ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Sarkaria-is alles aber kein Stürmer Ist eher LV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten chris_ajh schrieb vor 8 Stunden: Es ist echt beeindruckend, wie ein chronisch erfolgloser Verein, der seit 2 Jahrzehnten nicht einmal irgendetwas gewonnen hat, Jahr für Jahr wieder davon überzeugt ist, dass man quasi unbesiegbar sei und es "dieses Mal" ganz, ganz sicher nur einen geben könne ... Ich glaube diesbezüglich ist Rapid weltweit tatsächlich einzigartig Gut die Hälfte von denen hat ihre Meinung ja auch aus der Zeitung Und solange dort Schmierfinke wie Xanderle ihre erotische Literatur zum Besten geben dürfen wird sich dieses Mindset auch nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben vor 58 Minuten forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Langsam zweifeln nur noch wenige am grünen Meister, aber vor ein paar wochen habts noch gelacht……. Ich lach immer noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 42 Minuten "eine starke Hälfte?...." Bis der Lask im Spielt war, hatten die 1,2 Torchancen. die vielleicht auch anders ausgehen hätten können. Aber auch dann hätte der Lask das gedreht, oder zumindest X. Und nun zu unseren Rekordtitelbesterkaderallerzeiten. Gulliksen kommt in der 81. MInute und wird sich wohl denken, bist deppert wo bin ich da hingeraten? Ohne Kara wäre die nicht einmal ansatzweise so weit gekommen. Der war der Unterschied, in vielen Partien. Von den Rekordeinkäufen hört uns sieht man nichts. Die hatten nur das Glück gegen hiniche Dosen voll zu punkten. Ohne diese 6 Punkte wäre die Mischn 33 schon lange kein Thema mehr gewesen. Nicht auszudenken, wenn wir die letzten gewesen wären, die die daran hindern hätten können. Wir und Entscheidungsspiele, die wir ja so gut können. Der Lask hat eine Bank, da kann man nur neidisch hinschauen. Da kommen Spieler die noch Impulse setzen und ein Spiel sogar noch drehen können. Was ist mir aber lieber, eine totale Söldnertruppe und der quasi Verzicht auf den eigenen Nachwuchs, oder den Weg den wir gehen. Nur sollten wir den bald gehen, nur Kurzeinsätze der jungen und immer die gleiche Truppe am Feld die sich nicht weiterentwickeln kann, wird uns keinen Schritt weiter bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 30 Minuten hat jetzt wirklich jemand geglaubt, dass diese grüne heisltruppn den lask schlägt und richtung meisterschaft stürmt? das wäre ja aberwitzig gewesen und vollkommen gegen den trend. und der war nunmal teilweise erschreckende leistungen in grün/weiss, gegen einen starken auftritt nach dem anderen beim lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 27 Minuten ich bin bei Gott kein Kühbauer Fan, ABER was der Typ gelernt hat in seiner Trainier Laubahn und was der aus dem LASK gemacht hat ist geil. Da wird man neidisch auf einen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 27 Minuten Ich muss ehrlich zugeben, zu Beginn der Saison hielt ich es diesmal wirklich für möglich, dass Rapid Meister wird. Ich dachte mir, wenn nicht heuer wann dann? Was die dort in die Mannschaft investiert haben! Dann hieß es immer wieder, dass die dort ein viel besseres Personal als bei uns haben. Dort steht die Wirtschaft dahinter. Dann die Arnautovic Verpflichtung, Stögsi, die Sky-Doku, die Rückkehr von Weltstar Demir, usw usw. Stögsi hat sich zum Glück als lahmer Gaul entpuppt, wahrscheinlich hatten auch die besten und meisten Fans ihren Anteil am Scheitern, indem sie ihr Spielermaterial einschüchtern und verängstigen mit ihren aberwitzigen Vorstellungen und ihrem Hass. Wahrscheinlich werden sie jetzt wieder etliche Millionen durch Verkäufe von Durchschnittskickern einnehmen und in neue Superstars investieren. Die Wirtschaft wird noch entschlossener hinter dem sympathischen Verein mit seinen Bierbecherwerfern und Radaubrüdern stehen, während sie hingegen auf uns scheißt. Rapid wird der Topfavorit fürs Double in der nächsten Saison sein, so ehrlich muss man sein. Wer mir das nicht glaubt, wird es bald in den Qualitätsmedien lesen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 26 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Und nun zu unseren Rekordtitelbesterkaderallerzeiten. Gulliksen kommt in der 81. MInute und wird sich wohl denken, bist deppert wo bin ich da hingeraten? Ernsthaft? Dieser Gulliksen sollte sich mal lieber selbst hinterfragen. Was der da am Platz abliefert ist unterdurchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 26 Minuten LASK hat mit Adeniran und vor allem Kalajdzic einen super Sturm, dazu noch Usor...Kalajdzic wird wohl wieder nach England abziehen, denke ich oder gibts da eine KO ? Wenn sie Meister werden, wäre die wohl sogar stemmbar...aber seine Zukunft sollte nicht in Ö sein Sehr beeindruckend und auch sehr beeindruckend, was Kühbauer da macht...Respekt 2 mal Cupsieger, wenn der auch noch Meister wird,...wäre interessant, ob der auch in zb D Erfolg hätte ? Leider (!!) sieht es so aus, als würden wir weiterhin mit den Lovondolan (WAC) belästigt werden....groß war die Hoffnung, dass sie dorthin abtauchen, wo sie hingehören...aber scheinbar klappt das doch nicht :-( (die gehören weg, sowie Wattens und Lustenau soll auch unten bleiben...aber vermutlich kommt Lustenau rauf und ein Traditionsklub mit Fans (!!) muss wieder runter...traurig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 25 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Nur sollten wir den bald gehen, nur Kurzeinsätze der jungen und immer die gleiche Truppe am Feld die sich nicht weiterentwickeln kann, wird uns keinen Schritt weiter bringen und wer sollte den Weg mit den Jungen bei uns gehen? unser Taktikfuchs der auf altbewährtes setzt? hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Minuten Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Dieser Gulliksen sollte sich mal lieber selbst hinterfragen. Was der da am Platz abliefert ist unterdurchschnittlich. Bei diesen Umständen dort. Glaub das ist wohl eher der Grund. brunohuber schrieb vor 3 Minuten: und wer sollte den Weg mit den Jungen bei uns gehen? unser Taktikfuchs der auf altbewährtes setzt? hahahaha 2 weitere Jahre hat er noch Zeit. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Dieser Gulliksen sollte sich mal lieber selbst hinterfragen. Was der da am Platz abliefert ist unterdurchschnittlich. Gut der kann wohl auch nur bedingt was dafür wenn Katzer im Delirium Phantasiepreise zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Minuten QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Traditionsklub BWL? Tradition seit 1997. Das ist der ärgste Retortenverein des Landes und gehört natürlich weck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 16 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: BWL? Tradition seit 1997. Das ist der ärgste Retortenverein des Landes und gehört natürlich weck. BW (Nachfolger von VOEST) hat eine starke Fanbase und gute Stimmung, 1000 mal lieber als Wattens, WAC usw.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Minuten fischerhut video online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts