bookert Postinho Geschrieben 26. August 2014 Ich ärgere mich darüber sicher nicht. Über beides nicht Derby war für mich klar, dass wir nicht gewinnen. Und dass Mercedes alles Erdenkliche tut, dass der Deutsche Weltmeister wird, ist auch schon länger offensichtlich. Aber das ist hier deplatziert stimmt zudem hat der Typ einfach sowas von Pech die letzten Rennen (Motorschaden beim Qualifing auf der Strecke wo man quasi nicht überholen kann). Aber gut als langjähriger Williams Fan hat man auch nicht viel zu lachen. Sorry for OT und jetzt zurück zu Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. August 2014 Wenn ich RR wäre, würde ich mane auf die Tribüne setzen bis er schwarz wird. Oh wait.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2014 https://twitter.com/ThomasTrukesitz/status/504213334389170176 Thomas Trukesitz @ThomasTrukesitz Vielleicht will Sadio Mane ja ÖVP-Chef werden.... #rbs #mffrbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2014 Super. Jetzt wird der ehemalige Superstar als "solch ein Spieler" "sohn einer ..." usw. bezeichnet. RB-Anhänger sind wohl wirklich das Dümmste, das es gibt auf diesem Erdball. Und das heißt was bei Rapidlern, Lazio-Römern und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. August 2014 Fans Salzburg hat ja Fans, da hat er eh recht Red Bull hat halt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 Jo ozzy, Arschaktion halt! Wenn schon dann kann man das nach Mittwoch erledigen...denn kann mir ned vorstellen egal welcher Verein das ist, das die das ned verstehen! Er ist ehrlich, ganz einfach ist das. SADIO ist ein Mensch der nie einem Gegenspieler etwas zu Leid tun wollte. Ein kleines Schlitzohr, aber ein herausragend talentierter Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 pro mane solche söldner wünscht ma dem mateschitz pro malmö - auf das das saftl imperium ein weiteres mal kläglich scheitern mag in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. August 2014 Super. Jetzt wird der ehemalige Superstar als "solch ein Spieler" "sohn einer ..." usw. bezeichnet. RB-Anhänger sind wohl wirklich das Dümmste, das es gibt auf diesem Erdball. Und das heißt was bei Rapidlern, Lazio-Römern und co. Was ist daran verwerflich? Dass bei "solch ein Spieler" das "super" nicht angefügt, aber gemeint wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2014 Er ist ehrlich, ganz einfach ist das. SADIO ist ein Mensch der nie einem Gegenspieler etwas zu Leid tun wollte. Ein kleines Schlitzohr, aber ein herausragend talentierter Spieler! für unsere deppenliga reicht es - aber woanders "richten sie ihm die wadeln" wenn er sich auf dem feld so benimmt. der ist genauso ein kasperl wie alan, dem haut es auch bei jedem halbwegs gescheiten körperkontakt den vogel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2014 Was ist daran verwerflich? Dass bei "solch ein Spieler" das "super" nicht angefügt, aber gemeint wurde? Ja klar. Ist unheimlich positiv von Eurer French-Moderatoren-Dose Oder ein paar Millionen netto im Jahr in Katar. Da wechseln solche Leute auch gerne hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 menschlich, zumindest am Feld, nicht in Ordnung, doch verliert man mit ihm aber den wahrscheinlich besten Spieler der Liga. Hat recht Spaß gemacht ihm auf die Füße zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Endlich muss ich diese Sau nicht mehr ertragen. Gibt / Gab keinen Spieler, den ich weniger mochte nein danke - so einen drecksspieler brauchen wir sicher nicht. solche hatten wir in der stronach ära genug. Jeder der HALBWEGS eine Ahnung von Fußball hat, muss froh sein jemals einen Spieler mit diesen Fähigkeiten in Österr erlebt zu haben und wird versuchen seinen Aktionen nachzueifern (v.a. die Jungen). Aber, es sind meist die Neider und fußballerisch Unfähigen, die über jene Ausnahmespieler lästern. bei Mane hat es mich eigentlich gewundert, dass er nicht bereits vor Saisonbeginn wechselte. Bei Kampl ist das denke ich was Anderes, der ist ein ganz anderer Typ, identifiziert sich mit Salzburg mehr, aber Mane ist doch der klassische Legionär, der weg ist, sollte ein besseres Angebot reinflattern. Ich schätze ihn zumindest so sein. Ja, er kam von der 2. franz. Liga, hat seinen Job mehr als gut gemacht und will jetzt weiterziehen. für unsere deppenliga reicht es - aber woanders "richten sie ihm die wadeln" wenn er sich auf dem feld so benimmt. der ist genauso ein kasperl wie alan, dem haut es auch bei jedem halbwegs gescheiten körperkontakt den vogel raus. Das stimmt schon, alleine für seine ständigen Abseits kann er in einer großen Liga auf der Bank landen. bearbeitet 26. August 2014 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 pro mane solche söldner wünscht ma dem mateschitz pro malmö - auf das das saftl imperium ein weiteres mal kläglich scheitern mag in der CL +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 Super. Jetzt wird der ehemalige Superstar als "solch ein Spieler" "sohn einer ..." usw. bezeichnet. RB-Anhänger sind wohl wirklich das Dümmste, das es gibt auf diesem Erdball. Und das heißt was bei Rapidlern, Lazio-Römern und co. haha du bist ein kasperl :DD P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. August 2014 Will weiterziehen? Der Typ hat einen Vertrag. Freipressen wohl eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts