kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Lyoness soll bei rapid als Sponsor einsteigen,wenn man denen im Rapidforum glauben schenken darf. Dürfte eine dubiose Firma sein, aber so genau kenn ich die Firma nicht,eventuell kennt wer anderer die firma bearbeitet 30. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 30. Januar 2015 Lyoness soll bei rapid als Sponsor einsteigen,wenn man denen im Rapidforum glauben schenken darf. Dürfte eine dubiose Firma sein, aber so genau kenn ich die Firma nicht,eventuell kennt wer anderer die firma Ist eine Firma, die sich damit beschäftigt, wie man Leute ausnimmt. Weiß ich von jemanden, der wo arbeitet, wo diese Firma Seminare abhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 hm naja ,so einen sponsor hätt ich net gern bei der Austria,aber das wollen die meisten grünen auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 leider kann die Firma noch so dubios sein, wenns den Grünen Millionen in den Rachen stopfen wirds für uns bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Ist halt die Frage ob sie auf das Geld verzichten können und das bezweifle ich da ja von einigen Premium Sponsoren glaub ich die Verträge auslaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2015 leider kann die Firma noch so dubios sein, wenns den Grünen Millionen in den Rachen stopfen wirds für uns bitter. Was soll da bitter werden, bis jetzt is immer alles versickert, 5 EADS-Millionen usw. - bis jetzt hat der Krammer die Finanzen auch noch nicht komplett umgekrempelt und dann hams jetzt den Peschek sitzen, der in dem Bereich auch kein Fachmann ist würd ich mal sagen - da wirds nicht auf einmal wegen ein bisserl Sponsorkohle Nektar und Ambrosia regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 War da net irgendwas mit einem deutschen verein der Sponsorgelder zurückzahlen musste,wegen einer dubiosen firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Grödig hat übrigens vereinsintern, wie von Manager Haas angekündigt, Ersatz für Reyna gefunden. Und es wird ... tatatata Venuto vom FC Liefering . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2015 Grödig hat übrigens vereinsintern, wie von Manager Haas angekündigt, Ersatz für Reyna gefunden. Und es wird ... tatatata Venuto vom FC Liefering . Das ist echt eine dermaßene Inzuchttruppe, dass man Spiele dort bald nur ab 18 besuchen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2015 Klug von Lyoness, bei den Grünen finden sie den richtigen Anhang um ihr Netz zu vergrössern, weil ein Rapid Sponsor kann ja nur seriös sein. Heast oida, bist a lünest Memba? Musst machen, bekommen auch friendship bonus alta. Alles ur leiwand billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Januar 2015 Grödig hat übrigens vereinsintern, wie von Manager Haas angekündigt, Ersatz für Reyna gefunden. Und es wird ... tatatata Venuto vom FC Liefering . Vereinsintern so,so. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2015 RB, Liefering, Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Januar 2015 Das geschiebe geht weiter...... Rodnei von Salzburg nach Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2015 Das geschiebe geht weiter...... Rodnei von Salzburg nach Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 31. Januar 2015 Das Spielergeschiebe geht munter weiter, absolut irre. Wobei ich den "Transfer" nicht mal nachvollziehen kann, es sei denn es kommt noch ein IV für RBS. Wenn nicht hat RR vergebens gesucht und man geht nur mit der Stamm-IV und den jungen Innenverteidigern in die Rückrunde. Ein bischen riskant falls Hinteregger oder der zuletzt formschwache Ramalho ausfallen sollte imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts