RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2014 sicher! der weihnachtsmann kommt heuer schon im august Freut mich für den Weihnachtsmann. Das mit der Allianz sagt Krammer (?) und kann man auf YouTube nach sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Juni 2014 Freut mich für den Weihnachtsmann. Das mit der Allianz sagt Krammer (?) und kann man auf YouTube nach sehen. die gesammte summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) die gesammte summe?welcher insider soll das gesagt haben?ich les das auch nicht unbedingt aus dem kingpacco posting heraus... bearbeitet 24. Juni 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) die gesammte summe?Vermutlich hatte man zwei Möglichkeiten:A) Betrag X über 10 Jahre jährlich ab Fertigstellung B) Betrag X abzüglich eines Abschlags übet die gesamte Laufzeit ab sofort Wenn die bei der Allianz nicht ganz deppad sind dann ist Variante B das günstigere Gesamtpaket. Somit ist beiden Seiten geholfen, die Allianz muss weniger Zahlen und Rapid ist jetzt schon etwas liquider. bearbeitet 24. Juni 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Juni 2014 welcher insider soll das gesagt haben? ich les das auch nicht unbedingt aus dem kingpacco posting heraus... davon haben hier von euch schon einige geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Anscheinend steht Boyd vor einem Wechsel zu RB leipzig-laut einem User im channel 2 Will rb nicht gleich bei rapid als sponsor einsteigen? Anstatt ihnen ständig ihre antikicker zu einem mondpreis abzukaufn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Will rb nicht gleich bei rapid als sponsor einsteigen? Anstatt ihnen ständig ihre antikicker zu einem mondpreis abzukaufn. Habe ich mir auch schon gedacht. Die nächsten die Umfallen, nachdem Sturm letztes Jahr die Almosen schon angenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juni 2014 Will rb nicht gleich bei rapid als sponsor einsteigen? Anstatt ihnen ständig ihre antikicker zu einem mondpreis abzukaufn. Habe ich mir auch schon gedacht. Die nächsten die Umfallen, nachdem Sturm letztes Jahr die Almosen schon angenommen hat Irgendwie müssen die ja den ehrlichen Kommerz finanzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 Schimpelsberger hat sich das Kreuzband gerissen, sehr bitter natürlich für den Spieler als auch für Rapid - da muss wohl ein neuer RV her. Das ist Wahnsinn, so viel Pech mußt einmal haben. So etwas wünscht man natürlich niemandem, egal wo er spielt. Wünsche ihm alles Gute und baldige Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juni 2014 Das ist Wahnsinn, so viel Pech mußt einmal haben. So etwas wünscht man natürlich niemandem, egal wo er spielt. Wünsche ihm alles Gute und baldige Genesung Dilaver u Dober wären zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Hanke bei rapid im Gespräch. Halte nix mehr von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 hab schon vorher nix von ihm gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 märchen oder fake? --> http://sport.oe24.at/fussball/Wien-zahlt-26-Millionen-fuer-Rapid-Stadion/148504152 die quelle ist halt nicht die beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 märchen oder fake? --> http://sport.oe24.at/fussball/Wien-zahlt-26-Millionen-fuer-Rapid-Stadion/148504152 die quelle ist halt nicht die beste wieso?is eh dieselbe summe wie bei der austria österreich schreibt halt in der headline falsch, dass alles fürs stadion ist...im vorletzten absatz berichtigen sie es aber dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 märchen oder fake? --> http://sport.oe24.at/fussball/Wien-zahlt-26-Millionen-fuer-Rapid-Stadion/148504152 die quelle ist halt nicht die beste Fake. Die Überschrift liest sich besser: http://wien.orf.at/news/stories/2654537 Auch wenn im anderen Artikel eh die gesamte Summe genannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts