Recommended Posts

Irgendwie hab ich mir mehr erwartet vom neuen Rapid-stadion.

Okay es sieht net schlecht aus, aber für den lärm der vorher drum gemacht worden ist,is des eher okay als geil.

Aber okay ich sehe das ja mit violetten augen und da findet mna prinzipiell die farbe grün net schön :D

Irgendwie hab ich mir mehr erwartet vom neuen Rapid-stadion.

Okay es sieht net schlecht aus, aber für den lärm der vorher drum gemacht worden ist,is des eher okay als geil.

Aber okay ich sehe das ja mit violetten augen und da findet mna prinzipiell die farbe grün net schön :D

Ach ja bitte alle mit offenen Mund und grossaufgerissenen augen das Stadion ansehen-wir müssen alle wieder neidig sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also da kann es eigentlich keine zwei meinungen geben:

dieses stadion ist wirklich hässlich!

...bis auf die farbgebung gefällt es mir ganz gut! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ein Stadion von außen aussieht ist wirklich Wurscht, in diesem Fall zählen die inneren Werte!!

Hoffentlich hat unser Verein die richtige Antwort und baut wirklich eine richtig geile Nord!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ein normales Stadion. Aussehen ist bei sowas nebensächlich. Und besser als Hanappi is es auf jeden Fall, wenn auch ned schwer

das wäre zwar episch gewesen, aber die menschen, die sowas abgesegnet hätten sind vor ca. 4 mio jahre ausgestorben

die waren nämlich zu blöd, zum atmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich bin's ihnen nicht neidig. Sollen sie sich freuen.

Gefallen tut es auch nicht wirklich. Ein richtiger 0815 bau.

Da wird unseres optisch sicher um einiges besser 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann da noch nicht viel erkennen - das alte Stadion war mir jedenfalls unabhängig von den Purkersdorfern stets unsympathisch, auch wenn wir teilweise selbst drinnen gekickt haben.

Interessanter ist für mich, wer denn die Kredite stemmen wird. Unterschrieben ist ja noch nichts und die Summe ist auch kein Bemmerl, bei gleichzeitig relativ wenig Sicherheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es unterbewusst passiert ist, triffst Du den Kern meiner aussage. In den ersten Jahren !!!

der fc tirol hatte in seiner letzten saison am alten tivoli einen schnitt von 4.011, heuer hatte wacker trotz abstiegs einen schnitt von 5.756, eine steigerung von 43%....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also, das keine ehrlicher-Kommerz-Stadion ist weder hässlich, noch schön!
Es ist ein ganz normales Stadion!

Was an dem so einzigartig sein soll, wissen wohl auch nur Krammer und Marek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag