Recommended Posts

Posting-Pate

Während Seidl & Co. unter Schmähungen der eigenen Fans um den letzten Europacup-Startplatz raufen müssen, feiern sechs Kollegen, die im Vorjahr noch Grün-Weiß trugen "out of Hütteldorf" Meister- und Cuptitel.

https://www.kicker.at/sangare-beljo-co-raus-aus-huetteldorf-und-die-titel-stellen-sich-ein-1222125/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich lustig die Grünen zu beobachten. Da werden ja alle zerfleischt und an den Pranger gestellt. Alle bis auf SH.
Solange das so ist, müssen wir uns, glaub ich, keine Sorgen machen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zico74 schrieb vor 8 Stunden:

Wirklich lustig die Grünen zu beobachten. Da werden ja alle zerfleischt und an den Pranger gestellt. Alle bis auf SH.
Solange das so ist, müssen wir uns, glaub ich, keine Sorgen machen. 

Bis halt dann der Kara wieder seinen Plutzer hinhält in der 90. vor dem BW und Rapid heroisch in den EC köpfelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Bis halt dann der Kara wieder seinen Plutzer hinhält in der 90. vor dem BW und Rapid heroisch in den EC köpfelt

Bist Du etwa schon wieder betrunken? 

Ried wird diesmal ein 0:0 ermauern und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

Du meinst ‚heroisch auf den 5. Platz köpfelt‘?

Soll mit Recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind, bis auf die UR, nicht mehr viele pro Hofmann. Der wird dort künstlich an der Flasche gehalten. Er ist nur mehr der Verbindungsmann zum Fanblock. Ab und an zeigt er sich, damit er nicht ganz unter den Rost fällt. Der bleibt in dem Verein bis an sein Lebensende. Überall anders lacht man so Typen aus.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zico74 schrieb vor 9 Stunden:

Da werden ja alle zerfleischt und an den Pranger gestellt. Alle bis auf SH.

Ich freu mich schon auf das Erdbeben am Dienstag, das Huber im Kurier schon ankündigt. Mein Wunschszenario wäre: Katzer weg, sein „moderner“ Zugang ist gescheitert, die Traditionalisten setzen sich durch und machen SH zum neuen „starker Mann“ im Sport, und der holt Pacult oder Herzog, aber in jedem Fall ein Rapid-Urgestein als Trainer, und wenn’s mit dem dann nicht klappt, kommt im März Kulovits zurück. Das ist auch ein Zugeständnis an die Fans, damit der Verein die geplanten organisatorischen Verschärfungen überhaupt irgendwie durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag