TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Schließe mich deiner Aussage an. Nur noch eine Frage der Zeit bis sie eine Siegesserie starten. Befürchte, dass diese bereits am Donnerstag startet und bis zum Frühjahr andauern wird... bis zum 15.Mai. Hausknecht Ludwig hat schon sicherheitshalber den Rathausbalkon für die Meisterfeier reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 24 Minuten: hahaha, die drehen komplett durch wenn der Stöger dort dann sportliche Alleinherrschaft hat, Trainer und Manager. Wobei Sportdirektor usw. trau ich dem Stöger schon einen guten Job zu, kennt viele Leute und die Leute wollen auch ihn kennen (was bei einem Schmadtke wohl eher nicht der Fall wäre....) Hey, ich kenne auch viele Leute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: Von wem man überhaupt nichts hört, sieht, liest ist der Vorstand Sport bei denen. Wie heißt der noch gleich? Leberkas Pepi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde aber jetzt mal ehrlich-wenn sie Stöger entlassen ,müssen sie es bei Katzer gleichtun-weil der hat mit seinen transfers mehr schaden angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb Gerade eben: aber jetzt mal ehrlich-wenn sie Stöger entlassen ,müssen sie es bei Katzer gleichtun-weil der hat mit seinen transfers mehr schaden angerichtet Wird eh gefordert mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 30 Minuten: kennt viele Leute und die Leute wollen auch ihn kennen Ist das ein österreichische Unart die Fähigkeit von gewissen Personen neuerdings zu beurteilen wie viele Leute sie kennen? Als Sportdirektor würde ich da Softskills wie Vision, Idee, Menschenkenntnis und Verhandlungsgeschick noch deutlich wichtiger erachten als wie viele Leute er kennt. Grade bei uns wo mal auch jemand fuhrwerken durfte der hunderte Leute, oder jedenfalls deren Handynummer, gekannt hat aber ansonsten gar nicht mal so der High Performer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden: Dann schreib nicht immer darüber, du Vogel. Ich hab noch nie über meine politische Meinung geschrieben, weil es hier nichts verloren hat. Das mit dem Vogel ist halt dann wieder ein Beweis mehr. Freundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Vince Vega schrieb vor 59 Minuten: Ich empfehle die letzten Seiten Fanszene Hütteldorf. Mich wundert nichts bei mehr den Clowns, die Gehirnwäsche über die Jahre hat perfekt funktioniert. Eigene und fremde Spieler mit diversen Gegenständen beschießen ist absolut ok, bei der Leistung sowieso. Auf jeden Fall eine unterhaltsame Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) "Das ist doch eine seelenlose Mannschaft. Das hat für mich nichts mit dem zu tun, was der Kern des Fußballs ist" "bitte last (sic!) den spuck (sic!) einfach enden - danke bitte" Fens (sic!) des SK Rapdi bearbeitet vor 28 Minuten von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts