Recommended Posts

ASB-Legende

auch wenn ich auch nix davon halte, rbs vorzuwerfen dass sie von Konkurrenten Spieler kaufen (bis auf die Art und Weise bei sabitzer) ist halt der Unterschied, dass ihr und wir in ö wildern müssen, weil wir im Gegensatz zu Red Bull nicht auf den ö topf verzichten können

War ja nur eine Anspielung auf die Verschwörungstheorien von manchen Usern eurerseits ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es dürfte sich eine neue Freundschaft zwischen Sturm und Rapid entwickeln :D

Jetzt fehlt nur noch dass der "Herr der Dosen" im Hintergrund die Fäden zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

meinst jetzt armutschkerl die von RB Salzburg unterstützt werden-in form von leihspielern? Oder Spielern die wieder zurückgekauft werden dürfen-zumindest das Vorrecht dafür zu haben?

ahjo genau, an das hab ich gar nicht gedacht. Die Geschenke millionenteurer Spieler kompensieren den fünffachen Budgetvorteil natürlich total. So gesehen war euer Unentschieden vom Sonntag ein echter Erfolg, gratuliere!

Oder hast den Dibon und die grünen Armutschkerl gemeint? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja und nein. Im Gegensatz zu RB machen die Wiener Klubs (mal schneller, mal langsamer) ihre Hausaufgaben sehr gut. Würden sie nämlich ansatzweise so viel Geld verbraten wie Salzburg, gäbe es keinen Profifußball mehr in der Stadt, Subventionen hin oder her. Es ist vollkommen unmöglich, wirtschaftlich mit RBS mitzuhalten, weil kein anderer Verein einen Geldscheißer hat. Ob die sportlichen Hausaufgaben durch RBS erleichtert oder erschwert werden (konkret die Chance, sich durch EC zu refinanzieren), wurde eh schon pro und contra diskutiert. Die Armutschkerl aus der Provinz haben wir aber insofern sehr wohl im Griff, weil die alles, was in Wien (oder Graz oder Salzburg) an nachhaltiger Infrastruktur aufgebaut wurde, ohne überdurchschnittlichen, konstanten Erfolg nicht aufholen können. Ob Grödig ein oder zwei Jahre vor der Austria oder Rapid ist, interessiert in ein paar Jahren niemanden mehr, weil es nicht viel braucht, damit Grödig ganz von der Bildfläche verschwindet.

es geht nicht darum mit RBS finanziell mitzuhalten, das kann in Ö niemand, das wäre Selbstmord mit Anlauf. Wenn ihr euch darüber lustig gemacht habt, dass Salzburg trotz der vielen Millionen die Liga nicht im Griff hat müsst ihr euch fragen lassen warum euch ständig Dorfklubs mit einem Bruchteil eures Budgets im Nacken sitzen. Natürlich werdet ihr euch dank eurer monetären und infrastrukturellen Überlegenheit auf Dauer immer durchsetzen und Grödig wird in ein paar Jahren wieder irgendwo spielen. Es geht darum, das eigene finanzielle Potential sportlich umzusetzen und da ist bei euch, von Ausnahmejahren abgesehen, noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

endlich is das kuckuckskind wieder bei seinem ginger bruder und auch in der vorstadt...

Den Gag mit dem Kuckuckskind versteh ich nicht.

Um was gehts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sturm muss finanziell wirklich völlig im After sein. Die lassen wirklich jeden gehen der halbwegs kicken kann, sobald auch nur angefragt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sturm muss finanziell wirklich völlig im After sein. Die lassen wirklich jeden gehen der halbwegs kicken kann, sobald auch nur angefragt wird.

na dann her mit Djuricin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn kainz wirklich um nur 300k zu rapid wechselt, dann sollte man deren Führung hochkant rauswerfen.

Wenn das echt die AK war/ist was sollen sie machen?

Natürlich ist diese AK lâcherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag