Recommended Posts

Weltklassecoach
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Mühsam ist, dass der Trojaner an sich einen hervorragenden Job macht, die Liga aber so im Arsch ist, dass die trotzdem im Meisterrennen sind :facepalm:

Da hast du natürlich recht. Aber stell dir vor bei denen würde es mit einem echten Trainer auch noch laufen...

...ähm, was red ich da?

Das stellen wir uns natürlich nicht vor...nönö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Aber wie die begossenen Pudel haben sie sich vor dem Primatensektor hinstellen und schimpfen lassen müssen 😎 was DAS für einen Sinn hat werde ich nie verstehen 

Und bisschen Schnee gab es Gratis oben drauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich will nicht drüben alles nachlesen, aber wie ist denn deren Stimmung gegenüber Liebling Hofmann so? Oder ist das forenübergreifende Einigkeit, dass der sowieso nur Maskottchen und daher wurscht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
violettesurgestein schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du natürlich recht. Aber stell dir vor bei denen würde es mit einem echten Trainer auch noch laufen...

...ähm, was red ich da?

Das stellen wir uns natürlich nicht vor...nönö

Und jetzt stellen wir uns vor, wir hätten ne Spielidee in unserem Spiel! Wo wir vllt wären oder wenigstens mal Salzburg besiegen könnten... Naja 

bearbeitet von Forever Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schlogmike schrieb vor 13 Minuten:

Das steht ja wirklich :laugh: Ich hätt glatt auf FAKE getippt... 

Nicht dass der Kurier bei irgendwas zu gebrauchen wäre, aber die völlig fehlende Objektivität im Sport ist komplett jenseitig für eine ehemalige Qualitätszeitung. Und die Tiefpunkte der Peinlichkeit reihen sich immer enger aneinander....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
AlBen21 schrieb vor 1 Minute:

Es kommt sicher bald wieder das Video zum Match des grünen Laiendarstellers im Fischerhut

Ich mag den irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Merkwürdige Situation in der Liga, die es so noch nie gegeben hat. Eigentlich kann man jede Partie auch würfeln. Keine Mannschaft, ob sie mehr oder weniger gute Einzelspieler hat, performt halbwegs stabil. Mannschaft der Stunde ist heute der LASK, der das 1.Drittel der Saison - außer gegen uns - permanent verloren hat. Hartberg, WAC, WSG , Grüne und wir können jederzeit  Mini-Serien für 3,4 Spiele im positiven oder negativen Sinn starten.

Nicht mal Sturm und RB können national oder international zeigen, dass Sie die kleine Spur besser als der Rest sind.

Selbst die Schlusslichter können jeden schlagen.

In dieser Situation kannst nur von Match zu Match denken und schauen, dass du das Glück hast, das Gemetzel ums OPO zu schaffen.So gesehen haben wir gegen WSG und WAC 6-Punkte- Spiele, die wir irgendwie gemeinsam mit aller Macht mit Punktezuwachs bestehen sollten. Geglänzt wird dann im Frühjahr - oder gröber umgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

War herrlich leiwand, daheim mit Bier und Popcorn auf der Couch anzusehen, wie die schimmligen Kunden, aufgrund des dargebotenen Schweinskicks, halbert vor den Toren Wiens erfrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violet heat schrieb vor 9 Minuten:

Merkwürdige Situation in der Liga, die es so noch nie gegeben hat. Eigentlich kann man jede Partie auch würfeln. Keine Mannschaft, ob sie mehr oder weniger gute Einzelspieler hat, performt halbwegs stabil. Mannschaft der Stunde ist heute der LASK, der das 1.Drittel der Saison - außer gegen uns - permanent verloren hat. Hartberg, WAC, WSG , Grüne und wir können jederzeit  Mini-Serien für 3,4 Spiele im positiven oder negativen Sinn starten.

Nicht mal Sturm und RB können national oder international zeigen, dass Sie die kleine Spur besser als der Rest sind.

Selbst die Schlusslichter können jeden schlagen.

In dieser Situation kannst nur von Match zu Match denken und schauen, dass du das Glück hast, das Gemetzel ums OPO zu schaffen.So gesehen haben wir gegen WSG und WAC 6-Punkte- Spiele, die wir irgendwie gemeinsam mit aller Macht mit Punktezuwachs bestehen sollten. Geglänzt wird dann im Frühjahr - oder gröber umgebaut.

In der Liga wird nach dem Prinzip gespielt: "Nimm du den Ball, ich warte auf deine Fehler und konter dich aus."

Auch heute 3 Auswärtssiege!

Ballbesitz der Siegmannschaften von dieser Runde:

GAK: 44%, Wattens: 33%, LASK: 28%, Hartberg: 40%, Altach: 40%, Austria: 57%

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag