Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Wer sagt dass.bei denen nicht 1-2 topspieler kommen für österreichische Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich wünschte ich könnte momentan über Rapid lachen ... aber wir habe unseren Vorsprung im sportlichen Bereich so ziemlich verspielt und bis dato sieht die Kaderplanung auch noch nicht so rosig aus. Ich hoffe allerdings, dass wir uns bald wieder eine "große Goschn" erlauben können Schwab angeblich fix im 14ten - laut Admira channel. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2014 Schwab angeblich fix im 14ten - laut Admira channel. Schade. Lieber dort als bei uns. Freilich, Schwab ist kein übler Spieler, aber er besitzt nicht die Klasse, dass er eine Ablöse rechtfertigen würde. Ablösefrei würde ich ihn sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2014 Na ich bin gespannt. Mir ist es ja eh nicht unrecht, aber irgendein 'Kaliber' werden sie noch brauchen um nicht einen erheblichen Qualitatsverlust zu erleiden in dieser Transferperiode. Roli ist ja ablösefrei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Sein Spielerberater (Managment) dürfte ja von der ganz witzigen Sorte sein. http://www.transfermarkt.at/stefan-stangl/profil/spieler/84537 http://karriere-im-sportmanagement.de/10-fragen-an-thomas-boehm-von-der-grass-is-green-thomas-boehm-sportmanagement-gmbh/ haben die eigentlich mitbezahlt oder hat rapid den deal ganz allein gestemmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2014 Schwab angeblich fix im 14ten - laut Admira channel. Schade. taugt mir nicht stangl? nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2014 Rapid gibt bisher Burgstaller & Sabitzer ab, Dibon darf dafür bleiben und zusätzlich wird Stangl geholt. Das wirklich witzige an der G'schicht ist, dass die Rapidler die bisherige Transferbilanz auch noch irgendwie gut finden Ja, wir rotieren nicht wegen dem Back-Up LV, klingt komisch, ist aber so wichtig wird der Mann fürs Zentrum sein + ein sehr guter Flügelspieler, dass Burgstaller und Sabitzer nicht beide gleichwertig ersetzt werden, ist halt klar, allein schon wegen dem Österreichertopf. Die bisherige Transferbilanz findet man halt gut, weil man weiß, dass diese nicht so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Lieber dort als bei uns. Freilich, Schwab ist kein übler Spieler, aber er besitzt nicht die Klasse, dass er eine Ablöse rechtfertigen würde. Ablösefrei würde ich ihn sofort nehmen. Also wenn Schwab wirklich zu den Grünen geht, dann haben sie sich gut verstärkt. Den hätte ich lieber bei uns gesehen. Würde auch besser zu uns passen, finde ich. Aber wer weiß, ob das alles so stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Rapid gibt bisher Burgstaller & Sabitzer ab, Dibon darf dafür bleiben und zusätzlich wird Stangl geholt. Das wirklich witzige an der G'schicht ist, dass die Rapidler die bisherige Transferbilanz auch noch irgendwie gut finden wer findet das gut? schobesberger hast vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, wir rotieren nicht wegen dem Back-Up LV, klingt komisch, ist aber so wichtig wird der Mann fürs Zentrum sein + ein sehr guter Flügelspieler, dass Burgstaller und Sabitzer nicht beide gleichwertig ersetzt werden, ist halt klar, allein schon wegen dem Österreichertopf. Die bisherige Transferbilanz findet man halt gut, weil man weiß, dass diese nicht so bleibt. hat der schobesberger nicht bei pasching manchmal am flügel gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Also wenn Schwab wirklich zu den Grünen geht, dann haben sie sich gut verstärkt. Den hätte ich lieber bei uns gesehen. Würde auch besser zu uns passen, finde ich. Aber wer weiß, ob das alles so stimmt....Seh ich auch so denke aber nicht das wir großes Interesse an ihm haben da wir auf der Position gut besetzt sind und auch noch Zukunftsaktien mit Michorl,Serbest haben sonst wäre er schon bei uns ist auch schon ab und zu bei unseren spielen privat da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Also okay,Stangl ist der BU für Schrammel ,aber Sonst denke ich können die grünen derweil zufrieden sein.Sie haben zwar Burgstaller und Sabitzer verloren ,aber mit Schwab einen sehr guten körperlich präsenten Spieler fürs zentrale Mittelfeld geholt(wenn das stimmt ,mit dem wechsel). Und Schobesberger unterschätzen hier einige anscheinend,weil dem traue ich einiges zu. Und ich denke es wird noch ein Flügelspieler zu den grünen kommen. Solange der deal Schwab zu Rapid net offiziell ist hoff ich noch immer das er sich für die Austria entscheidet. Nun sollten wir auch schön langsam beginnen Transfers zu tätigen-ausser den bisherigen wie Meilinger,Harrer und Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juni 2014 Also okay,Stangl ist der BU für Schrammel ,aber Sonst denke ich können die grünen derweil zufrieden sein. Sie haben zwar Burgstaller und Sabitzer verloren ,aber mit Schwab einen sehr guten körperlich präsenten Spieler fürs zentrale Mittelfeld geholt(wenn das stimmt ,mit dem wechsel). Und Schobesberger unterschätzen hier einige anscheinend,weil dem traue ich einiges zu. Und ich denke es wird noch ein Flügelspieler zu den grünen kommen. Solange der deal Schwab zu Rapid net offiziell ist hoff ich noch immer das er sich für die Austria entscheidet. Nun sollten wir auch schön langsam beginnen Transfers zu tätigen-ausser den bisherigen wie Meilinger,Harrer und Wimmer Was ich nicht versteh ist dass Du immer nur Burgstaller und Sabitzer erwähnst. Trimmel ist genauso weg, der war auch Stammspieler. Und der heilige Boskovic spielt auch nicht mehr dort auch wenn der am Ende kein Stammspieler mehr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Stangl hat mMn das Zeug Schrammel den Startplatz streitig zu machen. Schobersberger hat auch ein Talent,ob es für die Buli reicht wird sich zeigen. Und um Schwab tut es mir leid das er in die Vorstadt wechselt. Passt mMn genau zu ihrem Spielstil. Auf Konter lauern und ab der Mittellinie pressen. Mit seiner Zweikampfstärke denke ich ist er ein guter Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Ich glaube dass ein Schimpelsberger die abwehrreiheb der grünen,eher stabilisieren kann ,als ein Trimmel. .Boskovic war schon seit seiner Rückkehr kein grosser aktivposten-deswegen wird sein abgang eher verkraftbar sein,als ein Burgstaller oder Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts