Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 10 Stunden: Mea culpa. Ich fand das Bild lustig. Daher inklusive Zitat hergeholt. Violettes Ballett 💜 Deshalb auch ein kleiner Seitenhieb wegen letzter Saison. @all gusch jetzt! Ich fand das Bild auch originell. Es zeigt jedenfalls, dass Ballett scheinbar negativ behaftet ist bei diesem Fan, sonst würde er es nicht mit uns in Verbindung bringen. Mir ist Ballett egal, es ist aber meiner Meinung nach ein Sport der viel abverlangt bis man das drauf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Blackcactus schrieb vor 15 Minuten: Ich fand das Bild auch originell. Es zeigt jedenfalls, dass Ballett scheinbar negativ behaftet ist bei diesem Fan, sonst würde er es nicht mit uns in Verbindung bringen. Mir ist Ballett egal, es ist aber meiner Meinung nach ein Sport der viel abverlangt bis man das drauf hat. Ballett wird unter Idioten oft im negativen Sinne mit Homosexualität verknüpft. Ob der "Fan" schon einen Wertekurs bei Lady Hanappi-Egger gemacht hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten Der Eunuchenchor-Vorstand investiert den ganzen Sommer in AMS-Coachings, Deutsch-Nachhilfe, Kreativseminare und ChatGPT, und liefert am Ende TuH ab…die Weisen in Purkersdorf waren auch schon mal schlagfertiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 42 Minuten Na servas. Is ned amoi peinlich. So ist Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Minuten tastsofast schrieb vor 32 Minuten: Der Eunuchenchor-Vorstand investiert den ganzen Sommer in AMS-Coachings, Deutsch-Nachhilfe, Kreativseminare und ChatGPT, und liefert am Ende TuH ab…die Weisen in Purkersdorf waren auch schon mal schlagfertiger Kannst echt ned erfinden,haben ein hämorrhoiden fest mit ihren analfreunden und studieren ein neues lied gegen uns sein🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts