ehrlich bleiben. Ich sag dir ganz ehrlich: Im Stadion hab ichs auch für einen Fehler gehalten.

Achte genau auf die Bewegung des Armes: Das ist kein Schwinger, das ist fast eine Sensenbewegung...

Schau, wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

Ich hab es so gesehen, Du nicht.

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sage, es war keine Absicht, weil er nicht versucht hat irgendwie den Ball zu treffen.

Er sieht, dass der Ball hinter seinem Rücken aufkommt bzw. hinter seinem Rücken in Richtung Tor gehen wird (sein Blick ist auf den Videos klar auszumachen), dann schlägt er mit der Hand ganz bewusst den Ball weg. Da gibts mMn eigentlich gar nichts zu diskutieren. Und ich lese das jetzt eigentlich auch erstmals, dass hier jemand etwas anderes sieht. Aber sicher kann man argumentieren, dass der das ja nicht wollte (so wie bei eh fast jedem Handspiel) und den Ball nur zufällig getroffen hat. Schaut halt bei dieser Handbewegung einfach gar nicht danach aus. Das war ein bewusstes Wegschlagen mit voller Handfläche, treffsicher, kein bloßes Angeschossen werden irgendwie an einem Teil der Hand oder so.

Über das Abseits vorher lässt sich schon eher diskutieren (wie wir ja schon gemacht haben). Dass aber auch das, aufgrund einer Regeländerung, die mir bis gestern abend selber nicht bekannt war, eben wirklich kein Abseits war, kommt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der 2.elfer ist absolut gerechtfertigt ,und der arm macht die bewegung zum ball.weiss net was es da zum diskutieren gibt.

Über den 3.elfer brauch ma auch net diskutieren-über den 1.elfer und die rote darf man diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nächstes heimderby ein geisterspiel-wäre doch famos^^

Wenn mal sowas ansteht wird einfach der Spielplan gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer geht da bei rapid? am ehesten kann ich mir prosenik vorstellen. und stattdessen kommt dann ein 30jähriger spanier? :lol:

Der noch dazu einen Ausländer Platz besetzt von denen sie eh keine mehr frei haben. :lol:

man stelle sich vor der würde zu uns kommen, was hier drinnen los wäre ...

einer der größten ungustln der liga

Passt doch. :davinci: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Der noch dazu einen Ausländer Platz besetzt von denen sie eh keine mehr frei haben. :lol:

vlt wollens Beric anbringen.

man stelle sich vor der würde zu uns kommen, was hier drinnen los wäre ...

einer der größten ungustln der liga

passt dann eh hin. Derbys werden wieder geiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag