kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden maxglan schrieb am 11.5.2026 um 14:40 : Wurmbrand hat aber gegen San Marino ein Tor geschossen - ist das etwa nichts wert? I hab darauf hin einen krapfen geschissen-und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 16 Minuten: I hab darauf hin einen krapfen geschissen-und? Marillenmarmelade oder Vanillecrem als Füllung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Marillenmarmelade oder Vanillecrem als Füllung? Schokolade, oder was glaubst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/slavia-prag-massive-strafe-fan-skandal-niederlage-und-geisterspiele-eklat/403159288 In der Tschechei geht das aber gut mit dem identifizieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/slavia-prag-massive-strafe-fan-skandal-niederlage-und-geisterspiele-eklat/403159288 In der Tschechei geht das aber gut mit dem identifizieren . Mehrere Verdächtige wurden identifiziert. Was bedeutet das? 10?20?30? 300? Die große Masse war unvermummt weils einfach nur ein Meisterplatzsturm sein sollte. Dazwischen waren zig Randalierer vermummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/slavia-prag-massive-strafe-fan-skandal-niederlage-und-geisterspiele-eklat/403159288 In der Tschechei geht das aber gut mit dem identifizieren . Und mann schafft es auch, Strafen zu akzeptieren und legt keine Berufung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden HMF schrieb vor 3 Minuten: Und mann schafft es auch, Strafen zu akzeptieren und legt keine Berufung ein. Oder sagt vor dem Richter man war zu betrunkenen und überhaupt gar nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 4 Stunden Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden FANTOM schrieb Gerade eben: Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden FANTOM schrieb Gerade eben: Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FANTOM schrieb Gerade eben: Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus nein,diese möglichkeit gibt es seit paar jahren nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden FANTOM schrieb vor 1 Minute: Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus Nein das ist schon lange nimmer so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: nein,diese möglichkeit gibt es seit paar jahren nicht mehr Ganz sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden FANTOM schrieb vor 1 Minute: Ganz sicher? schlechter trollversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Ganz sicher? naja wenn Rapid vielleicht wieder ein cupfinale verliert und sie auch in der Meisterschaft nicht den rettenden Platz für den EC erreichen,kann ich mir schon vorstellen dass es kurzfristig geändert wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts