Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Zuerst zu rapdi: ich finde es lustig, dass wenn die grünen einmal gewinnen immer der gegner so schlecht sein soll. Genauso wie bei einer niderlage rapdi einfach einen schlechten tag hatte.

Also sollten wir und die grünen das bitte einmal lassen und die leistungen des gegenüber anerkennen!

Rapid ist nicht so gut wie viele grünen glauben und nicht so schlecht wie einige von uns glauben!

fairerweise und völlig objektiv muss man dennoch sagen, dass PAOK gestern inferior war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das hab ich ehrlich gesagt nicht verfolgt. Ich hab mich nur auf den Kommentator während dem Spiel bezogen, ob dass dann der selbe war, weiß ich wie gesagt nicht. Ich kann dein Lachen aber verstehen, auch wenn Rapid für mich mehr als ein Verein is, is sowas im ORF eher unpassend.

Was soviel bedeutet,dass es "sogar" einem vernünftigen Grünen (wenn es sowas gibt ;-) ) z.T. schon auffällt,dass euer Verein medial sagen wir einmal "gehypet" wird?

Ist eine ehrlich gemeinte Frage und soll auf KEINEN FALL eine Provokation darstellen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was soviel bedeutet,dass es "sogar" einem vernünftigen Grünen (wenn es sowas gibt ;-) ) z.T. schon auffällt,dass euer Verein medial sagen wir einmal "gehypet" wird?

Ist eine ehrlich gemeinte Frage und soll auf KEINEN FALL eine Provokation darstellen!!!

mir fällt das schon seit 2009 auf..... aber was solls? kann uns nur recht sein, wenn uns keiner Ernst bzw. Wahr nimmt und wir im Mai die Schale stemmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fällt das schon seit 2009 auf..... aber was solls? kann uns nur recht sein, wenn uns keiner Ernst bzw. Wahr nimmt und wir im Mai die Schale stemmen...

Naja,ich sehe es so. Unser Verein muss sich alles selbst hart erarbeiten um Medial halbwegs gut abzuschneiden,die Vorstädter müssen sich halt nicht so anstrengen um positive Schlagzeilen zu bekommen.

Schätze es liegt auch daran,dass sie einfach die größere Fanschar haben und auch bei den div. Medien Grüne berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

die Mattersburger werden auch schon etwas übermütig. Da ist wohl übernächsten Sonntag eine Packung fällig...

Obmann Martin Pucher gilt als gewiefter Taktiker, was Verhandlungen betrifft.

Bei Spielern wie Bürger oder Manuel Seidl wird wohl nicht anders gehandelt werden. Zumal es für die Ostösterreicher hörbar nur Sinn macht, Spieler ins Ausland zu transferieren. „Wir werden ja nicht einen Konkurrenten stärken“, hört man etwa im Verein.

Naja,ich sehe es so. Unser Verein muss sich alles selbst hart erarbeiten um Medial halbwegs gut abzuschneiden,die Vorstädter müssen sich halt nicht so anstrengen um positive Schlagzeilen zu bekommen.

Schätze es liegt auch daran,dass sie einfach die größere Fanschar haben und auch bei den div. Medien Grüne berichten?

1. das

2. sieht man ja in vielen Bereichen die einseitige Berichterstattung - sei es Politik, Wirtschaft oder eben Sport. wenn man vom Erzrivalen der Fan ist, fällt es halt noch mehr auf. wer hoch steigt, kann aber auch tief fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Mattersburger werden auch schon etwas übermütig. Da ist wohl übernächsten Sonntag eine Packung fällig...

Obmann Martin Pucher gilt als gewiefter Taktiker, was Verhandlungen betrifft.

Bei Spielern wie Bürger oder Manuel Seidl wird wohl nicht anders gehandelt werden. Zumal es für die Ostösterreicher hörbar nur Sinn macht, Spieler ins Ausland zu transferieren. „Wir werden ja nicht einen Konkurrenten stärken“, hört man etwa im Verein.

1. das

2. sieht man ja in vielen Bereichen die einseitige Berichterstattung - sei es Politik, Wirtschaft oder eben Sport. wenn man vom Erzrivalen der Fan ist, fällt es halt noch mehr auf. wer hoch steigt, kann aber auch tief fallen

die mattersburger sollen am so brav die grünen panieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn die Grünen wieder auf die Insel dürfen,dann fange ich mit "beichlern" an....

Hoffentlich kommens zu Inter, Kasan und Partizan! BITTE BITTE BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag