Joe Black All Time Favorite Geschrieben 25. Juni 2013 Seh Sturm auch als unseren Konkurrenten Nr.1 um Platz 2. Mich würds ja interessieren, ob da der Onkel Frank, oder der Onkel Dietrich sich da im Hintergrund als Gönner gibt... Nö das ist der Monty Burns, der steigt jetzt groß bei Sturm ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Juni 2013 Also wenn das stimmt was im Rapid Channel kursiert, dass Schulte einen DM und Stürmer bereits unterschriftsreif hatte und Kuhn dann aus finanziellen Gründen nein gesagt hat, wäre das ganz großes Kino. Ob deren Führung in einem Jahr noch so sein wird wie heute, wage ich mal zu bezweifeln. Umso dankbarer bin ich für MK! Trotzdem wird Rapid wieder mindestens Vierter, so schlecht ist der Kader auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Dabei hätte ihnen eben jener Boyd das neue Stadion finanzieren sollen So oft wie der den ball auf die tribüne genagelt ,wunderts mi net ,das die a neues stadion bekommen Die frage bei den Grünen wird halt sein,wie fit die mannschaft ist und ob sie sich wieder mit verletzungssorgen plagen müssen. Sicherlich sind Hofmann und Boskovic gute Fussballer,aber wie man sieht auch sehr verletzungsanfällig. Hofmann kann die mannschaft führen ,nur sehe ich halt wie in den letzten jahren das problem ,dass dann wieder alles über dem Hofmann gespielt wird,und das macht die grünen berechenbarer. Mir kamen die grünen ohne Hofmann weitaus gefährlicher vor ,als mit. Aber wenn ich einen rangliste nach stärke machen würde,würden sich Sturm,Rapid und Ried wieder um die plätze 3-5 duellieren,WAC wird man sehen wie sie sich im 2 jahr in der bundesliga anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Also wenn das stimmt was im Rapid Channel kursiert, dass Schulte einen DM und Stürmer bereits unterschriftsreif hatte und Kuhn dann aus finanziellen Gründen nein gesagt hat, wäre das ganz großes Kino. Ob deren Führung in einem Jahr noch so sein wird wie heute, wage ich mal zu bezweifeln. Umso dankbarer bin ich für MK! Trotzdem wird Rapid wieder mindestens Vierter, so schlecht ist der Kader auch wieder nicht. den besten teil hast vergessen: kuhn sagt barisic er soll gefälligst eine aufstellung ohne 6er machen.... kuhn ist die hütteldorfer version eines kartnig/stronach/mateschitz, nur eben ohne kohle... well done, scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2013 Rapid bitte nicht schon vor dem Saisonstart als Lachnummer sehen, wir hatten letzte Saison auch keinen Kader, dem man was zugetraut hat. vollkommen richtig. rapid wird ein junge hungrige mannschaft stellen - viel wird vom start abhängen, denn nirgends in österreich entsteht medial so schnell ein hype wie bei den grünen. tippe aber eher auf trainerwechsel im herbst - didi wird zoki ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juni 2013 Der SK RedBull Puntimagna schlägt ja ganz schön zu am Transfermarkt... Bei unseren Freunden aus Vorderpurkersdorf warte ich hingegen nur mehr drauf, dass die Meute irgendwann mit Mistgabeln und brennenden Fackeln bewaffnet dem Kuhn die Tür einrennt. Herrlich was dort abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Der SK RedBull Puntimagna schlägt ja ganz schön zu am Transfermarkt... Bei unseren Freunden aus Vorderpurkersdorf warte ich hingegen nur mehr drauf, dass die Meute irgendwann mit Mistgabeln und brennenden Fackeln bewaffnet dem Kuhn die Tür einrennt. Herrlich was dort abgeht Und noch dazu wohl alle Verträge 2 Jahre + 1 Option!!! Sollte das, was momentan im Netz kursiert wirklich stimmen, wonach Schulte 2 Spieler bereits fix ausverhandelt hatte und Kuhn dann kein grünes Licht gab, weil ka Marie da ist und er dann Barisic mitgeteilt hat, er solle mal schauen, was er macht ohne 6er, dann rechne ich mit dem Abfakeln des Hanappi inkl. Geschäftsstelle spätestens nach dem ersten Derby der Saison, sofern nicht schon der Start in die Saison ein Fiasko wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Juni 2013 Im Moment von der Sympathie her ganz klar Rapid > SK Puntimagna Liefering Flatus Graz. Selbst wenn bei Rapid viele "Gschichterln" dabei sein sollten, ist es große Unterhaltung. Bei den Grazern hingegen eher Provinzzuhälterei. :hust: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 rapid auf dem weg unter die top 50 europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) @My-name-is-Earl Ich habs schon mal erwähnt. Unsere "Zuhälter" hören auf den Namen Stronach bzw. Spielberg aka Mateschitz. Andere Zuhälter weiter nördlich auf den Namen "Steuerzahler"..... Wahnsinn, wie hier "gebeichlert" wird.... Das Modell Rising Star war im Grunde nicht viel anders. Nur mit dem Unterschied, dass die "Zuhälter" in diesem Fall, sofern möglich, Profit machen wollten. Und bezüglich Rapid und Geschichterl: Es steht die Frage im Raum, wie Rapid die Lizenz bekommen konnte und was hier für Dinge unter den Teppich gekehrt wurden und nach wie vor werden. Bei Anderen war man ob des Budgetlochs ja nicht so gnädig. bearbeitet 25. Juni 2013 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2013 Im Moment von der Sympathie her ganz klar beide oaschgeh earl, fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Hier noch ein best of video von österreichs besten fussballer :laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet 25. Juni 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) die rapidler krachen scheinbar echt wie die semmeln. kein geld mehr für neue spieler, eine dibon-leihe ohne KO der einzige transfer. wenns nicht so traurig wär würd ich ja lachen. also wenn ich mir die hiobsbotschaften dort so anschau, scheint rapid ja mit vollem karacho auf den nächsten konkurs zuzusteuern. wünschen tu ichs ihnen nicht. sowas tu ich niemanden, nichtmal dem stadtrivalen. schadenfreude empfinde ich da eigentlich gar nimmer, finds im moment eher erschreckend wie man einen verein mit den einnahmen der letzten jahre dermaßen an die wand fahren kann naja, für den fall der fälle wird bei rapid eh wieder ein sponsor (vater staat?) in die presche springen. also da mach ich mir keine sorgne. die nächsten jahre braucht man mit rapid aber eher nicht rechnen. achtungserfolge vllt aber ernsthafte konkurrenz um platz 2 sicher nein. bearbeitet 25. Juni 2013 von spencer john 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Die träumen ja immer noch von einem neuen Stadion. Aber wie bereits geschrieben, spätestens dann gegen die lichter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 mit welchen geld wollen die denn ein stadion? der gläubier, der denen bei deren finanzlage auch nur einen mini-kredit gibt möchte ich sehen. dann hoffens auf einen potenten stadionsponsor... ja sicher, wenns ja nichtmal normale gescheite sponsoren auftreiben werdens einen finden der 20 mio + zahlt da is auch der wunsch der vater des gedankens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts