FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 4 Stunden Duketom1911 schrieb Gerade eben: schlechter trollversuch Nein wirklich kein Trollversuch, nur ein Typ hier meint dass das nur für 2. Liga Mannschaften gelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 4 Stunden FANTOM schrieb vor 13 Minuten: Nein wirklich kein Trollversuch, nur ein Typ hier meint dass das nur für 2. Liga Mannschaften gelte Ist schon seit ca. 10 Jahren so, dass der Cupfinalist nicht im EC ist (wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Hutz schrieb vor 5 Minuten: Ist schon seit ca. 10 Jahren so, dass der Cupfinalist nicht im EC ist (wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert) Ich finde es aber sehr lobenswert, dass man das ASB befragt und nicht ChatGPT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor 15 Minuten: ChatGPT. Klingt nach einem schnittigen Automobil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hutz schrieb vor 30 Minuten: Ist schon seit ca. 10 Jahren so, dass der Cupfinalist nicht im EC ist (wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert) Und natürlich waren wir der letzte Verein der letzte Verein vor der Umstellung und der erste Verein nach der Umstellung der nicht davon profitiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Und natürlich waren wir der letzte Verein der letzte Verein vor der Umstellung und der erste Verein nach der Umstellung der nicht davon profitiert hat. Darüber erst heute diskutiert. Wir schaffens wirklich überraschend oft die Scheißkarte zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts