Recommended Posts

Vielleicht kann ja ein Grüner mal aufklären.

Die 20 Mio. der Stadt Wien wurden ja zweckgebunden für die Sanierung des Hanappi bereit gestellt. Kann Rapid jetzt einfach sagen: "Wir lassen das Hanappi verfallen und bauen irgendwo ein neues Stadion" ?

Ich weiß, dass der Plan lautet "Wir bauen am aktuellen Strandort neu - wenn das nicht klappt, wird saniert". Sind das die zwei einzigen denkbaren Szenarien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich hätte auch eine Frage, die ich nicht klären konnte: Es hieß, dass Rapdi kommende Saison im Happel-Stadion spielen müsste, da die Schimmelbude saniert wird. Ist dies noch der aktuelle Stand oder gab es bisher schon andere News, die ich nicht mitbekommen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte auch eine Frage, die ich nicht klären konnte: Es hieß, dass Rapdi kommende Saison im Happel-Stadion spielen müsste, da die Schimmelbude saniert wird. Ist dies noch der aktuelle Stand oder gab es bisher schon andere News, die ich nicht mitbekommen habe?

ja, rapid bleibt nächste saison definitiv in hütteldorf !

btw: eine frage ... hausnummer wir kämen in die CL-quali. kann man in der CL auch die quali z.B. in der generali arena spielen und in einer eventuellen gruppe ins happel-stadion gehen ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

aktuell wird rapid nicht sanieren. sprich der umzug 2013 ins praterstadion ist gestorben. sie wollen ein neues stadion; wenns keinen investor dafür finden, wir 2014 saniert um das geld (und in den prater ausgewichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

omg die Hoffrau hat bei der Vorstadt verlängert bis 2016. Dann kanns ja denen doch ned so schlecht gehn wie sie immer sagen ... weil wenig kriegt der sicher nicht haha

1 Mio. pro Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin mir sicher das bald ein "rapid insider" in deren channel verkünden wird, dass steffen enorme,riesige gehaltseinbußen akzeptiert hat u. er fast um ein butterbrot die nä. 3 jahre spielen wird - der liebe wegen ...

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn nicht, einfach 2-3 saukicker teuer verkaufen und genug transferreptutation aufbauen um boyd um den gegenwert eines neuen stadions verkaufen zu können - das gehalt geht sich dann nebenbei aus :D

und ernsthaft: puh, ziemlich lange vertragslaufzeit für einen spieler der seinen zenit mMn bereits überschritten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1 Mio. sicher nimma, aber 700k wären auch noch sehr top und weiter runter als sowas is der sicher nicht gegangen von heut auf morgen. Das ganze dann vielleicht mit höheren Auflauf/Punkteprämien als zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hofmann wird oder wurde doch zum Teil ohnehin durch einen seperaten Sponsor finanziert oder? Hatte ja a zeitlang sogar einen eigenen Dressensponsor der Haubentaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

1 Mio. sicher nimma, aber 700k wären auch noch sehr top und weiter runter als sowas is der sicher nicht gegangen von heut auf morgen. Das ganze dann vielleicht mit höheren Auflauf/Punkteprämien als zuvor.

Va ihm einen 3 Jahresvertrag zu geben ist ja wirklich absurd - ich behaupte, dass er sicher nicht bis 2016 spielen wird... an der aussage kann man mich 2016 gerne auslachen, glaub aber nicht dass es passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, rapid bleibt nächste saison definitiv in hütteldorf !

btw: eine frage ... hausnummer wir kämen in die CL-quali. kann man in der CL auch die quali z.B. in der generali arena spielen und in einer eventuellen gruppe ins happel-stadion gehen ?

Ja. Du musst und darfst dann für die Gruppenphase aber nur EINE Spielstätte benennen.

Siehe Rapid diese EL-Saison, deßhalb musste das Geisterspiel gg. Rosenborg auch im Happel ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

darauf würd ich nicht alles wetten. der hatte gerade die allerbesten verhandlungsbedingungen: rapid musste ihn verlängern (die fans sind sowieso schon total stinkat) und er hatte alle zeit der welt. kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er für die selben bezüge wie bisher spielt (bzw. nicht spielt, wenn er sich weiterhin richtung milenko entwickelt). reine fanmaßnahme das ganze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag