Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Alan wechselt für kolportierte 11.100.000 zu Guangzhou Evergrande (China) Quelle: Off. Homepage GZ. Evergrande http://www.gzevergrandefc.com/news.aspx?ftid=24437 bearbeitet 16. Januar 2015 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 Alan wechselt für kolportierte 11.100.000 zu Guangzhou Evergrande (China) Quelle: Off. Homepage GZ. Evergrande http://www.gzevergrandefc.com/news.aspx?ftid=24437 ka bemmerl mane (~ 15mio.) kampl ( ~12mio.) alan ( ~11mio.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2015 Damit die Grünen wohl 1. Kandidat auf den Titel :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Januar 2015 Damit die Grünen wohl 1. Kandidat auf den Titel :/ Jop, seh ich auch so. Und das hat jetzt nix mit Panikmache oder so zu tun (bevor wieder die Vorwürfe kommen). Sturm ohne Djuricin wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2015 Jop, seh ich auch so. Und das hat jetzt nix mit Panikmache oder so zu tun (bevor wieder die Vorwürfe kommen). Sturm ohne Djuricin wohl eher nicht.eben. Und SBG muss diese Abgänge erstmal verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 ich glaube das wird noch eine spannende Meisterschaft werden. Rapid spielte im herbs einen ähnlichen Topfen zam wie wir,nun sind sie Titelfavorit nummero eins? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2015 Damit die Grünen wohl 1. Kandidat auf den Titel :/ Das schau ich mir an, wie die die 9 Punkte so locker flockig einmal aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Das schau ich mir an, wie die die 9 Punkte so locker flockig einmal aufholen.Das will ich mir nicht anschauen....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Damit die Grünen wohl 1. Kandidat auf den Titel :/ Jop, seh ich auch so. Und das hat jetzt nix mit Panikmache oder so zu tun (bevor wieder die Vorwürfe kommen). Sturm ohne Djuricin wohl eher nicht. Hab gar nicht mitgekriegt dass ein Soriano, Sabitzer, Bruno und Leitgeb aber auch Lazaro, Berisha und Djuricin plötzlich das kicken verlernt hätten. Und Ilsanker und Keita sind ja auch noch da. Noch dazu mit 9, nein, eigentlich 10 Punkten Rückstand (wegen TV) bei nur mehr einer ausständigen direkten Begenung und die Grünen ja immer so toll aufgespielt haben. Genau, die Grünen sind Titelfavorit Nr.1... bearbeitet 16. Januar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Januar 2015 seh ich ähnlich wie Huji - ein Grund mehr ein bisserl Geld in die Hand zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich sehe weit und breit keinen Konkurrenten um den Titel für die Bullen,die Transferzeit hat sie maximal um ein paar % geschwächt . Und der Rest ist nicht stärker sondern falls überhaupt gleich geblieben. Für mich ist die Hauptfrage ob der WAC und Altach weiter vorne dabei bleiben oder doch einen Rückfall haben. bearbeitet 16. Januar 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 Schade nur dass wir uns so blöd anstellen seit dem Meistertitel. Heuer mit diesem Umbruch bei den Bullen wäre vielleicht wieder was möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Januar 2015 China, was will der da? Selten so einen skurrilen Transfer gesehen, Kohle hin oder her. Da ist man doch völlig von der Bildfläche verschwunden und die Liga ist auch nicht attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Alan wechselt für kolportierte 11.100.000 zu Guangzhou Evergrande (China) Quelle: Off. Homepage GZ. Evergrande http://www.gzevergrandefc.com/news.aspx?ftid=24437 geldgieriges arschloch. obwohl, warum wäre auch zum konzern gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Endlich ist er weg. Kann nur gut sein. Bei Salzburg gehen mir aber schön langsam die Ungustln aus. Jetzt muss nur noch Hinteregger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts