Recommended Posts

V.I.P.
Viereee schrieb vor 42 Minuten:

ZB Verjüngung des Kaders, Integration von Akademiespielern, Transfers mit Verkaufspotenzial 

Naja, da war ich schon oft optimistisch (und bin es eh wieder), aber das Trainingslager heißt da noch lange nichts. 

Das Transferfenster ist noch offen (zB für zwei, drei Leihspieler auf Plätzen von Talenten) und wie viel jünger der Kader wirklich wurde, das werden wir dann Ende des Monats sehen. 

Nimm unsere letzte Aufstellung gegen Linz und ersetze die Spieler wo es notwendig wurde, dann spielen wir im August so: 

SSR

Wiesinger Drago Plavotic

Ranftl  Barry  Fischer  Guenouche

Fitz

Malone Sarkaria

=> Dann wären wir mit einem Schnitt von 28,6 Jahren sogar nochmal älter unterwegs als jemals(!) in der abgelaufenen Saison. 

Schauen wir mal... Ich werde gute Dinge loben, wenn sie passieren. Da bin ich mir ned zu schad dafür ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Naja, da war ich schon oft optimistisch (und bin es eh wieder), aber das Trainingslager heißt da noch lange nichts. 

Das Transferfenster ist noch offen (zB für zwei, drei Leihspieler auf Plätzen von Talenten) und wie viel jünger der Kader wirklich wurde, das werden wir dann Ende des Monats sehen. 

Nimm unsere letzte Aufstellung gegen Linz und ersetze die Spieler wo es notwendig wurde, dann spielen wir im August so: 

SSR

Wiesinger Drago Plavotic

Fitz

Malone Sarkaria

=> Dann wären wir mit einem Schnitt von 28,6 Jahren sogar nochmal älter unterwegs als jemals(!) in der abgelaufenen Saison. 

Schauen wir mal... Ich werde gute Dinge loben, wenn sie passieren. Da bin ich mir ned zu schad dafür ;) 

Deswegen schreibt er ja schon vorsorglich vom Kader, weil es vermutlich so ähnlich kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, pramm1ff said:

Das kann jz aber nd sonderlich überraschend kommen wenn du in der Aufstellung 2 Spieler zu letzter Saison getauscht hast und die Spieler seit Beginn der letzten Saison um ziemlich genau 1 Jahr älter geworden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 8 Minuten:

Das kann jz aber nd sonderlich überraschend kommen wenn du in der Aufstellung 2 Spieler zu letzter Saison getauscht hast und die Spieler seit Beginn der letzten Saison um ziemlich genau 1 Jahr älter geworden sind...

Für mich eh nicht, aber sag das jenen die meinen wir seien quasi automatisch jünger geworden, weil Galvao, Gruber und Potzmann nicht mehr da sind. 

Auf der Bank trifft das eh zu, keine Frage. Daher auch: 

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Naja, da war ich schon oft optimistisch (und bin es eh wieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

SSR

Wiesinger Drago Plavotic

Fitz

Malone Sarkaria

Man darf sich halt dann nicht wundern, dass es keine Transfereinnahmen gibt.

valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Schreibt ihr diese Beiträge eigentlich jede Woche neu? Nach der 372. Diskussion mit dem exakt selben Inhalt müsste man das mittlerweile doch von einer KI erstellen lassen können, oder? 

Nein, ist ASB. Da geht nix mit KI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SSR

Wiesinger Drago Plavotic

Fitz

Malone Sarkaria

Sagt ja niemand, dass alle super wird, aktuell scheint es aber ein paar positive Anzeichen zu geben. 

Ob die Stammelf vorerst so aussehen wird, ist weniger relevant (auch die werden nicht jünger im Vergleich zur letzten Saison), wichtig ist, dass die Alternativen jünger sind und ihre Einsätze bekommen, das scheint doch sehr wahrscheinlich.

Bis zum faktischen Gegenteil könnte man das mal als positiv sehen,  die Qualität scheint sich auch eher gesteigert zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten:

...nuttig!

...billig!

...ohne Herz!

...einfach nur wegen dem Geld - Arnautovic & sein Bruder nehmen ihnen das Weiße aus die Augen!

PS: Gefällt mir - wennst dich als Verein soo verarschen lässt - über Wochen...

PPS: Niemand ist größer als der Verein & dann kam Arnautovic & sein Bruder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wrabetz nützt seine kontakte und hat eine art rapid blase erschaffen. da ist alles positiv grünweiss, sämtliche online und printmedien nutzer werden mit positiven rapid schlagzeilen im minutentakt überhäuft.

die arnautovic geschichte ist aktuell vorallem eins, eine cashcow für die grünen. medienpräsenz, sponsorenaquise, einnahmen durch merchandising, abos usw...

und alle spielen sie mit, die unabhängigen journalisten und medien. diesesmal ist es für wrabetz auch nicht notwendig den orf für die grünen zu benutzen und ihnen einen vorteil zu verschaffen. 

zudem hat man hunderte von angeboten für bankspieler, im bereich von 5 bis 10 mio. eh kloar. ahoussou um 5 mio und jetzt jansson um 10 mio. und als topping den schaumschläger stöger, der im training sogar aufs tor schiessen lässt. 

hoffentlich gelingt ihnen der arnautovic deal und möge er ihnen finanziell alles raussaugen inkl. anschlussvertrag. zudem muss man dann als favorit nummer eins auf den titel gelten, alles andere wäre lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wrabetz:

Als Medienmensch sehe ich, wie sehr Marko Arnautovic als Persönlichkeit fasziniert. Er ist nicht gestreamlined, das würde zu Rapid passen

Dieser verligene PR-Kommerzverein ist mitsamt den Verantwortlichen an Antipathie kaum zu überbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

...nuttig!

...billig!

...ohne Herz!

...einfach nur wegen dem Geld - Arnautovic & sein Bruder nehmen ihnen das Weiße aus die Augen!

PS: Gefällt mir - wennst dich als Verein soo verarschen lässt - über Wochen...

PPS: Niemand ist größer als der Verein & dann kam Arnautovic & sein Bruder ;)

Mir ist Rapid zwar extrem unsympathisch, aber als nuttig würde ich sie nicht bezeichnen wollen. Wäre ja auch irgendwie beleidigend für die ganzen Massen von denen, die hier mitlesen, weil sie sich so sehr dafür interessieren, was die Austria-Fans denken. Und nur weil viele aus der Vorstadt uns beleidigen oder am liebsten umbringen wollen, wäre das für mich kein Grund, mich mit denen auf die selbe Stufe zu stellen.

Aber dass Arnautovic größer als Rapid ist, wird jetzt tatsächlich sichtbar. Eigentlich hätte ich mir anfangs nicht gewünscht, dass Arnautovic zu Rapid geht, denn ich war der Meinung, dass er ihnen sportlich helfen kann, sofern er unverletzt bleibt. Aber nach diesem ganzen Theater in den letzten Wochen glaube ich mittlerweile, dass Marko bei Rapid insgesamt mehr Schaden anrichten würde, als er ihnen helfen könnte. Schon allein die Tatsache, dass ein Spieler so viel mehr verdienen würde als die Spieler des restlichen Kaders, hat genug Potenzial, um Unruhe in die Kabine zu bringen. Der Neid ist nämlich ein Hund! Die ursprünglichen Win-Win Situation entwickelt sich inzwischen immer mehr zur Lose-Lose Situation.

Und nichts desto trotz: Arnautovic hin oder her, wenn Stögsi heuer keinen Titel mit Rapid holt, dann wäre das ein Totalversagen. Wenn sie heuer keinen Titel holen, wann dann? Nie? Das kann man gar nicht oft genug betonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag