brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Minuten: BW (Nachfolger von VOEST) hat eine starke Fanbase und gute Stimmung, 1000 mal lieber als Wattens, WAC usw.... Der Nachfolger der Vöst ist bekanntlich der Lachs. Die grünversifften "Fans" haben ihren eigenen Verein verraten und bejubeln jetzt einen Retortenklub. Die gehören auch weck mit ihrem Millionengrab an der Donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Kehnceh schrieb vor 11 Stunden: Wahnsinn dieser Horvath. Wahnsinn. Einfach ein Genuss. Göttingenhallenzwergerl, das für den modernen Fußball nicht geeignet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Nächstes Jahr wird rapeidl aber leiderst lockerst Meister Davon musst du leider ausgehen bei DEM Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten: Bei diesen Umständen dort. Glaub das ist wohl eher der Grund. 2 weitere Jahre hat er noch Zeit. ;-) dann spielen wir fix im UPO gg den Abstieg mit dem Mr Brain. ich hoffe im Sommer nach dem Köpaus in der ersten Runde ist er Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 42 Minuten: LASK hat mit Adeniran und vor allem Kalajdzic einen super Sturm, dazu noch Usor...Kalajdzic wird wohl wieder nach England abziehen, denke ich oder gibts da eine KO ? Wenn sie Meister werden, wäre die wohl sogar stemmbar...aber seine Zukunft sollte nicht in Ö sein Sehr beeindruckend und auch sehr beeindruckend, was Kühbauer da macht...Respekt 2 mal Cupsieger, wenn der auch noch Meister wird,...wäre interessant, ob der auch in zb D Erfolg hätte ? Leider (!!) sieht es so aus, als würden wir weiterhin mit den Lovondolan (WAC) belästigt werden....groß war die Hoffnung, dass sie dorthin abtauchen, wo sie hingehören...aber scheinbar klappt das doch nicht :-( (die gehören weg, sowie Wattens und Lustenau soll auch unten bleiben...aber vermutlich kommt Lustenau rauf und ein Traditionsklub mit Fans (!!) muss wieder runter...traurig) Als wäre Lustenau kein Traditionsklub mit Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Das 11 Gebot: "Du sollst nicht in der Ecke mit jemand rumtanzen" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/seidl-sieht-rot--du-laesst-ungern-in-der-ecke-mit-dir-rumtanzen-/?fbclid=IwY2xjawRmezlleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeHr3W9bYniSWsUCXXvpbqXJjraTTJL80ZdjZF9yeWRgnptcL0Ya5iOe-QONU_aem_3OV4IoImByaju5AvitLGEQ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 7 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten: Göttingenhallenzwergerl, das für den modernen Fußball nicht geeignet ist. in österreichischen bundesliga wird moderner fussball gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 7 Stunden Viereee schrieb vor 10 Stunden: Nachdem der Lask gewonnen hat und die Grünen eine Rote bekommen haben, ist das Geraunze jetzt vielleicht für ein paar Tage vorbei? Da bin ich anderer Meinung, denn ich finde dass genau das ein Thema ist, das man gerne öfter thematisieren sollte. Im Gegensatz zu manch anderen Theorien, die an Verschwörungstheorien grenzen, ist die "Auslosung" eben keine solche, sondern eine Ansetzung. Es ist bei dieser Ansetzung nun durchaus erkennbar, dass davon speziell ein Verein profitiert. Auch dieses Jahr - ich denke nicht dass sie das erste Match gegen den Lask gewonnen hätten, wenn dieser nicht das Halbfinale gehabt hätte. Ändert nichts daran, dass der Lask englische Wochen hat, aber in einer normalen Welt profitiert davon mal die eine, mal die andere Mannschaft. Dass gewisse Spielansetzungen immer günstig speziell für EIN Team der Bundesliga sind, ist ein Thema, das man viel öfter kritisch hinterfragen sollte. Wenn man es hier öfter anbringt, springt vielleicht auch der eine oder andere kritische Journalist (ein paar gibt's noch) darauf an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden thebodi schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich anderer Meinung, denn ich finde dass genau das ein Thema ist, das man gerne öfter thematisieren sollte. Im Gegensatz zu manch anderen Theorien, die an Verschwörungstheorien grenzen, ist die "Auslosung" eben keine solche, sondern eine Ansetzung. Es ist bei dieser Ansetzung nun durchaus erkennbar, dass davon speziell ein Verein profitiert. Auch dieses Jahr - ich denke nicht dass sie das erste Match gegen den Lask gewonnen hätten, wenn dieser nicht das Halbfinale gehabt hätte. Ändert nichts daran, dass der Lask englische Wochen hat, aber in einer normalen Welt profitiert davon mal die eine, mal die andere Mannschaft. Dass gewisse Spielansetzungen immer günstig speziell für EIN Team der Bundesliga sind, ist ein Thema, das man viel öfter kritisch hinterfragen sollte. Wenn man es hier öfter anbringt, springt vielleicht auch der eine oder andere kritische Journalist (ein paar gibt's noch) darauf an. und dass die Sektorensperre im Plastikstadion genau nicht das Derby betroffen haben, ist natürlich ein glücklicher Zufall für Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden echter-austrianer schrieb vor 24 Minuten: Das 11 Gebot: "Du sollst nicht in der Ecke mit jemand rumtanzen" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/seidl-sieht-rot--du-laesst-ungern-in-der-ecke-mit-dir-rumtanzen-/?fbclid=IwY2xjawRmezlleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeHr3W9bYniSWsUCXXvpbqXJjraTTJL80ZdjZF9yeWRgnptcL0Ya5iOe-QONU_aem_3OV4IoImByaju5AvitLGEQ bist du deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, tastsofast said: bist du deppad Was sollen sie denn machen wenn sie provoziert werden?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Viola1220 schrieb Gerade eben: Was sollen sie denn machen wenn sie provoziert werden?? produziert, so viel Zeit muss sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: und dass die Sektorensperre im Plastikstadion genau nicht das Derby betroffen haben, ist natürlich ein glücklicher Zufall für Rapid. Ob das so "glücklich" ist ,wenn dann das Stadion unrund wird, falls es nicht rennt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Ob das so "glücklich" ist ,wenn dann das Stadion unrund wird, falls es nicht rennt ? Remember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ernsthaft? Dieser Gulliksen sollte sich mal lieber selbst hinterfragen. Was der da am Platz abliefert ist unterdurchschnittlich. Ich fürchte, dass sie den im Sommer wahrscheinlich trotzdem irgendwo anbringen, und sei es zunächst nur als Leihe, und er anschließend zumindest noch 2,5-3 Mio gekauft wird. Einfach, weil er ja schon mal 3,8 Mio. gekostet hat. Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr mich dieser Viehmarkt namens Transferphase inzwischen ankotzt? Ich vermisse die Zeiten, wie man neue Spieler noch primär als Verstärkung geholt hat, und nicht als Lottoschein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts