Recommended Posts

Lyoness soll bei rapid als Sponsor einsteigen,wenn man denen im Rapidforum glauben schenken darf.

Dürfte eine dubiose Firma sein, aber so genau kenn ich die Firma nicht,eventuell kennt wer anderer die firma

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Lyoness soll bei rapid als Sponsor einsteigen,wenn man denen im Rapidforum glauben schenken darf.

Dürfte eine dubiose Firma sein, aber so genau kenn ich die Firma nicht,eventuell kennt wer anderer die firma

Ist eine Firma, die sich damit beschäftigt, wie man Leute ausnimmt. Weiß ich von jemanden, der wo arbeitet, wo diese Firma Seminare abhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

leider kann die Firma noch so dubios sein, wenns den Grünen Millionen in den Rachen stopfen wirds für uns bitter.

Was soll da bitter werden, bis jetzt is immer alles versickert, 5 EADS-Millionen usw. - bis jetzt hat der Krammer die Finanzen auch noch nicht komplett umgekrempelt und dann hams jetzt den Peschek sitzen, der in dem Bereich auch kein Fachmann ist würd ich mal sagen - da wirds nicht auf einmal wegen ein bisserl Sponsorkohle Nektar und Ambrosia regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grödig hat übrigens vereinsintern, wie von Manager Haas angekündigt, Ersatz für Reyna gefunden. Und es wird ... tatatata Venuto vom FC Liefering :D.

:lol:

Das ist echt eine dermaßene Inzuchttruppe, dass man Spiele dort bald nur ab 18 besuchen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klug von Lyoness, bei den Grünen finden sie den richtigen Anhang um ihr Netz zu vergrössern, weil ein Rapid Sponsor kann ja nur seriös sein.

Heast oida, bist a lünest Memba? Musst machen, bekommen auch friendship bonus alta. Alles ur leiwand billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das Spielergeschiebe geht munter weiter, absolut irre.

Wobei ich den "Transfer" nicht mal nachvollziehen kann, es sei denn es kommt noch ein IV für RBS. Wenn nicht hat RR vergebens gesucht und man geht nur mit der Stamm-IV und den jungen Innenverteidigern in die Rückrunde. Ein bischen riskant falls Hinteregger oder der zuletzt formschwache Ramalho ausfallen sollte imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag