ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli QPRangers schrieb vor 6 Minuten: https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich Er annilingiert wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Klosterneuburg ernste Verwarnung, quasi dunkelster gelb-rötlicher Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 7 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich Richtig! Der Hund gehört überall verbannt, auch seine Brille im Museum - falls die dort noch ist, gehört vernichtet. Das ist so ein falscher Mensch ohne Charakter. & um es klar zu stellen. Von mir aus soll er bei rapid sein, aber seine Aussagen sind einfach ekelhaft. Im Endeffekt sagt er nur das, was die Fans/Leute/Medien hören wollen. Nichts von dem meint er ernst. bearbeitet 23. Juli von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 8 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich SOFORT!!!!! Und auf der Nord (vip) den Schriftzug entfernen!!!!! (Wird angeblich gemacht) nur im Museum soll er bleiben bearbeitet 23. Juli von unverbesserlich1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juli Mich wundert, dass er bei den ganzen Interviews nicht auf die Situation und seine früheren Aussagen angesprochen wird. „Austria ist mein Verein“ z.b würde gerne seine Antworten dazu hören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Juli QPRangers schrieb vor 8 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich Das musst du dem Präsi schreiben, der meinte, Stöger wird Legende bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben 23. Juli ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Er annilingiert wieder Das macht er jetzt auch schon bei der Präsidentin des TSV Hartberg? Der hat seine Pferdezunge scheinbar gar nicht mehr unter Kontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli QPRangers schrieb vor 8 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich Was hat er gesagt/gemacht? Bei mir ist das Video gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli audioguide schrieb vor 37 Minuten: Das macht er jetzt auch schon bei der Präsidentin des TSV Hartberg? Der hat seine Pferdezunge scheinbar gar nicht mehr unter Kontrolle. @forzaviola84 sitzt schon im gelben Forzamobil und wird diesen Unfug beenden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli QPRangers schrieb vor 9 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1BFPNRkEzm/?mibextid=wwXIfr Was für ein elendiger Arschkriecher … kann man den sofort aus dem Legendenklub werfen ???! @Ralphinho ?? Unerträglich Damit spielst dem grünen Mob nur in die Karten. Die würden sich vor Freude einen runterh... wenn sie durch sein Engagement einen unserer Legenden zerstört hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli Seine anbiederung war in seiner sky Zeit schon peinlich und jetzt macht er eben weiter, damit er streicheleinheiten vom Block bekommt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Damit spielst dem grünen Mob nur in die Karten. Die würden sich vor Freude einen runterh... wenn sie durch sein Engagement einen unserer Legenden zerstört hatten. Naja, Stögsi hat sich schon selbst zerstört. Außerdem ist ihm das sowieso egal, was andere von ihm denken. Bevor er zu Ferencvaros ging, wurde er als violettes Schwein mittels Spruchband abgelehnt. War ihm egal. Von keinen anderen Fans wurde er als Austriaspieler dermaßen beleidigt, wie von den Rapidfans. Ist ihm egal. Dem ist alles egal. Wahrscheinlich empfindet er sogar Ablehnung und Spott als Anerkennung. Ein komischer Kauz, bei dem der Wertekompass nicht ganz richtig zu funktionieren scheint, wie sich jetzt gerade rausstellt. Somit passt er eigentlich eh zu Rapid. Sollen sie viel Spass haben mit ihrem neuen Lustknaben. Irgendwie erinnert er mich an Hinkebein aus Pulp Fiction. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Juli Eine Austria Legende kriecht dem SCR nicht derart schleimig in den A**** … Krankl und Prohaska sind auch Freunde, soll sein , natürlich. Herzog und Polster, kein Problem und absolut coole Typen, beide. Sogar Trainer beim SCR werden… ja von mir aus wenn er glaubt…. Aber zuerst von „Austria mein Verein reden und dann solche Interviews raushauen, was kommt dann ? Stöber mit grüner Brille ? Stöger mit Indianer 1899 Pulli ? Mir kommt das Kotzen bei solcher Anbiederung, er soll sie trainieren, aber die Go nicht so peinlich (mehrfach) aufreißen und WENN dann ist er in meinen Augen aus dem Legendenklub und als „Austrianer“ zu entfernen….dann kann der Judas von sich geben, was ihm scheinbar schon immer am Herzen gelegen ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Seine anbiederung war in seiner sky Zeit schon peinlich und jetzt macht er eben weiter, damit er streicheleinheiten vom Block bekommt Er war nie anders, verstehe die Aufregung nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Mich wundert, dass er bei den ganzen Interviews nicht auf die Situation und seine früheren Aussagen angesprochen wird. „Austria ist mein Verein“ z.b würde gerne seine Antworten dazu hören. Medien sind in manche Richtungen arschkriecher in AT. Bei manch anderen Verein wäre die Frage schon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts