Recommended Posts

1911%

Wenn er der Meinung ist, dass alle so spitz drauf sind Rapid im TV zu bestaunen, dann soll er doch ein eigenes RapidTV gründen. Machen doch alle Vereine von Welt mit denen man sich in HüDorf so gern vergleicht.

Da kann er dann 24/7 senden

00:00 - 6:00 - Nacht über St Hanappi

06:00 - 9:00 - Sonnenaufgang über St Hanappi

09:00 - 11:30 - Bodenturnen mit Schoitl Peda - Live aus der Rapdi-Akademie von der Trainingswiese hinter der Stadionruine

11:30 - 14:00 - Fressen mit Schweinchenrudi - ein kulinarischer Exkurs von und mit Rudolf E.

14:00 - 16:00 - Schnarchen mit Schweinchenrudi

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

kleine vereine brauchen jeden euro wie einen bissen brot. wenn in zukunft eher spiele der großen 3,4 gezeigt werden, dreht man den kleinen eine gewisse einnahmequelle ab.

ich wäre dafür, dass rapid einen eigenen tv-kanal lanciert, dort dann jedes ihrer spiele überträgt und jeder channel-abonnent summe X pro monat als gebühr dafür zahlt. die spiele mit rapid-beteiligung werden dann nicht mehr auf orf oder sky gezeigt, sondern ausnahmslos dort.

die restlichen spiele teilen sich orf und sky auf.

Ich denk das in die andere Richtung. Wenn er sich blöd spielt, zeig ich als ORF von mir aus einfach keine Spiele mehr. Interessante Partien gibts auch so genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn er der Meinung ist, dass alle so spitz drauf sind Rapid im TV zu bestaunen, dann soll er doch ein eigenes RapidTV gründen. Machen doch alle Vereine von Welt mit denen man sich in HüDorf so gern vergleicht.

Da kann er dann 24/7 senden

00:00 - 6:00 - Nacht über St Hanappi

06:00 - 9:00 - Sonnenaufgang über St Hanappi

09:00 - 11:30 - Bodenturnen mit Schoitl Peda - Live aus der Rapdi-Akademie von der Trainingswiese hinter der Stadionruine

11:30 - 14:00 - Fressen mit Schweinchenrudi - ein kulinarischer Exkurs von und mit Rudolf E.

14:00 - 16:00 - Schnarchen mit Schweinchenrudi

....

allein schon wegen der Nachmittagsshow müsst ich den abbonieren :love::lol:

Fürs Vorabendprogramm wüsst ich auch schon was. :clever:

19:30 - 20:15

Schwalben TV presented by Dominik Heinzl

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sinnvoller wäre es wohl, wenn sky alle spiele bekommt und den topteams dafür mehr bezahlt!

Der orf bekommt dafür wie der ard so eine sportschau gleich nach den spielen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rapid seit wochen in der Krise, und dann kommt der Rudi wieder mit

- dem Stadionthema und macht wieder Hoffnung auf ne neue Kathedrale, obwohl ma komplett am Sand sein dürfte

- TV-Rechte... sollen Sie sich doch selbst vermarkten die Affen... kommt übrigens sehr gut ein Leistungsbezogenes System wie in Deutschland zu fordern wenn ma grad drann is denn anschluss an die Spitze zu verlieren... :allaaah:

- und der Vertrag eines halben Sportinvaliden wird um weitere 3 Jahre verlängert... wobei wurscht is wieviel der jetzt verdient, besser/fitter wird er nichtmehr...

das kann doch alles nur noch hinten losgehen :laugh: ... von nachhaltigkeit oder ernsthaften lösungsansätzen is da mMn. keine Spur...das gefällt so kanns weitergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sinnvoller wäre es wohl, wenn sky alle spiele bekommt und den topteams dafür mehr bezahlt!

Der orf bekommt dafür wie der ard so eine sportschau gleich nach den spielen!!

das ist halt auch etwas problematisch bei unserer kleinen liga. wenn´s blöd hergeht spielen nächste saison 4 mannschaften EL. dann gibt´s am samstag mitunter vielleicht nur 1 spiel. bisserl wenig für die "sportschau" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist halt auch etwas problematisch bei unserer kleinen liga. wenn´s blöd hergeht spielen nächste saison 4 mannschaften EL. dann gibt´s am samstag mitunter vielleicht nur 1 spiel. bisserl wenig für die "sportschau" :lol:/>

Dann bekommt der orf halt eine sportschau am samstag sprich 1 und 2 liga!

Am sonntag kann er ja in sport am so weiterhin die restlichen spiele zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermarkten kannst doch eh dann nur die Heimspiele alleine.

FAK- SCR da hätte der blade Rudl wenig zu melden.

Sprich, es gehen genau 6 potentiell interessante Spiele / Saison verloren

SCR - SBG

SCR - Sturm

SCR - FAK

jeweils mal 2.

Dann wird die Liga die Auslosung halt so hindrehen, dass an diesen Spieltagen z.b.

FAK - Sturm

FAK -Sbg

Sturm - Sbg

angesetzt wird und dann jeweils das als Topspiel zeigen.

So what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Eigentlich müsste nach Quoten Sturm den Löwenanteil bekommen,oder?

Rapid ist ja Quotentechnisch teilweise hinter der Austria und SBG,also von einer nationalen Dominanz ist keine Spur vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was is dran so lächerlich? ehrliche Antwort bitte - "weils Rapdi ist" zählt nicht

was daran lächerlich ist, zb:

weil viele noch immer glauben rapid ist der mittelpunkt der mittelpunkte!

worauf beruht diese selbstüberschätzung?

auf den unzähligen meistertiteln und sportlichen erfolgen in jüngster vergangenheit, die massenweise schönen spiele, etc? :x

noch dazu...JETZT kommt er mit dem thema wieder...das wirkt schon belustigend.

momentan schiesst er sich damit ins eigene knie, die verhandlungsposition könnt nicht schlechter sein, angesichts der momentanen lage.

fern jeglicher realität...dieses hütteldorf...lernt bei euch niemand dazu? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz abgesehen davon, dass Rapid den Österreicher-Topf damit killen würde, ist diese Solidarlösung eine tolle Sache. Im Grunde genommen gibts vier "interessante" Vereine. Salzburg, Sturm, Rapid und uns. Keiner von diesen Vereinen profitiert von der Solidarlösung. Salzburg sponsort sogar die neun anderen Vereine indirekt, indem sie auf den Ö-Topf verzichtet.

Was Rapid tut, ist ganz klarer Populismus, um sich in eine Opferrolle zu bringen. Vor drei Jahren haben sie blockiert, dass alle Vereine (auch sie selbst) mehr bekommen, weil unbedingt 36 Spiele im ORF zu sehen sein mussten (damit haben sie neun bzw. 19 Vereinen geschadet) - und haben sich als Sieger dieser Erpressung präsentiert. Und jetzt wollen sie das gleiche wieder tun - nur auf anderer Ebene. Hier wird ganz klar versucht von den hauseigenen Problemen abzulenken.

Ja, auch ich würde mir wünschen, dass die Austria mehr Kohle aus dem TV-Vertrag bekommt. Aber wenn dann die untersten drei, vier Vereine sportlich und finanziell noch schlechter gestellt wären, wäre das sehr kurzsichtig. Mir ist jede Meisterschaft, die mit zehn Teams fertig gespielt werden kann lieber, als eine Mio. mehr am Konto der Austria. Von einer "stärkeren" Liga profitieren nämlich alle Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ganz abgesehen davon, dass Rapid den Österreicher-Topf damit killen würde, ist diese Solidarlösung eine tolle Sache. Im Grunde genommen gibts vier "interessante" Vereine. Salzburg, Sturm, Rapid und uns. Keiner von diesen Vereinen profitiert von der Solidarlösung. Salzburg sponsort sogar die neun anderen Vereine indirekt, indem sie auf den Ö-Topf verzichtet.

Was Rapid tut, ist ganz klarer Populismus, um sich in eine Opferrolle zu bringen. Vor drei Jahren haben sie blockiert, dass alle Vereine (auch sie selbst) mehr bekommen, weil unbedingt 36 Spiele im ORF zu sehen sein mussten (damit haben sie neun bzw. 19 Vereinen geschadet) - und haben sich als Sieger dieser Erpressung präsentiert. Und jetzt wollen sie das gleiche wieder tun - nur auf anderer Ebene. Hier wird ganz klar versucht von den hauseigenen Problemen abzulenken.

Ja, auch ich würde mir wünschen, dass die Austria mehr Kohle aus dem TV-Vertrag bekommt. Aber wenn dann die untersten drei, vier Vereine sportlich und finanziell noch schlechter gestellt wären, wäre das sehr kurzsichtig. Mir ist jede Meisterschaft, die mit zehn Teams fertig gespielt werden kann lieber, als eine Mio. mehr am Konto der Austria. Von einer "stärkeren" Liga profitieren nämlich alle Vereine.

Rudis Idee - er wollt unbedingt Live Spiele im ORF haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ednlich ein wahres Wort. Die Existenz des eigenen Vereins hängt eben vom Ruf der Liga ab, in der er spielt. Was nutzt eine Mille mehr, wenn die Liga den Bach runtergeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag