ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2014 gerade lazaro war auf dem sprung in die startelf und verletzte sich dann mehrmals... zulj hätte doch im ausland auch nicht einen stammplatz auf dem silbertablett serviert bekommen... wer sich im ausland durchsetzen möchte sollte bei red bull zumindest schaffen genügend einsatzzeiten zu bekommen. gerade auf der sorianoposition haben wir keinen adäquaten 2. spieler... viel weniger konkurrenz um einen platz geht ja wohl nicht mehr. Zulj ist stand jetzt zu gut für Ried und zu schlecht für internationale Klasse, dazu zähle ich auch Red Bull Salzburg. In Zukunft wird es vielleicht reichen, aber stand jetzt noch nicht. Er muss sich erst entwickeln und das kann er, das behaupte ich jetzt einfach mal, bei uns viel besser als bei Salzburg. Dort überspringt er einen Schritt und wird entweder mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern, oder halt einer der ganz wenigen sein, die es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 ja ich hätte jetzt einen wechsel zur austria auch nicht schlecht gefunden für ihn.. was wirklich für ihn besser wäre... ? hmm ehrlich gesagt keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Wobei das sowieso eine komische Diskussion ist, bei Rapid hätte er sowieso nicht wirklich reingepasst, da es seine Position dort nicht gibt, ausser er will so wie Sabitzer woanders verheizt werden. Und bei der Austria gibt es die Position doch auch nicht wirklich lange, denn MS ist Zulj nicht wirklich. Bei RBS wird das System jetzt schon lange so praktiziert und er wird schon seine Spielzeit bekommen. Selbst Meilinger hat sich am Anfang reingespielt und Dibon war nach seiner ersten ganzen Vorbereitung auch Stamm-IV, das es dann nicht immer geklappt hat, hat nicht nur sportliche Gründe. Deshalb auch witzig, hier von Lazaro sprechen, der 1.) mit 17 schon mehr Spiele in den Beinen hat (auch von Anfang) als Horvath und 2.) es auch andere Gründe gibt, warum er heuer relativ ignoriert wurde, davon abgesehen, dass er sich eben verletzt hat während er für die U17 fit gespritzt wurde. bearbeitet 6. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Wobei das sowieso eine komische Diskussion ist, bei Rapid hätte er sowieso nicht wirklich reingepasst, da es seine Position dort nicht gibt, ausser er will so wie Sabitzer woanders verheizt werden. Und bei der Austria gibt es die Position doch auch nicht wirklich lange, denn MS ist Zulj nicht wirklich. Bei RBS wird das System jetzt schon lange so praktiziert und er wird schon seine Spielzeit bekommen. Selbst Meilinger hat sich am Anfang reingespielt und Dibon war nach seiner ersten ganzen Vorbereitung auch Stamm-IV, das es dann nicht immer geklappt hat, hat nicht nur sportliche Gründe. Deshalb auch witzig, hier von Lazaro sprechen, der 1.) mit 17 schon mehr Spiele in den Beinen hat (auch von Anfang) als Horvath und 2.) es auch andere Gründe gibt, warum er heuer relativ ignoriert wurde, davon abgesehen, dass er sich eben verletzt hat während er für die U17 fit gespritzt wurde. Manche wollten ihn lieber bei uns sehen, das gleiche Theater hätte es gegeben wenn er zu Rapid oder einem 2.Liga Klub in Deutschland gegangen wäre. Bjelica hat ja selber gesagt, er passt nicht ins System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiti Anfänger Geschrieben 6. Januar 2014 Ich verstehe es einfach nicht, wird wohl wirklich nur wegen dem geld sein und nicht wegen seiner sportliche entwicklung. Ich bin auch Austria-Fan, jedoch deine Aussage verstehe ich wiederum nicht. Sportliche Entwicklung? In Österreich ist Salzburg eine Top-Adresse. Wenn ein Spieler sich auch einmal im Ausland durchsetzen möchte, dann muss er die Hürde RBS nehmen. Ich weiß von einem Freund, dass in Salzburg endlich wirklich gut gearbeitet wird und JEDER seine Chance bekommt. Warum haben sich ein Hinteregger, Ramalho in Salzburg durchgesetzt? Warum waren ein Meilinger, Hierländer am Anfang Stammspieler? Warum hätte sich ein 16 jähriger namens Lazaro, wenn er sich nicht verletzt hätte, einen Stammplatz erkämpft? Weil die Trainingsleistungen und vor allem die Einstellung schwer in Ordnung waren / sind!!! So leid es mir tut (hätte Zulj gerne bei der Austria gesehen), aber in Salzburg kann er sich noch besser für einen Auslandstransfer entwickeln. Übrigens: in Salzburg werden auch keine Horrorgagen mehr bezahlt. Manche Spieler bei unserer Austria oder bei Rapid verdienen nicht viel weniger (teilweise sogar mehr)! Nichts destotrotz: heuer werden wir leider nicht mehr Meister, aber nächstes Jahr schlagen wir zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2014 Übrigens: in Salzburg werden auch keine Horrorgagen mehr bezahlt. Manche Spieler bei unserer Austria oder bei Rapid verdienen nicht viel weniger (teilweise sogar mehr)! bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 bledsinn und kein kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiti Anfänger Geschrieben 6. Januar 2014 bledsinn Ein Hierländer, Meilinger, Teigl verdienen weniger als ein Hosiner, Royer, Suttner oder speziell ein Hofmann, Petsos, Boskovic. Und dies könnte ich schwarz auf weiß beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Januar 2014 Ein Hierländer, Meilinger, Teigl verdienen weniger als ein Hosiner, Royer, Suttner oder speziell ein Hofmann, Petsos, Boskovic. Und dies könnte ich schwarz auf weiß beweisen. Her mit den Beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Ein Hierländer, Meilinger, Teigl verdienen weniger als ein Hosiner, Royer, Suttner oder speziell ein Hofmann, Petsos, Boskovic. Und dies könnte ich schwarz auf weiß beweisen. Und wem intressiern de 3 leichn??? Zu Zujl, wer nicht zu uns will soi fern bleiben, wer weiß für was es gut is, i rer erm ka Träne noch! bearbeitet 6. Januar 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Ein Hierländer, Meilinger, Teigl verdienen weniger als ein Hosiner, Royer, Suttner oder speziell ein Hofmann, Petsos, Boskovic. Und dies könnte ich schwarz auf weiß beweisen. was hat das mit deiner vorherigen aussage zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Wobei das sowieso eine komische Diskussion ist, bei Rapid hätte er sowieso nicht wirklich reingepasst, da es seine Position dort nicht gibt, ausser er will so wie Sabitzer woanders verheizt werden. Und bei der Austria gibt es die Position doch auch nicht wirklich lange, denn MS ist Zulj nicht wirklich. Bei RBS wird das System jetzt schon lange so praktiziert und er wird schon seine Spielzeit bekommen. Selbst Meilinger hat sich am Anfang reingespielt und Dibon war nach seiner ersten ganzen Vorbereitung auch Stamm-IV, das es dann nicht immer geklappt hat, hat nicht nur sportliche Gründe. Deshalb auch witzig, hier von Lazaro sprechen, der 1.) mit 17 schon mehr Spiele in den Beinen hat (auch von Anfang) als Horvath und 2.) es auch andere Gründe gibt, warum er heuer relativ ignoriert wurde, davon abgesehen, dass er sich eben verletzt hat während er für die U17 fit gespritzt wurde. Abgesehen mal davon das zu Rapid kein technisch begabter Fussballer hinpasst ,Sicherlich sind die chancen net die schlechtersten,aber anderseit muss er auch wieder darauf hoffen das sich ein Soriano oder Alan verletzt,oder das er eben dann spielt , wenn Alan oder Soriano vor wichtigen Spielen geschont werden sollen. Aber von den ganzen österreicher in eurem kader hat sich in der Offensive keiner durchgesetzt. Das will ich jetzt net schlecht reden,weil eben bei euch in der offensive mit Kampl,Mane,Soriano,und Alan auch Spieler mit einem Topniveau agieren. bearbeitet 6. Januar 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Januar 2014 Offensiv und das ist zulj ja, gibts in Salzburg für niemanden aus Ö eine Chance. Oder soll er einen Kampl/Mane rausspielen? Wechsel nur wegen der Kohle, klarer Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2014 Ein Hierländer, Meilinger, Teigl verdienen weniger als ein Hosiner, Royer, Suttner oder speziell ein Hofmann, Petsos, Boskovic. Und dies könnte ich schwarz auf weiß beweisen. Ziemlich sinnvoll die Gagen von Jungprofis und Kaderspieleren 22,23, 24 mit gestandenen Topverdienern an den Kaderpositionen 1,2,3 zu vergleichen. Nona kriegt ein Hofmann mehr als ein Teigl. Man muss die Gagen schon relativ vergleichen und da kommt mit RB keiner mit von den anderen, im Prinzip bieten die zumeist immer das Doppelte, war bei Klein/Schiemer und Co. so im Vergleich zu den Gagen bei der Austria eben. Meilinger kannst z.B. mim Leovac/Dilaver oä. vergleichen und da kassiert der locker sicher einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Ein Hierländer, Meilinger, Teigl verdienen weniger als ein Hosiner, Royer, Suttner oder speziell ein Hofmann, Petsos, Boskovic. Und dies könnte ich schwarz auf weiß beweisen. Abgesehen mal davon das ich nicht glaube das Austriaspieler mehr verdienen als eure Bullenspieler. Aber selbst wenn es so wäre was ich nicht glaube hätten Hosiner und Suttner sich das auch verdient-im gegensatz zu einem Teigl,Hierländer oder Meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts