Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

der hoscher pfeift laut ausssendung drauf, weil er jetzt haarsträubende unterlagen gesehen hat, welche auf "viel arbeit" schließen lassen. lt. channel da unten sucht man einen präsidenten, der kohle mitbringt. rapdi sucht seinen frank, dass ich das noch erleben darf.. :love:

mMn suchen die einen Frank, welcher der Liebe zu Rapid wegen, ABSOLUT keine Gegenleistung will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte lies den artikel, die jena-fans haben diese fetzen aufgehängt

Da steh das:

Der Verein muss 500 Euro Strafe zahlen und der ehemalige Stadionsprecher von Carl Zeiss nochmals 250 Euro. Die Plakate hingen vor dem Gästeblock, indem sich die RB-Fans beim Gastspiel in Jena befanden.

Willst du mir jetzt sagen das die jenafans die fetzen vor dem gästeblock aufgehängt haben?

Lies die dir Spruchbänder dort durch

Ja defenitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zur Nachfolge vom Rudi: Der Name ist zwar sicher schon gefallen (aber ich möcht's begründen): KHG

Man soll's ihm einmal anbieten. Wenn der dann nach einer Prüfung sagt: "Nein. Da gibt's gar nichts zum Wegsanieren.", gibt's vielleicht wieder mehrere Kanditaten, weil dann der Druck wegfällt bzw. weil dann wirklich jeder weiss, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sei lt. t-mobile "nicht geplant"... war mal wieder eine "anfrage" von kuhn über die medien...

solange rapid kuhn hat wird ihnen wenigstens nicht langweilig!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten