ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 18 Minuten: Warum spielt Sturm ohne Sponsor? Alkwerbung nicht erlaubt in der Türkei? Ich glaub im Europacup generell nicht mehr - jedenfalls nicht für alkoholhaltiges Bier - für Alkoholfreies darf geworben werden (auf den Werbebanden sieht man ja auch oft Heineken 0,0) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub im Europacup generell nicht mehr - jedenfalls nicht für alkoholhaltiges Bier - für Alkoholfreies darf geworben werden (auf den Werbebanden sieht man ja auch oft Heineken 0,0) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Mitchell tauscht in der Halbzeit schon Trikot....Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sturm kann genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Mählich: ich will's ja nicht verschrein, aber Sturm sollte schauen dass sie mit dem 1:0 in die Pause gehen. Bumm, Eckball für Galatasaray, und 2:0 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Mählich: ich will's ja nicht verschrein, aber Sturm sollte schauen dass sie mit dem 1:0 in die Pause gehen. Bumm, Eckball für Galatasaray, und 2:0 😂 Nicht ganz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Mählich: ich will's ja nicht verschrein, aber Sturm sollte schauen dass sie mit dem 1:0 in die Pause gehen. Bumm, Eckball für Galatasaray, und 2:0 😂 Beşiktaş 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde maddogz07 schrieb vor 4 Minuten: Nicht ganz. egal, Hauptsache Griechenland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde maddogz07 schrieb vor 7 Minuten: Nicht ganz. Ups. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Feddersen, Boateng, Ranftl, Wustinger und Wels polieren mit einem 5-1 gegen den lettischen Spitzenklub Liepaja den Landes-Koeffizienten auf und dann kommt Sturm und macht alles wieder kaputt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 25 Minuten früchtül zu rb somit offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten viola123 schrieb vor 2 Minuten: früchtül zu rb somit offiziell Früchtül Nummer 2, ein Leben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Minuten Versager Als nr 2 nach Österreich retour mit 26j 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Versager Als nr 2 nach Österreich retour mit 26j Naja der wird halt spekulieren dass Zawieschitzky (noch) nicht bereit für die #1 ist und er dann im Laufe des Herbstes zum Einsatz kommt - meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 17 Minuten ooeveilchen schrieb Gerade eben: Naja der wird halt spekulieren dass Zawieschitzky (noch) nicht bereit für die #1 ist und er dann im Laufe des Herbstes zum Einsatz kommt - meine Vermutung $$$ ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts