Recommended Posts

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten:

Mehrere Verdächtige wurden identifiziert. Was bedeutet das? 10?20?30? 300? Die große Masse war unvermummt weils einfach nur ein Meisterplatzsturm sein sollte. Dazwischen waren zig Randalierer vermummt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
derrächermitdembecher schrieb vor 21 Stunden:

Und man schafft es auch, Strafen zu akzeptieren und legt keine Berufung ein.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 3 Minuten:

Und mann schafft es auch, Strafen zu akzeptieren und legt keine Berufung ein.

Oder sagt vor dem Richter man war zu betrunkenen und überhaupt gar nicht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? 

Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FANTOM schrieb Gerade eben:

Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? 

Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus :ratlos:

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FANTOM schrieb Gerade eben:

Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? 

Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus :ratlos:

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb Gerade eben:

Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? 

Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus :ratlos:

nein,diese möglichkeit gibt es seit paar jahren nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FANTOM schrieb vor 1 Minute:

Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? 

Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus :ratlos:

Nein das ist schon lange nimmer so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 2 Minuten:

Ganz sicher?

naja wenn Rapid vielleicht wieder ein cupfinale verliert und sie auch in der Meisterschaft nicht den rettenden Platz für den EC erreichen,kann ich mir schon vorstellen dass es kurzfristig geändert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Duketom1911 schrieb Gerade eben:

schlechter trollversuch

Nein wirklich kein Trollversuch, nur ein Typ hier meint dass das nur für 2. Liga Mannschaften gelte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
FANTOM schrieb vor 13 Minuten:

Nein wirklich kein Trollversuch, nur ein Typ hier meint dass das nur für 2. Liga Mannschaften gelte :ratlos:

Ist schon seit ca. 10 Jahren so, dass der Cupfinalist nicht im EC ist (wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online