Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2014 Altach - Admira 0:1 zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2014 Altach - Admira 0:1 zur PauseSomit 9ter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2014 Somit 9ter oder?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 13. August 2014 0:2 für admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2014 X wäre mir lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Wir steigen ab !!!! einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Am we könnten wir schon die rote Laterne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2014 Am we könnten wir schon die rote Laterne habenNicht wenn Grödig-Wr.Neustadt zumindest X ausgeht. Darauf sollten wir vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August 2014 Am we könnten wir schon die rote Laterne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. August 2014 na klar, irgendwelche ölscheichs oder russische mafiosi, wo man lieber gar nicht wissen will, wie sie an das geld gekommen sind, übernehmen klubs, aber red bull ist das böseste und schlechteste weil sie die trikotfarben ändern Die Scheichs und Oligarchen machen im Prinzip das, was Stronach bei uns gemacht hat, nur auf einem anderen sportlichen und finanziellen Niveau. Nicht sehr sympathisch, die betroffenen Klubs haben aber, so wie wir, die Chance, wieder zu einem "normalen" Fußballverein zu werden. Die Fans bleiben während diesen Perioden auch weitgehend die gleichen. In Salzburg wurde mit dem FC Salzburg die alte AS faktisch ausgelöscht, obwohl mit deren Lizenz gespielt wird. Dinge wie Vereinsfarben und Tradition (das beinhaltet immaterielles Erbe wie Spielphilosophie, Vereinsbild) sind für viele Fans halt keine Sachen, die von einem Tag auf den anderen über Bord geschmissen werden können. Damit wurden viele passionierte Fans emotional verletzt oder zumindest gekränkt. Dazu kommt, dass die verschiedenen Franchiseunternehmen (Chelsea und Co. sind keine so typischen "Ableger", eher Befriedigung persönlicher Eitelkeiten) alteingessene Klubs in den Abstieg drängen oder um alle Titelchancen bringen. In Summe kränkt das viele Leute, von daher sind diese starken Emotionen zu einem gewissen Grad verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Ismael Tajouri hat heute, nach seiner Verletzung, bei Altach wieder voll durch gespielt und ich fände es nach wie vor schade, wenn er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen würde. Er hat schon im Vorjahr sehr gut gespielt, aber anscheinend ist Altach zu weit weg von unserem Sportdirektor, oder Zellhofer/Canadi haben schon ihre Hände drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2014 Ismael Tajouri hat heute, nach seiner Verletzung, bei Altach wieder voll durch gespielt und ich fände es nach wie vor schade, wenn er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen würde. Er hat schon im Vorjahr sehr gut gespielt, aber anscheinend ist Altach zu weit weg von unserem Sportdirektor, oder Zellhofer/Canadi haben schon ihre Hände drauf... er hat brav gespielt, aber wenn du ehrlich bist gibts mit so einer performance bei weitem kein vorbeikommen an meilinger, royer, gorgon etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. August 2014 Ismael Tajouri hat heute, nach seiner Verletzung, bei Altach wieder voll durch gespielt und ich fände es nach wie vor schade, wenn er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen würde. Er hat schon im Vorjahr sehr gut gespielt, aber anscheinend ist Altach zu weit weg von unserem Sportdirektor, oder Zellhofer/Canadi haben schon ihre Hände drauf... Naja, die Leihe war aber von Anfang an für 1.5 Jahre, also bis Ende der laufenden Saison. Danach, so wurde es kommuniziert, hat die Austria die Option auf Vertragsverlängerung. Also selbst wenn sich Tajouri in dem letzten halben Jahr ins Nationalteam gespielt hätte, könnte die Austria im Moment nichts unternehmen, sondern eben erst nach Ende der laufenden Saison - oder worauf willst Du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 er hat brav gespielt, aber wenn du ehrlich bist gibts mit so einer performance bei weitem kein vorbeikommen an meilinger, royer, gorgon etc. Er ist 20 Jahre alt, hat sich ständig weiter entwickelt und ich finde, dass er einem Meilinger oder Royer durchaus Konkurrenz machen kann. Ich begutachte Spieler meist nach ihren Bewegungen, nach ihrer Spielintelligenz und nach ihrem Auftreten. Technisch können sie meist eh viel, taktisch kann ich es nicht immer beurteilen, da ich ihre Aufgaben nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2014 Er ist 20 Jahre alt, hat sich ständig weiter entwickelt und ich finde, dass er einem Meilinger oder Royer durchaus Konkurrenz machen kann. Ich begutachte Spieler meist nach ihren Bewegungen, nach ihrer Spielintelligenz und nach ihrem Auftreten. Technisch können sie meist eh viel, taktisch kann ich es nicht immer beurteilen, da ich ihre Aufgaben nicht kenne. dann wird dir aufgefallen sein, dass er in 1:1 situationen nach wie vor ideenlos ist. das heisst natürlich nicht, dass keine weiterentwicklung möglich ist, es war ja auch sein erstel bl spiel. mal sehen wie es bei ihm läuft diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts