Recommended Posts

Surft nur im ASB
AlfredoD. schrieb vor 49 Minuten:

 

die Tabelle von Runde 1 bis 7 ist auch interessant, weil da sieht man dann zwar Raputt mit 17 Punkten vorne, stellt aber fest, dass bis auf den Auswärtssieg gegen Sturm sämtliche Gegner dann im unteren Playoff gegen den Abstieg gespielt haben. Da het die Auslosung schon sehr geholfen, das Boot flott zu machen und dann ist es doch leck geworden und elendig abgesoffen. Umgekehrt ist unser Kahn die ersten 4 Runden lang nicht flott geworden und die Punkte fehlen jetzt am Ende, wobei wir auch nicht die Übergegner hatten. 

Leider Gottes beides Business as usual. Würde jetzt schon wetten, Rapid schießt in der ersten Runde zuhause WSG oder so ab, und wir starten mit eine Niederlage beim Aufsteiger in Lustenau :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Das wird (auch) daran hängen, ob er auch mit diesem Kader massive Transferüberschüsse reinholt. 

Sportliche Erfolglosigkeit ist weniger schlimm, wenn man eine Cash-Cow ist und damit ein Nachfolger jederzeit aus allen Rohren ballern könnte, um zu korrigieren

Da wirds wie bei uns unterschiedliche Parteien geben, so ein erbärmliches Bild wie gestern nach dem Derby wollen wohl viele nicht mehr sehen, egal wieviel man einnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
brillantinbrutal schrieb am 4.2.2026 um 11:31 :

Weimann stellt den verzweifelten Versuch dar, Burgi zu kopieren. Ich hab ihn ewig nicht mehr gesehen, aber da @veilchen27 meint, das könnte ein guter Transfer für Rapid werden, stehen die Chancen für einen Flop mE sehr hoch. Ich bin daher zuversichtlich. 

Mir scheint, meine Zuversicht war gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Mir scheint, meine Zuversicht war gerechtfertigt. 

DU hast es natürlich schon damals gewußt, als der Ändy Whyman noch im Rapdl Nachwuchs kickte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Mir scheint, meine Zuversicht war gerechtfertigt. 

Die Leistungen von Weimann bei Rapid zeigen halt deutlich, was für ein schlechter Scherz es war, dass er immer noch so lange zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Die Leistungen von Weimann bei Rapid zeigen halt deutlich, was für ein schlechter Scherz es war, dass er immer noch so lange zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft gehört hat.

da gehören Hedl oder Wurmbrand auch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
27 minutes ago, ooeveilchen said:

Wurmbrand wird in 5 Jahren bei der Admira spielen 

Unmöglich, da is ja Dortmund interessiert!!! Wirklich, das stimmt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 6 Minuten:

Unmöglich, da is ja Dortmund interessiert!!! Wirklich, das stimmt!!!!

Dort-Mund will ja bekanntlich 10 Mio. zahlen - stand es nicht im Kurier ??

 

Bei Einwürfe direkt zum Gegner hat Wurmbrand gewiss ein "Weltmeister-Format"...

...selten schlechtere Einwürfe gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 56 Minuten:

da gehören Hedl oder Wurmbrand auch dazu

Wurmbrand hat aber gegen San Marino ein Tor geschossen - ist das etwa nichts wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
27 minutes ago, bigben79 said:

Dort-Mund will ja bekanntlich 10 Mio. zahlen - stand es nicht im Kurier ??

 

Bei Einwürfe direkt zum Gegner hat Wurmbrand gewiss ein "Weltmeister-Format"...

...selten schlechtere Einwürfe gesehen.

Verstehe deine Andeutungen nicht...willst du etwa behaupten der Kurier verbreitet Unwahrheiten?? Um Rapid besser darzustellen?? Das wäre ja unerhört...und kam bestimmt noch nie vor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.