Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also nach dem Kick gestern darf das keinen Wundern. Die Partie gegen Sturm war nicht mal mehr als Schlaftablette zu verwenden. Es geht nun mal um die Quote, die Quote und nichts anderes. Wenn Rapid und die Dosen Quoten bringen, warum sollte man dann Wacker oder Austria zeigen? Und kommt mir nicht mit der GIS daher. Die Hälfte von uns allen zahlt doch gar keine.

Bisserl hochnäsig, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Rapid ist einfach geil. Ist das so schwer zu verstehen?

:-)

Übrigens, speziell die Spiele gegen Ried und Wolfsberg live im TV haben bisher eigentlich immer für positive Unterhaltung gesorgt ;-)

Heute hat man noch dazu die Möglichkeit sich richtigen Fussball im deutschen TV anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also nach dem Kick gestern darf das keinen Wundern. Die Partie gegen Sturm war nicht mal mehr als Schlaftablette zu verwenden. Es geht nun mal um die Quote, die Quote und nichts anderes. Wenn Rapid und die Dosen Quoten bringen, warum sollte man dann Wacker oder Austria zeigen? Und kommt mir nicht mit der GIS daher. Die Hälfte von uns allen zahlt doch gar keine.

Genau, denn der Schorf wusste ja schon im Vorfeld das die Austria-Sturm Partie niemals so ansehlich werden wird wie das Ried-Rapid Spiel heute.

Man bist du dämlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem Kick gestern darf das keinen Wundern. Die Partie gegen Sturm war nicht mal mehr als Schlaftablette zu verwenden. Es geht nun mal um die Quote, die Quote und nichts anderes. Wenn Rapid und die Dosen Quoten bringen, warum sollte man dann Wacker oder Austria zeigen?

Die Quote hat im ORF im Grunde nichts zu suchen.

https://www.rtr.at/de/m/ORFG#p4

Traurig, dass nicht verwirklicht wird. Ob im Sport oder im sonstigen Programm.

Und warum man z.B. Wacker zeigen sollte?

16. die Information über die Bedeutung, Funktion und Aufgaben des Bundesstaates sowie die Förderung der regionalen Identitäten der Bundesländer;

(…)

(2) In Erfüllung seines Auftrages hat der Österreichische Rundfunk ein differenziertes Gesamtprogramm von Information, Kultur, Unterhaltung und Sport für alle anzubieten. Das Angebot hat sich an der Vielfalt der Interessen aller Hörer und Seher zu orientieren und sie ausgewogen zu berücksichtigen. Die Anteile am Gesamtprogramm haben in einem angemessenen Verhältnis zueinander zu stehen.

Oder sowas halt. Jedenfalls nicht nicht wegen einer Quote, die einer näheren Überprüfung sowieso nicht standhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich beziehe mich auf die Zahlen der Herbstsaison 2011/12, wie sie auch auf abseits.at veröffentlicht wurden.

Ook1_1.jpg?85bc91

Natürlich sollte beim ORF die Quote komplett egal sein, ist es aber leider nicht.

Ich betone es nochmals, ich finde es auch nicht richtig und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

aso....wenns auf abseits .at steht.....

gibson auch sensationell, kennt den auftrag eines öffentlich rechtlichen senders nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich beziehe mich auf die Zahlen der Herbstsaison 2011/12, wie sie auch auf abseits.at veröffentlicht wurden.

http://www.abseits.at/wp-content/uploads/Ook1_1.jpg?85bc91

Natürlich sollte beim ORF die Quote komplett egal sein, ist es aber leider nicht.

Ich betone es nochmals, ich finde es auch nicht richtig und gut.

Ah ja,

Und woher ist dieser Spreadsheet? Quelle?

Ich hoffe nicht vom ORF, das sollte dann für das Geld das die haben besser aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aso....wenns auf abseits .at steht.....

gibson auch sensationell, kennt den auftrag eines öffentlich rechtlichen senders nicht :facepalm:

Dafür ORF'ler. Man muss sehr naiv sein, wenn man denkt dass die Quote beim ORF keine (oder eine untergeordnete) Rolle spielt. Aber ich lasse jedem seinen Glauben. Seht es positiv. So könnt ihr immer live dabei sein, wenn Rapid zerlegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag