Recommended Posts

Postinho

25% gehören dortmund, trotzdem ein wahnsinn was die immer für ihre antikicker bekommen.

man kanns auch übertreiben. Dennoch wären 4 Mio. natürlich ein Witz.

Aber im Fussball kannst du Gehälter und Transfersummen nicht messen, das sieht man ja bei den ganz Großen nahezu halbjährlich.

Und auch sonst ist's halt wie im normalen Leben wenns nen Deppadn gibt der es bezahlt warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sind das gesicherte Zahlen? Könnte aber hinkommen, wir bekommen 1Mio € pa.

mW bekommen wir 1,1 pro Jahr; nach 2 Jahren glaub ich hat Generali nochmals 100k draufgepackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

hallo, meine lieben!

ehrliche frage: wie sieht es bei rapid akademietechnisch aus?

ich weiß dazu so gut wie gar nichts....

thx in advance

Werter John Garcia, sei mir gegrüßt.

Schon aus Gründen der Tradition wird Rapid keine Akademie anstreben, sondern plant den Bau einer Fußball Sonderschule.

Hochachtungsvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hoff ich das das A****loch mit der schei*Frisur geht... mane is ned so gfährlich

Wie kann man einen Menschen nur nach seiner Frisur ein "A....loch" nennen! Das ist blanker Neid, weil ein solch guter Kicker nicht bei euch spielt! Und über die Spielstärke von Mane braucht eigentlich auch nicht streiten! Selten so einen Blödsinn gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man einen Menschen nur nach seiner Frisur ein "A....loch" nennen! Das ist blanker Neid, weil ein solch guter Kicker nicht bei euch spielt! Und über die Spielstärke von Mane braucht eigentlich auch nicht streiten! Selten so einen Blödsinn gelesen!

Liab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag