Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viviola schrieb vor 8 Minuten: Angacken und Brunzen gleichzeitig - so wie es Karten und Pendel prophezeit haben. Danke, @DeusAustriais wieder geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Was macht Gartler? der erinnert mich vom Tormannspiel her total an SSR. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Harakiri ist ein bissl schneller als unsere IVs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gewinnt rapeidl leiderst noch lockerst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Was macht Gartler? der erinnert mich vom Tormannspiel her total an SSR. Er macht den Hedl und irrt orientierungslos um 16er herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Man kann nur hoffen, das Stögsi recht lange bleibt. Ohne irgendwelche individuellen Aktionen kann diese Truppe nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Der versucht seinen orgasmus garnicht eest zu verheimlichen. und jetzt der interruptus. bearbeitet vor 3 Stunden von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 3 Stunden since 1967 schrieb vor 1 Minute: Er macht den Hedl und irrt orientierungslos um 16er herum "was macht gebauer, eehm gartler, da draußen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Breaking News vom Würstelstand - ich kopiere: Der Harakate vom GAK läuft mehr als die ganze Austria zusammen. Super Spieler PS: Unsere alten Sportverantwortliche haben da ordentlich danebengegriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Breaking News vom Würstelstand - ich kopiere: Der Harakate vom GAK läuft mehr als die ganze Austria zusammen. Super Spieler PS: Unsere alten Sportverantwortliche haben da ordentlich danebengegriffen... Waren wir leicht dran? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Nix vorweg zu nehmen, aber wir sind aktuell 3 Punkte hinter der Tabellenspitze. Diese Liga ist so kaputt. Ich werd mich nächste Woche Samstag 1700 so mit Glühwein zuschütten. Anders geht das alles nicht 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Link-Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Für was gibs eig. 7 Minuten? Waren doch in der ersten HZ schon 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Najo, so ein Titelrennen mit uns, Lask und Hartberg hat auch seinen Reiz. Wie Kollege @t.m. bereits anmerkte, wird das ein Vollrausch, um das ganze irgendwie auch nervlich zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts