Recommended Posts

Gusch jetzt!

Der rb transferfred ist ein Hit.

X,y ist im gespräch, man weiß aber nicht ob für salzburg oder Leipzig. Bei jedem zweiten gerücht :lol:

Dort wird erst der Vetrag unterzeichnet und dann eine Münze gworfen. Hat man weder Kopf noch Zahl und die Münze bleibt stehen, muss man zwischen FC Liefering, Grödig und NY Red Bulls wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Der rb transferfred ist ein Hit.

X,y ist im gespräch, man weiß aber nicht ob für salzburg oder Leipzig. Bei jedem zweiten gerücht :lol:

ziemlich geil aber hauptsache er landet bei Red Bull.

PS: ist der User Silvershark Rapidler und Red Bull Fan? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schau dir mal die Torschützenliste von Israel in der EM Quali an und deren Platzierung.

Aber man kann ja als Kunde nicht alles über Fussball wissen!

Was hat "Kunde von etwas zu sein" damit zu tun sich Guten Fussball ansehen zu wollen? Bist du den kein Kunde wenn du ins Stadion gehst und dir ne Karte kaufst? Warum sollte ich mehr Kunde sein als du? Ist deine Karte billiger als meine oder zählt dein Geplärre im Stadion mehr als meines? Erklär mir mal was dich zu so nem Außergewöhnlichen Fan macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat "Kunde von etwas zu sein" damit zu tun sich Guten Fussball ansehen zu wollen? Bist du den kein Kunde wenn du ins Stadion gehst und dir ne Karte kaufst? Warum sollte ich mehr Kunde sein als du? Ist deine Karte billiger als meine oder zählt dein Geplärre im Stadion mehr als meines? Erklär mir mal was dich zu so nem Außergewöhnlichen Fan macht.

Wir sind Fans eines Fussballvereins! Das unterscheidet euch Kunden zum Rest der Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Die "Fandiskussionen" bitte eher im Beisl, danke.

Dann sollen sich die roten Nudelaugen aus fremden Channels schleichen oder drüber lesen. Gibt es ja nicht, dass die jedes mal ihren Senf dazu geben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag