Recommended Posts

Ich bin wirklich kein RB Fan, aber die Herangehensweise wie hier das Ziel verfolgt wird die Nummer 1 im Fußball zu werden (nämlich nachhaltig vom FC Anif, Liefering, Grödig, Salzburg, New York, Leipzig und wahrscheinlich bald in England) finde ich beeindruckend und spannend zu verfolgen. Was jungen Kickern da geboten wird ist einfach toll.

Ich nehme diesen Absatz jetzt mal exemplarisch her.

Ich würde mich massiv schämen, und ich bin sehr sicher, dass es hier auch den meisten so geht, wenn mein Herzensverein so ein konstruiertes Netzwerk aufbauen würde, und dann so Geschichten passieren würden, wie mit Quaschnar oder ich dann Angst haben müsste, dass der Pires jetzt doch gleich nach Leipzig abgeschoben wird usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich nehme diesen Absatz jetzt mal exemplarisch her.

Ich würde mich massiv schämen, und ich bin sehr sicher, dass es hier auch den meisten so geht, wenn mein Herzensverein so ein konstruiertes Netzwerk aufbauen würde, und dann so Geschichten passieren würden, wie mit Quaschnar oder ich dann Angst haben müsste, dass der Pires jetzt doch gleich nach Leipzig abgeschoben wird usw. usf.

Das hätte ich ja nur dann wenn sie sonst mit einer Reservemannschaft antreten, aber der aktuelle Kader von RBS ist ja noch immer auf jeder Position weit über die Ligakonkurrenz zu stellen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eure Argumente sind nur zum Teil nachvollziehbar.

Ein Mateschitz steckt verdammt viel Kohle in seine Projekte und hat immer den Anspruch langfristig der Beste zu werden.

Formel 1, Eishockey, Airrace und eben auch Fußball. Und ich denke ist auf einem guten Weg.

Und der Ansatz --> Da will ich hin und was braucht es dazu und anschließend die Regel so gut als geht zu dehnen sehe ich absolut aus Sicht von RB passend.

Deshalb ist er auch überall so erfolgreich. Wenn ich zig Millionen investiere, würde ich es nicht anders machen.

Wenn der Fußball das nicht gut heißt, muss die Fifa entsprechend die Regeln ändern.

Ich bin wirklich kein RB Fan, aber die Herangehensweise wie hier das Ziel verfolgt wird die Nummer 1 im Fußball zu werden (nämlich nachhaltig vom FC Anif, Liefering, Grödig, Salzburg, New York, Leipzig und wahrscheinlich bald in England) finde ich beeindruckend und spannend zu verfolgen. Was jungen Kickern da geboten wird ist einfach toll.

Und jeder andere kann das selbe tun, ob Bayern, ManU, ManC, Chelsea, PSG, etc.

Und was kann man Ihnen vorwerfen, dass sie Spieler kaufen und dann untereinander verschieben? Ist das nicht legitim?

Hätte Stronach das so aufgebaut wäre ich hellauf begeistert gewesen! Das ist nachhaltig und hat das Ziel mit jungen, hochmotivierten und begabten Kickern das zu erreichen, die holen keine Altstars......

Kann es sein das da wer dem Sch.. Neoliberalismus verfallen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eure Argumente sind nur zum Teil nachvollziehbar.

Ein Mateschitz steckt verdammt viel Kohle in seine Projekte und hat immer den Anspruch langfristig der Beste zu werden.

Formel 1, Eishockey, Airrace und eben auch Fußball. Und ich denke ist auf einem guten Weg.

Und der Ansatz --> Da will ich hin und was braucht es dazu und anschließend die Regel so gut als geht zu dehnen sehe ich absolut aus Sicht von RB passend.

Deshalb ist er auch überall so erfolgreich. Wenn ich zig Millionen investiere, würde ich es nicht anders machen.

Wenn der Fußball das nicht gut heißt, muss die Fifa entsprechend die Regeln ändern.

Und jeder andere kann das selbe tun, ob Bayern, ManU, ManC, Chelsea, PSG, etc.

Und was kann man Ihnen vorwerfen, dass sie Spieler kaufen und dann untereinander verschieben? Ist das nicht legitim?

Hätte Stronach das so aufgebaut wäre ich hellauf begeistert gewesen! Das ist nachhaltig und hat das Ziel mit jungen, hochmotivierten und begabten Kickern das zu erreichen, die holen keine Altstars......

warum bist du eigentlich austrianer? jetzt nicht polemisch oder sonstwie gemeint, nach deinen postings interessiert mich das wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das hätte ich ja nur dann wenn sie sonst mit einer Reservemannschaft antreten, aber der aktuelle Kader von RBS ist ja noch immer auf jeder Position weit über die Ligakonkurrenz zu stellen......

Jetzt ist es klar: Fussball ist deine Sportart sicher nicht! Tippe eher auf Polo,Golf od.

Springreiten.

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann es sein das da wer dem Sch.. Neoliberalismus verfallen ist?

Werden wir nun doch wieder politisch???

warum bist du eigentlich austrianer? jetzt nicht polemisch oder sonstwie gemeint, nach deinen postings interessiert mich das wirklich

Das hat ja damit gar nichts zu tun????

Ich liebe den Verein seit dem ich 3 Jahre alt bin, das Umfeld, die Spielkultur!

Und würde jemand sagen ich will die Austria an die Weltfussballspitze bringen und das so breit Aufstellen mit Infrastruktur, weitreichendes Nachwuchskonzept, nachhaltig inkl. Absicherung wüßte ich nicht was dagegen spricht!

Wo auch ich ein Problem hätte, wäre, wenn dann die Austria die U21 von Leipzig wäre, wir plötzlich anders heißen und andere Farben haben.

Da sie aber keine Fans übernommen haben bzw. einen neuen Verein gegründet haben, sehe ich das hier anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber andere frage? Was hat RB denn gemacht ,das es viele fans gibt die sagen sie viel für österreichs fussball gemacht?

Die zig Millionen die sie für Sabitzer, Damari, Djuricin und co zahlen....

Die Punkte die sie international holen und somit die halbe Liga international spielen lassen,

Was wiederum viel Geld für die Klubs bedeutet? Und dadurch die Attraktivität der Liga steigert, weil der eine oder andere sich denkt in Ö kann ich international gut sichtbar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die zig Millionen die sie für Sabitzer, Damari, Djuricin und co zahlen....

Die Punkte die sie international holen und somit die halbe Liga international spielen lassen,

Was wiederum viel Geld für die Klubs bedeutet? Und dadurch die Attraktivität der Liga steigert, weil der eine oder andere sich denkt in Ö kann ich international gut sichtbar werden.

na bist deppert das hat die liga aufgewertet das jz statt damari zulechner in wien kicken darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na bist deppert das hat die liga aufgewertet das jz statt damari zulechner in wien kicken darf

Finanzen sind nicht so deine Stärke oder?

Den Rest findest du zurzeit am Bankkonto und bald wirst drauf stehen (wenn wir das Geld in die Tribünen investieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jedem das Seine.

Aber wenn jetzt z.B. Coca Cola kommen würde und wir plötzlich "Coca Cola Wien" heissen würden, wär es das für mich gewesen.

Das alles nicht mehr so wie früher ist, ist ja klar..., und auch ok.

Aber sich einem Investor auszuliefern, das darf einfach nimmer passieren.

Sponsor ist ok, Besitzer nicht!!

Besitzer wäre mir auch egal so lange der name bleibt. In England heißen die Vereine ja auch nicht Newcastle Sports direct United..... Oder chelsea Gazprom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn nix sinnvolles kommt, dann werde ich für die 3 RB Grazien hier die nur spammen eine Sperre beantragen - sinnvoll oder schleichts euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finanzen sind nicht so deine Stärke oder?

Den Rest findest du zurzeit am Bankkonto und bald wirst drauf stehen (wenn wir das Geld in die Tribünen investieren)

jaja is schon gut. das wir trotz rekord ablöse auf längere zeit keinen kicker wie damari mehr in wien sehen werden ist trotzdem so. Toll auch die summen die wir mit klein und schiemer eingenommen haben, oder wie leistbar auf einmal spieler wie zulj für normale vereine geworden sind... von der tollen aufwertung des heimischen fußballs durch die lieferinger wettbewerbsverzerung und dem am leben halten des grödiger geschwürs will ich da gar nicht erst anfangen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jaja is schon gut. das wir trotz rekord ablöse auf längere zeit keinen kicker wie damari mehr in wien sehen werden ist trotzdem so. Toll auch die summen die wir mit klein und schiemer eingenommen haben, oder wie leistbar auf einmal spieler wie zulj für normale vereine geworden sind... von der tollen aufwertung des heimischen fußballs durch die lieferinger wettbewerbsverzerung und dem am leben halten des grödiger geschwürs will ich da gar nicht erst anfangen.

Die Grödiger haben schon Konzernintern einen Ersatz für Reyna gefunden und bekommen den Lieferinger Lucas Venuto verliehen... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und sollten sie ihr Ziel erreichen, auf längere Zeit die unangefochtene Nummer 1 in Österreich zu sein, dann wird das der Liga erst gut tun. Endlich keine nervenaufreibenden Titelkämpfe bis zum Schluss. Ist ja auch viel besser für's Fernsehen und Sponsoren der anderen Vereine, wenn die Spannung so früh wie möglich draussen ist. Vom Zuschauerandrang beim spannenden Kampf um den so prestigeträchtigen Platz 2 gar nicht zu sprechen.

Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich hat das Konstrukt bald die notwendige Dominanz, damit unsere Liga endlich, endlich aufblühen kann.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag