Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Laut grünen channel könnte drazan zurückkehren. Die Freude ist.nicht enden wollend. Köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Für solche transfers benötigt man schon einen Müller:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 Wir holen salamon zurück die drazan - was brauchen wir da lachen ? Salamon mag wesentlich sympatischer sein , sportlich wertvoller allerdings eher weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Ohne redbull wäre rapdi schon lääääängst pleite!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Wir holen salamon zurück die drazan - was brauchen wir da lachen ? Salamon mag wesentlich sympatischer sein , sportlich wertvoller allerdings eher weniger... Man darf doch wohl über die Reaktionen lachen. Genau solche bluthockdruck-träger wie bei uns dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2014 ich dachte die suchen jetzt einen RV? jetzt lese ich von kerhe und drazan. die spielen doch nicht rv? zumindest gegen uns habe ich kerhe im mittelfeld in erinnerung. zusätzlich müssen sie doch auch einen RV bei den amas haben? dober revival hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Juni 2014 Also Drazan wäre ein Wahnsinn (aus unserer Sicht natürlich), was Rapid mit dem will - sollte es so kommen - verstehe wer will. Warum den Foda überhaupt zu Kaiserslautern geholt hat, weiß er wohl selber nicht mehr. Ganz talentbefreit ist er ja nicht, aber wenn man sich nicht mal bei einem mittelmäßigen Drittligateam wie RW Erfurt durchsetzt hat man in der Ö-BL auch nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2014 Drazan wäre definitiv ein Qualitätszugewinn für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2014 Drazan wäre definitiv ein Qualitätszugewinn für Rapid. Weil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juni 2014 Weil..... Hat mir damals bei den Grünen auch gut gefallen (zumindest in der Anfagszeit). Dynamisch, schnell und mit brauchbaren Flanken. In D ist es dann aber anscheinend nur sehr mittelprächtig gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Weil..... Sie zwei Optionen an der Flanke verloren haben und wenn sie ihn holen, im Vergleich zu Stand heute, eine Option mehr haben. Ob besser als im Vorjahr mag ich nicht beurteilen, aber so gar nicht wird sich der Drazan auch nicht weiterentwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2014 Drazan wäre definitiv ein Qualitätszugewinn für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Boyd laut Rapid-insidern schon fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2014 Sie zwei Optionen an der Flanke verloren haben und wenn sie ihn holen, im Vergleich zu Stand heute, eine Option mehr haben. Ob besser als im Vorjahr mag ich nicht beurteilen, aber so gar nicht wird sich der Drazan auch nicht weiterentwickelt haben. Typisch stecken gebliebenes Talent. Und speziell im Kopf dürfte es bei ihm hapern. MMn eine Verbreiterung in die Kaderbreite aber nicht in die Kadertiefe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Würde Boyd bei einen Wechsel eigentlich seinen Glauben ändern? bearbeitet 25. Juni 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts