lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden 1911_Viola schrieb vor 3 Minuten: Wie konnten die Grünen 3x gegen Salzburg gewinnen? Die scheißen sich tatsächlich immer an gegen Schütteldorf... und wir scheißen uns immer gegen Salzburg an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: und wir scheißen uns immer gegen Salzburg an Jeder hat seine Nemesis - und mir ist es so herum lieber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Familientribüne SK Rapid (ohne Wien) ssstwitter.com_1778476896442.mp4 Heast, der hat gejubelt beim 0:1, da darf man hinprügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Der Versuch ein Spruchband zu zeigen gestern. Herrlich war es😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden AlfredoD. schrieb vor 49 Minuten: die Tabelle von Runde 1 bis 7 ist auch interessant, weil da sieht man dann zwar Raputt mit 17 Punkten vorne, stellt aber fest, dass bis auf den Auswärtssieg gegen Sturm sämtliche Gegner dann im unteren Playoff gegen den Abstieg gespielt haben. Da het die Auslosung schon sehr geholfen, das Boot flott zu machen und dann ist es doch leck geworden und elendig abgesoffen. Umgekehrt ist unser Kahn die ersten 4 Runden lang nicht flott geworden und die Punkte fehlen jetzt am Ende, wobei wir auch nicht die Übergegner hatten. Leider Gottes beides Business as usual. Würde jetzt schon wetten, Rapid schießt in der ersten Runde zuhause WSG oder so ab, und wir starten mit eine Niederlage beim Aufsteiger in Lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Vienna1990 schrieb Gerade eben: und wir starten mit eine Niederlage beim Aufsteiger in Lustenau Weil wir zu diesem Zeitpunkt schon wieder dreifach belastet sind!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden ozzy schrieb vor 3 Stunden: https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2026_05/VID-20260510-WA0054.mp4.871eb49e88ae4196ed1deaa554dd245c.mp4 16.31 MB · 0 downloads nett.... Sie wurden produziert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Das wird (auch) daran hängen, ob er auch mit diesem Kader massive Transferüberschüsse reinholt. Sportliche Erfolglosigkeit ist weniger schlimm, wenn man eine Cash-Cow ist und damit ein Nachfolger jederzeit aus allen Rohren ballern könnte, um zu korrigieren Da wirds wie bei uns unterschiedliche Parteien geben, so ein erbärmliches Bild wie gestern nach dem Derby wollen wohl viele nicht mehr sehen, egal wieviel man einnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb am 4.2.2026 um 11:31 : Weimann stellt den verzweifelten Versuch dar, Burgi zu kopieren. Ich hab ihn ewig nicht mehr gesehen, aber da @veilchen27 meint, das könnte ein guter Transfer für Rapid werden, stehen die Chancen für einen Flop mE sehr hoch. Ich bin daher zuversichtlich. Mir scheint, meine Zuversicht war gerechtfertigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Mir scheint, meine Zuversicht war gerechtfertigt. DU hast es natürlich schon damals gewußt, als der Ändy Whyman noch im Rapdl Nachwuchs kickte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Mir scheint, meine Zuversicht war gerechtfertigt. Die Leistungen von Weimann bei Rapid zeigen halt deutlich, was für ein schlechter Scherz es war, dass er immer noch so lange zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft gehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Die Leistungen von Weimann bei Rapid zeigen halt deutlich, was für ein schlechter Scherz es war, dass er immer noch so lange zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft gehört hat. da gehören Hedl oder Wurmbrand auch dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Wurmbrand wird in 5 Jahren bei der Admira spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 27 minutes ago, ooeveilchen said: Wurmbrand wird in 5 Jahren bei der Admira spielen Unmöglich, da is ja Dortmund interessiert!!! Wirklich, das stimmt!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Viola1220 schrieb vor 6 Minuten: Unmöglich, da is ja Dortmund interessiert!!! Wirklich, das stimmt!!!! Dort-Mund will ja bekanntlich 10 Mio. zahlen - stand es nicht im Kurier ?? Bei Einwürfe direkt zum Gegner hat Wurmbrand gewiss ein "Weltmeister-Format"... ...selten schlechtere Einwürfe gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts