Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB

die letzte wasserstandsmeldumg die ich hatte war, dass er dorthin geht wo er auch eine chance hat zu spielen. Anscheinend zieht er jetzt das geld doch vor.

Kontaktier mal meinen ex arbeitskollegen.

Bin ehrlich gesagt ziemlich entäuscht von dieser wahl, nicht dass ich ihn schon bei der austria gesehen hätte sondern wie junge kicker hintereinander ihre karriere verbocken.

Die Karriere verbocken???

Sbg hat eine sehr junge Mannschaft und der Österreicher-Anteil ist okay. Hinteregger, Meilinger, Hierländer etc. sind Ösis, jung und kämpfen sich zu Einsätzen.

Also steht es jedem Spieler ob Ösi oder nicht frei, sich den Arsch aufzureissen und bei Sbg zu spielen. Wir haben heute sogar einen Nielsen nach Braunschweig verliehen. Er ist 21 Jahre, hat sich nicht durchgesetzt und bekommt jetzt sogar in der 1. dt. Bundeslige eine Chance. Ich weiß eh, sie werden absteigen, trotzdem ist das nicht unbedingt ein Nachteil in die deutsch Buli zu kommen.

Also die Karriere verbocken sieht doch etwas anders aus.

Sbg kann ein gutes Sprungbrett sein, natürlich auch ein Abstellgleis werden, das hängt aber von der Leistung des Einzelnen ab. Und ob Zulj bei Sbg tatsächlich ankommt und dort seinen Aufstieg (Verbesserung) weiter voranbringt wird eh erst die Zukunft zeigen.

Ich wünsche jedem österr. Verein, dass er genügend Kohle hat um gute Spieler zu halten bzw. bessere noch engagieren kann, damit unsere Lige an Qualität und Professionalität gewinnt.

Und ob Sbg ohne die Millionen von Didi ganz woanders stehen w+ürde ist ja auch logisch. Doch er will es langfristig beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Karriere verbocken???

Sbg hat eine sehr junge Mannschaft und der Österreicher-Anteil ist okay. Hinteregger, Meilinger, Hierländer etc. sind Ösis, jung und kämpfen sich zu Einsätzen.

Also steht es jedem Spieler ob Ösi oder nicht frei, sich den Arsch aufzureissen und bei Sbg zu spielen. Wir haben heute sogar einen Nielsen nach Braunschweig verliehen. Er ist 21 Jahre, hat sich nicht durchgesetzt und bekommt jetzt sogar in der 1. dt. Bundeslige eine Chance. Ich weiß eh, sie werden absteigen, trotzdem ist das nicht unbedingt ein Nachteil in die deutsch Buli zu kommen.

Also die Karriere verbocken sieht doch etwas anders aus.

Sbg kann ein gutes Sprungbrett sein, natürlich auch ein Abstellgleis werden, das hängt aber von der Leistung des Einzelnen ab. Und ob Zulj bei Sbg tatsächlich ankommt und dort seinen Aufstieg (Verbesserung) weiter voranbringt wird eh erst die Zukunft zeigen.

Ich wünsche jedem österr. Verein, dass er genügend Kohle hat um gute Spieler zu halten bzw. bessere noch engagieren kann, damit unsere Lige an Qualität und Professionalität gewinnt.

Und ob Sbg ohne die Millionen von Didi ganz woanders stehen w+ürde ist ja auch logisch. Doch er will es langfristig beibehalten.

Also erstmal, bist du Deutscher oder Österreicher? Bei letzterem würde ich dir dringend empfehlen mit dem Ösi aufzuhören. Sich selber runtermachen ist schon ziemlich lame und kommt auch ungut.

Natürlich geht Zulj zu Euch, weil er bei Euch am meisten verdient. Ich finde das voll in Ordnung und viele hier würden es genauso machen, wenn es nicht gerade um die Austria gehen würde. Gerade auf seiner Position hat Zulj Spieler vorgesetzt, deren MW im hohen siebenstelligen Bereich gehandelt wird. Wie soll er sich da realistisch durchsetzen, oder Einsatzzeit bekommen, die über die 10 Einwechselminuten hinaus geht. Außer mit viel Glück wird er sich da nicht durchsetzen. Gerade in der Abwehr ist es leicht sich bei Euch durchzusetzen. Auch als Österreicher, denn da seid Ihr bei weitem nicht so gut aufgestellt.

Ein Talent wie Zulj muss spielen, und das kann er bei uns (oder von mir aus auch Rapid) sicher mehr. Für seine Entwicklung ist das die klügere Entscheidung, für das Bankkonto nicht, und deswegen wird er auch zu Euch gehen. Geld siegt halt leider (fast) immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn er statt Soriano, Alan oder der Kretzn Mane spielt is es mir auch Recht ;-)

Vermutlich gab's den Befehl vom Didi, mehr Österreicher zu holen. Das 8+8+8 konnten die 2 Piefkes nicht umsetzen, sonst hätten sie sicher bessere Alternativen geholt, als den Zulj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ist an dem Zulj eigentlich so leiwand?

Sein Name! Der ist ideal für jeden Fankatalog!

Zuljtasche, Zjultüte....

Er ist für sein Alter, ein recht guter Spieler. Spielt oft den tödlichen Pass, kann den Ball gut behaupten, zweikampfstark, durch die Grösse auch gut im Kopfballspiel, technisch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Er ist für sein Alter, ein recht guter Spieler. Spielt oft den tödlichen Pass, kann den Ball gut behaupten, zweikampfstark, durch die Grösse auch gut im Kopfballspiel, technisch sehr gut.

Also ein junger Kienast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Sein Name! Der ist ideal für jeden Fankatalog!

Zuljtasche, Zjultüte....

Er ist für sein Alter, ein recht guter Spieler. Spielt oft den tödlichen Pass, kann den Ball gut behaupten, zweikampfstark, durch die Grösse auch gut im Kopfballspiel, technisch sehr gut.

Nice one.

That+s+a+good+one.+me+received+gif+_9ba0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals schon so lachen müssen,als rapid versucht hatte, das einklatschen der rapidviertelstunde ins Weltkulturerbe aufzunehmen lassen.

Hm interessant auch,das es vereine gibt in der schweiz,die diese tradition schon länger pflegen,aber das wird bei denen ja net erwähnt :D

http://derstandard.at/1297820483970/Rapid-Viertelstunde-Weltkulturerbe-oder-nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online